Eisenschweißer
L14: Freak
Die mit Abstand meist verreckte Konsole aller ZeitenDie mit Abstand beste Konsole aller Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die mit Abstand meist verreckte Konsole aller ZeitenDie mit Abstand beste Konsole aller Zeiten.
Hab mir den Test angeschaut, die Swich Version wird dort in einem Extrakasten getestet, der eigentliche Test bezieht sich auf die PS4/XBOX Version, die Wertung bezieht sich auf alle Versionen.
Soso, dann musst du wohl dumm sterben.
Ich hätte es dir erklärt, aber nicht auf die Tour um 0 Uhr.
Um den Metascore von D:OS2 auf unterschiedlichen Plattformen (hint: PC hat die höhere Werrtung). Blöd gelaufen, was?
Divinity Original Sin 2 bekam auf den Konsolen 1% weniger als die PC Version (92% statt 93%), trotz Controller Steuerung. Dürfte sich also in Grenzen halten.
6% weniger. 94 vs 88
Aber ja, wenn ich mir die Divinity-Konsolen Reviews schon anschaue, dann sind die vorbelastet. "greatest RPG of all time endlich auf Konsole, hype hype". Da störte dann auch nicht die viel zu kleine Schriftgröße.
Nein, nur mit Mods.
Du verstehst wohl so vieles nicht, aber wenn es schon daran scheitert...
6% weniger. 94 vs 88
Wobei das nicht einmal aussagekräftig ist, bei ledliglich 5 Tests der PC Version von der Definitive Edition.Gut, er hat sich leicht geirrt, es waren 3% Unterschied und nicht 1%. Aber von der Sache hatte er natürlich recht.
Über den Test kann man sich streiten, letztendlich bezieht sich die Wertung auch auf die PS4 Version, von daher kein Fehler seitens Metacritic.Ja siehst du? Genau so wie ich gesagt habe. Was sowieso schon schwachsinnig genug ist, alleine wegen den Technikunterschieden.
Und nimm Teil 1, wo es bei der Konsolenversion neben der zweckmässigen Steuerung auch noch versionsbedingte Bugs gab. Da klafft die Lücke noch weiter.
Also das die Versionen (PC/Konsole) trotz Unterschiede gleich bewertet werden, ist ganz großer Unsinn. Je nachdem wie schwerwiegens es bei BG3 ist, wird die Konsolenversion niedriger bewertet. (wird ja schon einen Grund gehabt haben, warum die PS5 Version nicht zeitgleich kam)
Vorbestellungen gehen durch die Decke. Auf Steam unter den Top 5 nur mit der Gold Status Verkündung. Das Spiel kommt auch noch im Gamepass und dennoch Pre Orders. Gamestop stoppt die Vorbestellungen, da Sie die Nachfrage nicht bedienen können.
STARFIELD
Hey @Zenitsu
Danke das du mich mit einer reaction deiner Aufmerksamkeit belohnt. Cool, cool Bro.
Bist also doch da!
Bin aber wie gesagt immer noch traurig, das du nicht auf meine Antwort reagiert hast. Wiederholt nicht.
Als ich Sony als Dreckslagen bezeichnet habe Und das ich es besser finde, das MS Bethesda gekauft hat und nicht Sony.
Schade ...
Dabei wäre es mir doch so wichtig, das du erkennst das ich kein Sony Schlumpf bin Bro
Na ich sehe, dass du seit heute Morgen den WAR mit deinen Kommentaren zuplasterst . Wenn man mal schaut wie viele Kommentare von dir hier du raus ballerst.. du redest mehr über Baldurs Gate 3 und STarfield als du überhaupt spielst. @DerLacker fragte dich bereits, ob du auch BG3 mal spielst anstatt nur zu reden.
Ich reagiere nicht auf deinen Kommentar, da du so im Rage-Frust-Modus bist
.. da will ich nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Zumal du argumentativ eh verlierst.
Spielst du eigentlich auch BG3 oder schreibst du nur drüber
Erinnert mich ein bisschen an damals wo du behauptest hast wie geil das KS von FF16 sei und dabei ist/war es nur Semi gut ^^
Damit geh ich daccord ….und bei XC2 ist das größte Problem beim KS das es im Spiel nicht richtig erklärt wird im es 100% zu verinnerlichen.ch find das KS von FF16 immer noch klasse, das Spiel hat imo ganz andere Probleme. Würde aber auch einräumen, das das KS von FF16 immer anspruchslos wird, umso weiter man kommt.
Hier ist eine der von mir angesprochenen Parallelen zu XBC2.
Während das KS bei XBC2 sehr schwach anfängt wird es zum Ende richtig geil. Bei FF16 ist es genau andersrum.
Für die Motivation ist letztere leider tödlich, zumindest bei mir.
Starfield kann man überall bekommen und Steam bei quasi keinen nennenswerten Game als Konkurrenz nur auf Platz 5 ist das Todesurteil. Das man eine Collectors Edition nicht bekommen kann ist nicht neu Was sich unsere Grünen Männchen und PCler hier gerade schönreden wollenGamestop wieder wichtig.
Phillys: Verkaufszahlen das einzige was bei Sony bleibt
Phillys: Gamestop nimmt keine Vorbestellungen mehr von Bugfield an.
Phillys in a nutshell
Mit Mr.Lügencer an der Spitze
Und genau über diesen Artikel sprechen besagte 3 Redakteure mit den 300 Std Playtime, wo sie sagen das die Bugs das Spielerlebnis nicht wesentlich trübne und man so die höchste Wertung in der Geschichte der GS vergeben will
Aber okay, mein Ton war unangebracht und ich muss dumm sterben.
Gratuliere, tolle Diskusionskultur
Wie die angst vor einer schlechteren Konsolenversion von Baldurs Gate 3 wächst und wächst bei den Wertungsgamern.