Ashrak
L20: Enlightened
Die Playdohstation stirbt!
Das tut sie in der Tat!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Playdohstation stirbt!
Sprich lieber in Starfield Bugs suchen statt auf der Playstation Baldur's Gate 3 oder Spider-Man spielen?Oh shit... dem sein Zukünftiger Channel wird nur noch aus einem Starfield Bug Showcase bestehen
Sprich lieber in Starfield Bugs suchen statt auf der Playstation Baldur's Gate 3 oder Spider-Man spielen?
So kennt man unsere Schlümpfe. Wahre Non-Gamer
In Bethesda Spielen muss man keine Bugs suchen, die springen einem ins Gesicht. Aber das können die wahren Non-Gamer ja nicht wissenSprich lieber in Starfield Bugs suchen statt auf der Playstation Baldur's Gate 3 oder Spider-Man spielen?
So kennt man unsere Schlümpfe. Wahre Non-Gamer
Ich glaube viele werden das nicht auf der PS5 spielen. Rundebasierte Kämpfe sagt vielen auch nicht zu. Wäre jetzt auch für mich kein Most Wanted.Bin gespannt, ob sie im September alle ihre lang verborgene Liebe für CRPGs entdecken und sich hunderte Stunden in der Welt von Baldur's Bug verlieren.
Ich glaube viele werden das nicht auf der PS5 spielen. Rundebasierte Kämpfe sagt vielen auch nicht zu. Wäre jetzt auch für mich kein Most Wanted.
Baldur's Gate 3 muss halt nur irgendwie als Argument gegen Starfield herhalten Auch wenn es nicht mal Exklusiv ist.
Was möchtest du dir jetzt wieder zurechtzufantasieren?Jo du Realsatire du
ist BG3 mit 4.1.1 zu Release nun fertig oder nicht im Vergleich zur Alpha von 2020 mit 4.1.66????
Wie oft hat sich eigentlich Xcom 2 verkauft auf der PS4 ?Ich glaube viele werden das nicht auf der PS5 spielen. Rundebasierte Kämpfe sagt vielen auch nicht zu. Wäre jetzt auch für mich kein Most Wanted.
Baldur's Gate 3 muss halt nur irgendwie als Argument gegen Starfield herhalten Auch wenn es nicht mal Exklusiv ist.
LügencerGamestop wieder wichtig.
Phillys: Verkaufszahlen das einzige was bei Sony bleibt
Phillys: Gamestop nimmt keine Vorbestellungen mehr von Bugfield an.
Phillys in a nutshell
Mit Mr.Lügencer an der Spitze
Wie oft hat sich eigentlich Xcom 2 verkauft auf der PS4 ?
Wie oft hat sich eigentlich Xcom 2 verkauft auf der PS4 ?
Darum wohl auch kein Teil 3.Die Antwort ist die gleiche wie immer: viel zu wenig, die verdienen immer mehr.
Darum wohl auch kein Teil 3.
Er meint vermutlich kein Teil 3 auf PlaystationDas ist bereits in arbeit. Wissen wir aus ner Stellenausschreibung.
Ergibt in vielerlei kein SinnWenn es den Witcher nur auf der Xbox gegeben hätte, wohl 40 Millionen Mal. So halt nur drei Mal.
Das ist gut zu hören. Teil 2 ist ja auch schon ewig her.Das ist bereits in arbeit. Wissen wir aus ner Stellenausschreibung.
Was möchtest du dir jetzt wieder zurechtzufantasieren?
Oder weißt du nicht, dass man bei einer Alpha, Beta oder auch RC komplett neu nummerieren kann? Im Grunde liegt das einzig am Entwickler, wie er seine Versionsnummern nennt.
Und falls du es nicht bemerkt hast: 4.1.1 und 4.1.66 sind unterschiedliche Zahlen
Da können wir ne wette abschließen.Er meint vermutlich kein Teil 3 auf Playstation
Hat ja sganz schön lange gedauert.Ah, da ist er ja. Wer fehlt noch?
Ich schließe keine Wetten mit jemanden ab, der seine Meinung wie seine Unterhosen wechselt.Da können wir ne wette abschließen.
Xcom 3 kommt 100pro auf die Next Gen Konsolen.(PS5/Box) wen die es schaffen es fertig zu entwickeln