PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wasn weirder Post lol (auf Twitter) Die Versionsnummer sagt doch erstmal gar nichts aus
Phillys hoffen das Bugthesda Games rund laufen zum Launch, gutes Gameplay bieten und ne anständige Story mit sich bringt.

Morgan Freeman Good Luck GIF



Und in shitty Twitter Posting sind die Phillys sowieso Könige.
 

Direkt Petition um Chris Pratt zu Canceln das er nicht beim nächsten Mario Film dabei ist :mad:
Da ich momentan neben ‚Lost Legacy‘ ‚Rift Apart‘ (#TeamRivet :love:) spiele, habe ich richtig Lust auf ein neues ‚Jak & Dexter‘. Das war mit einer meiner liebsten Reihen auf der ‚PlayStation 2‘. So dermaßen geile Spiele. :banderas:
 
würdest du dich trauen mir so etwas in einem 1on1 smash bros kampf ins gesicht zu sagen hideo? :mad: :rrod: :rrod:
die ps5 ist die ultimative gaming konsole in dieser gen und ich lass mir deine frechen aussagen über sie nicht mehr gefallen. also lass es uns auf die alte gamer art klären. smash bros ulltimate. 5 leben. keine items. final destination. du bist kein #hideocoward? oder :shakehead: :angst: bei meiner schlumpfenehre du wirst zernichtet wenn du dich nicht entschuldigst.

Will mich ja nicht einmischen, finde es aber lustig es über ein Nintendo Game austragen zu wollen, statt über SF6 auf der PS5 :uglylol:
 
Star Citizen ist also schon 3x fertig mit "3.19.1. 30" ?
Star Citizen wird als MMO niemals Fertig.
Das ist übrigens die Versionsnummer der Alpha, nicht von der Vollversion, der Releasekandidat wird eine Version V1.xxxx bekommen (vermutlich setzt man die 1 dann einfach davor).


Wasn weirder Post lol (auf Twitter) Die Versionsnummer sagt doch erstmal gar nichts aus

Richtig, es sei denn Version 1.6 wird als Service Pack 6 für Releaseversion 1 gezählt, so wie bei uns (da ist ein Releasekandidat niemals eine Version 1.6, sondern immer 1.0.x.x., weil bei uns die letzte Nummer für Patches und die zweite Nummer als Service Pack gewertet wird, was so ca. 5mal im Jahr erscheint)

Der Beitrag ist dahin gehend total nichtssagend, da man nicht weiß wie Bethesda das handhabt..es zeigt maximal das da wohl einiges nach einem geplanten Releasekandidaten umgeändert wurde, aber niemand kann sagen wieviel oder was, vielleicht dachten die auch es sieht nach so langer Zeit (vom geplanten Release) besser aus :coolface:
 
Star Citizen wird als MMO niemals Fertig.
Das ist übrigens die Versionsnummer der Alpha, nicht von der Vollversion, der Releasekandidat wird eine Version V1.xxxx bekommen (vermutlich setzt man die 1 dann einfach davor).
cool, und dafür geben Menschen jetzt schon 1.000e von € aus... was ein Scam.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom