Wasn weirder Post lol (auf Twitter) Die Versionsnummer sagt doch erstmal gar nichts ausStarfield
schon jetzt klar, dass es sehr gepolished ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wasn weirder Post lol (auf Twitter) Die Versionsnummer sagt doch erstmal gar nichts ausStarfield
schon jetzt klar, dass es sehr gepolished ist.
Wasn weirder Post lol (auf Twitter) Die Versionsnummer sagt doch erstmal gar nichts aus
Copium haltWasn weirder Post lol (auf Twitter) Die Versionsnummer sagt doch erstmal gar nichts aus
Copium halt
Phillys hoffen das Bugthesda Games rund laufen zum Launch, gutes Gameplay bieten und ne anständige Story mit sich bringt.Wasn weirder Post lol (auf Twitter) Die Versionsnummer sagt doch erstmal gar nichts aus
Ist genauso dumm.Aber natürlich. Bei FF16 sagten die Leute schaut her, die Demo hat Version 1.x und die Vollversion 1.xy
Da ich momentan neben ‚Lost Legacy‘ ‚Rift Apart‘ (#TeamRivet ) spiele, habe ich richtig Lust auf ein neues ‚Jak & Dexter‘. Das war mit einer meiner liebsten Reihen auf der ‚PlayStation 2‘. So dermaßen geile Spiele.
Direkt Petition um Chris Pratt zu Canceln das er nicht beim nächsten Mario Film dabei ist
Ich hab schon so viel Gutes darüber gelesen, aber das Character-Design schreckt mich total ab. Ja, klingt doof, dennoch kann ich da bisher nicht über meinen Schatten springen.Psychonauts 2 ist auch klasse.
würdest du dich trauen mir so etwas in einem 1on1 smash bros kampf ins gesicht zu sagen hideo?
die ps5 ist die ultimative gaming konsole in dieser gen und ich lass mir deine frechen aussagen über sie nicht mehr gefallen. also lass es uns auf die alte gamer art klären. smash bros ulltimate. 5 leben. keine items. final destination. du bist kein #hideocoward? oder bei meiner schlumpfenehre du wirst zernichtet wenn du dich nicht entschuldigst.
SF6 hat auf der Xbox so gut wie niemand gekauft. Ist doch klar, dass man da auf andere Games zurückgreifen muss...Will mich ja nicht einmischen, finde es aber lustig es über ein Nintendo Game austragen zu wollen, statt über SF6 auf der PS5
Hast du dazu valide Zahlen?SF6 hat auf der Xbox so gut wie niemand gekauft. Ist doch klar, dass man da auf andere Games zurückgreifen muss...
Aber natürlich. Bei FF16 sagten die Leute schaut her, die Demo hat Version 1.x und die Vollversion 1.xy
Klar ist, dass es etliche Versionen von Starfield gab und man es weiter gepolished und gefixt hat.
Star Citizen wird als MMO niemals Fertig.Star Citizen ist also schon 3x fertig mit "3.19.1. 30" ?
Wasn weirder Post lol (auf Twitter) Die Versionsnummer sagt doch erstmal gar nichts aus
cool, und dafür geben Menschen jetzt schon 1.000e von € aus... was ein Scam.Star Citizen wird als MMO niemals Fertig.
Das ist übrigens die Versionsnummer der Alpha, nicht von der Vollversion, der Releasekandidat wird eine Version V1.xxxx bekommen (vermutlich setzt man die 1 dann einfach davor).
Bringt endlich alle eure Spiele als Retail Version nach Deutschland Capcom!
cool, und dafür geben Menschen jetzt schon 1.000e von € aus... was ein Scam.
RE4 VR2 wird gezeigt