PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sieht richtig spaßig aus. Habe einige Marble Games auf 360 damals gespielt und die waren eher lahm. Bei Marble it Up sehen die Level hingegen richtig schön gestaltet aus und es hat einen hohen Speed.
 
Oh ja. Wie die meisten NES games. Und heute kriegen leute krämpfe wenn sie nach 2 versuchen nicht weiterkommen und jedes mal 3min vom letzten save point aus laufen müssen xD

Ich hatte damals auf NES / SNES und PSX meine Lieblingsspiele, die auch herausfordernd waren bzw. sein konnten. Nichts mit Cutscenes und QTE und gescriptetes Zeugs

 
Zockt mal wieder was vernünftiges mit 100% purem Gameplay:


Wurde heute released. :banderas:
Und wer hat's erfunden.... :coolface:
digitalfoundry-2020-playstation-5-the-mark-cerny-tech-deep-dive-1585507750705.jpg
 
Und wer hat's erfunden.... :coolface:
digitalfoundry-2020-playstation-5-the-mark-cerny-tech-deep-dive-1585507750705.jpg


Ohja.. Cerny der auch das grandiose Knack mit 54% entwickelt hat :coolface:
Und er hatte sich ne Fortsetzung gewünscht...

Der Typ kann einfach keine guten Designs... PS5 ist hässlich. Knack ist hässlich.

news_launch_trailer_for_knack-14848.jpg
 

"The biggest difference between the new PlayStation and existing Xbox versions is anti-aliasing. Legacy 2x MSAA is replaced with temporal super-sampling at native resolution - 1080p on base PS4, 2160p on PS4 Pro and PS5." (genau das brauchte die PS Version auch)

based Rockstar :coolface:
Die haben nichtmal das UI upscaled. Da lassen sich wieder einige Leute verarschen, und bei der PC Version dürfen es die Modder später dann wieder richten :ugly:
 
PS5 (das P steht für Potato) ist auch eine miese Konsole. :(
#ZumGlückVerkauft :love:

würdest du dich trauen mir so etwas in einem 1on1 smash bros kampf ins gesicht zu sagen hideo? :mad: :rrod: :rrod:
die ps5 ist die ultimative gaming konsole in dieser gen und ich lass mir deine frechen aussagen über sie nicht mehr gefallen. also lass es uns auf die alte gamer art klären. smash bros ulltimate. 5 leben. keine items. final destination. du bist kein #hideocoward? oder :shakehead: :angst: bei meiner schlumpfenehre du wirst zernichtet wenn du dich nicht entschuldigst.
 

Direkt Petition um Chris Pratt zu Canceln das er nicht beim nächsten Mario Film dabei ist :mad:

Fruchtbar wie Sony nun die Filmspiele ins Kino bringt und verramscht. Gran Turismo Film absolut geloppt.
Uncharted Film war peinlich.
Jetzt Jak and Daxter?? Really?
schon Ratchet and Clank der Kinofilm war ein Flop und mies.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom