Hilft dem VR2 auch nicht mehr, wird also Multi
RE4 VR wird multi? das will ich sehen. selbst für village gibt's doch bisher nur eine janky mod
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hilft dem VR2 auch nicht mehr, wird also Multi
Falsch. Aber ich kläre dich gerne auf.Star Citizen ist also schon 3x fertig mit "3.19.1. 30" ?
RE4 VR wird multi? das will ich sehen. selbst für village gibt's doch bisher nur eine janky mod
Es wäre für Capcom von Vorteil wenn es Multi wird, die VR2 kauft ja niemand und somit werden auch keine Spiele verkauft
Ein Genie und seiner Zeit voraus.Das nächste Mal einfach ein Spiel mit Version 9.2.1 veröffentlichen. Scheint als Marketinginstrument zu dienen.
Yoko Taro hat es mit Nier also schon immer gewusst.
1000 Accounts, ein CWler.
Fritanga zerstört wieder Schlumpfhausen.
Vor allem für ein PC Spiel sehr stark. Auf den Konsolen kommen vielleicht nochmal soviel dazu. Wobei das ja eher ein PC als ein Konsolenspiel ist.Baldur's Gate 3 has sold over 5.2 million copies according to the Belgian Embassy in China
https://weibo.com/1927332783/NeZDTzIuF Definitely the weirdest way of getting sales numbers.www.resetera.com
Unglaublich stark für ein CRPG. Ach, wäre geil wenn das Genre wieder deutlichen Aufwind genießen würde ^^
Ob Starfey das jemals verstehen wird?Star Citizen wird als MMO niemals Fertig.
Das ist übrigens die Versionsnummer der Alpha, nicht von der Vollversion, der Releasekandidat wird eine Version V1.xxxx bekommen (vermutlich setzt man die 1 dann einfach davor).
Falsch. Aber ich kläre dich gerne auf.
Star Citizien ist von Grund auf in der Early Access und so auch deklariert. Daher wird sich das Build hier ständig ändern. Die Nummern 3.19.1.. usw haben eine Bedeutung weisst du?
Und Starfield ist Full Game Release, wie BG3 im vor paar Wochen offiziell released wurde. BG3 war übrigens auch Jahre lang in Early Access! Mit der Release Version geht der Entwickler mit der Version an den Start, die so gesehen das fertige komplett durchspielbare Game repräsentiert.
Star Citizen wird als MMO niemals Fertig.
Das ist übrigens die Versionsnummer der Alpha, nicht von der Vollversion, der Releasekandidat wird eine Version V1.xxxx bekommen (vermutlich setzt man die 1 dann einfach davor).
Auf Starfield freue ich mich auch unglaublich. Das Jahr ist imo wohl das beste gaming Jahr ever für mich
Ich seh da auch kein Box SpielKennt ihr Wimmelbilder? Guckt euch mal die Japan-Verkaufszahlen an und sucht die Playdohstation 5 Spiele.
Nintendo nur so