PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finds relativ doof das VR2 halt hinter der Geissel der PS5 sitzt
Ist an und für sich ein gutes Gerät für den Preis (abgesehen vom Kabel, das ist.....bläh)
Naja Quest 3 dann eben (wobei ich ned ganz sicher bin ob das auch Eyetracking hat)
 
Star Citizen ist also schon 3x fertig mit "3.19.1. 30" ?
Falsch. Aber ich kläre dich gerne auf.

Star Citizien ist von Grund auf in der Early Access und so auch deklariert. Daher wird sich das Build hier ständig ändern. Die Nummern 3.19.1.. usw haben eine Bedeutung weisst du?

Und Starfield ist Full Game Release, wie BG3 im vor paar Wochen offiziell released wurde. BG3 war übrigens auch Jahre lang in Early Access! Mit der Release Version geht der Entwickler mit der Version an den Start, die so gesehen das fertige komplett durchspielbare Game repräsentiert.
 
Es wäre für Capcom von Vorteil wenn es Multi wird, die VR2 kauft ja niemand und somit werden auch keine Spiele verkauft :banderas:

gerade RE4R verkauft sich doch wie geschnitten brot und ohne es jetzt genau zu wissen aber ich vermute mal stark am besten auf der PS5/PS4. außerdem bin ich mir ziemlich sicher sony hat capcom für den VR modus bei village und RE4 bezahlt ansonsten gäbe es gar keinen VR mode :shaded:
 
Das nächste Mal einfach ein Spiel mit Version 9.2.1 veröffentlichen. Scheint als Marketinginstrument zu dienen. :vv:

Yoko Taro hat es mit Nier also schon immer gewusst.
 

Unglaublich stark für ein CRPG. Ach, wäre geil wenn das Genre wieder deutlichen Aufwind genießen würde ^^
Vor allem für ein PC Spiel sehr stark. Auf den Konsolen kommen vielleicht nochmal soviel dazu. Wobei das ja eher ein PC als ein Konsolenspiel ist.
 
Falsch. Aber ich kläre dich gerne auf.

Star Citizien ist von Grund auf in der Early Access und so auch deklariert. Daher wird sich das Build hier ständig ändern. Die Nummern 3.19.1.. usw haben eine Bedeutung weisst du?

Und Starfield ist Full Game Release, wie BG3 im vor paar Wochen offiziell released wurde. BG3 war übrigens auch Jahre lang in Early Access! Mit der Release Version geht der Entwickler mit der Version an den Start, die so gesehen das fertige komplett durchspielbare Game repräsentiert.

Star Citizen wird als MMO niemals Fertig.
Das ist übrigens die Versionsnummer der Alpha, nicht von der Vollversion, der Releasekandidat wird eine Version V1.xxxx bekommen (vermutlich setzt man die 1 dann einfach davor).

Ihr müsst euch trotzdem mal einig werden.

StarCitizen Alpha 3.19.1 von 2023... fehlt die 1 davor - darf man also nicht bashen - weil nicht fertig(25k$Scam)

Baldurs Gate 3 Alpha von 2020 mit 4.1.66.672, 2023 Release Version - also fertig mit 4.1.1.361... darf man jetzt auch nicht bashen? Fehlt da nicht die 1 davor? :coolface:

Wollte euch nur noch mal darauf aufmerksam machen, wie absurd dieser Versionsnummer bash überhaupt war... vor allem wenn man verschiedene Entwickler vergleicht.

baldurs-gate-3_6103915heot.jpg
baldurs-gate-3-versi2vcwf.webp
 
Auf Starfield freue ich mich auch unglaublich. Das Jahr ist imo wohl das beste gaming Jahr ever für mich xD

2007 war auch stark: Bioshock, Mass Effect, Half Life 2: Orange Box, Halo 3, COD 4: Modern Warfare, Super Mario Galaxy, Portal, God of War 2, Uncharted, Forza 2, Skate, PGR3, Crysis, Metroid Prime 3, Ninja Gaiden Sigma, Stalker. Bisschen viele Shooter vielleicht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom