PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sprich lieber in Starfield Bugs suchen statt auf der Playstation Baldur's Gate 3 oder Spider-Man spielen? :)
So kennt man unsere Schlümpfe. Wahre Non-Gamer :goodwork:

Bin gespannt, ob sie im September alle ihre lang verborgene Liebe für CRPGs entdecken und sich hunderte Stunden in der Welt von Baldur's Bug verlieren. 🥰 Oder ob sie doch heimlich versuchen, irgendwie an dieses verdammte 1-Euro-Testabo für den Gamepass zu kommen, von dem immer alle gesprochen haben. 🤨
 
Bin gespannt, ob sie im September alle ihre lang verborgene Liebe für CRPGs entdecken und sich hunderte Stunden in der Welt von Baldur's Bug verlieren.
Ich glaube viele werden das nicht auf der PS5 spielen. Rundebasierte Kämpfe sagt vielen auch nicht zu. Wäre jetzt auch für mich kein Most Wanted.
Baldur's Gate 3 muss halt nur irgendwie als Argument gegen Starfield herhalten :) Auch wenn es nicht mal Exklusiv ist.
 
Ich glaube viele werden das nicht auf der PS5 spielen. Rundebasierte Kämpfe sagt vielen auch nicht zu. Wäre jetzt auch für mich kein Most Wanted.
Baldur's Gate 3 muss halt nur irgendwie als Argument gegen Starfield herhalten :) Auch wenn es nicht mal Exklusiv ist.

Ist ein Hardcore-PC-Genre, das vielen der Kino-Schlümpfe den letzten Nerv rauben wird, weil es ihnen einfach keinen Spaß machen will. Die sollen sich alle mal günstig Divinity I und II schießen - sind ihnen die letzten Gens irgendwie entgangen, diese GOTY-RPGs. Skyrim, Fallout und der Witcher waren dann doch interessanter. ;)
 
4Players vergibt BG3 89% vorrangig wegen den Bugs und Performance Problemen ab dem späteren Verlauf im Game.



DF zeigt auch auf, das gerade in Act 3 die CPU heftig gefordert wird und die Frametimes teils richtig schlecht werden und das gar mit ner Monster CPU.

Da muss Larian noch nachbessern.

 
Jo du Realsatire du :coolface:

ist BG3 mit 4.1.1 zu Release nun fertig oder nicht im Vergleich zur Alpha von 2020 mit 4.1.66????

:scan:
Was möchtest du dir jetzt wieder zurechtzufantasieren?
Oder weißt du nicht, dass man bei einer Alpha, Beta oder auch RC komplett neu nummerieren kann? Im Grunde liegt das einzig am Entwickler, wie er seine Versionsnummern nennt.

Und falls du es nicht bemerkt hast: 4.1.1 und 4.1.66 sind unterschiedliche Zahlen
 
Ich glaube viele werden das nicht auf der PS5 spielen. Rundebasierte Kämpfe sagt vielen auch nicht zu. Wäre jetzt auch für mich kein Most Wanted.
Baldur's Gate 3 muss halt nur irgendwie als Argument gegen Starfield herhalten :) Auch wenn es nicht mal Exklusiv ist.
Wie oft hat sich eigentlich Xcom 2 verkauft auf der PS4 ?
 
Was möchtest du dir jetzt wieder zurechtzufantasieren?
Oder weißt du nicht, dass man bei einer Alpha, Beta oder auch RC komplett neu nummerieren kann? Im Grunde liegt das einzig am Entwickler, wie er seine Versionsnummern nennt.

Und falls du es nicht bemerkt hast: 4.1.1 und 4.1.66 sind unterschiedliche Zahlen

Amuro mein Freund, bist du es nich leid dich für SC jedesmal rechtfertigen zu müssen?
Du kannst uns die dran gewöhnt sind fertige Produkte zu geniessen,
dieses "PC Ding" einer never ending story nicht plausibel erklären!

Für uns macht so eine Art von Software kein Sinn!
Besonders nicht wenn du nie drüber erzählst oder anderweitig uns schmackhaft machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, da ist er ja. Wer fehlt noch? :coolface:
Hat ja sganz schön lange gedauert. :ugly:

Liest sich allerdings so wie von einem Roboter geschrieben :coolface:

Da können wir ne wette abschließen.
Xcom 3 kommt 100pro auf die Next Gen Konsolen.(PS5/Box) wen die es schaffen es fertig zu entwickeln
Ich schließe keine Wetten mit jemanden ab, der seine Meinung wie seine Unterhosen wechselt.

Ebend sagtest du noch, dass es keinen 3. Teil wegen enttäuschender Playstation geben würde :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom