Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mittlerweile nur noch Realsatire hier
Jup, wie man auch gut an dem Post über mir sieht. Mal sehen ob er es merkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile nur noch Realsatire hier
Man kann auch einem Kleinkind seinen Lutscher abschwätzen. Wirklich freiwillig ist ist das dann trotzdem nicht. Die Leute sind einfach komplett hilflos.Star Citizen kann von mir aus sein was es will.
Aber die monetization in dem Game ist eklig hoch 10.
"Ist ja alles freiwillig!!!"
Ja, aber das Geld kommt ja nicht von ungefähr wo her. Da steckt viel Kalkül dahinter um Whales auzunehmen mit diesem limited availability BS (bei einem Game das noch in der Alpha ist wohl gemerkt), wo jeder direkt das Gefühl hat was zu verpassen
Die merken mit ihrem Haterkult doch sowieso nichts mehr. Als Bonus kommt dann ein Sony Kult noch drauf, das tut dann entsprechend weh.Jup, wie man auch gut an dem Post über mir sieht. Mal sehen ob er es merkt
Wer zwingt die Leute denn zum Kauf? Genau, nur sie selbst.Man kann auch einem Kleinkind seinen Lutscher abschwätzen. Wirklich freiwillig ist ist das dann trotzdem nicht. Die Leute sind einfach komplett hilflos.
Darin kennst du dich bestens ausDie merken mit ihrem Haterkult doch sowieso nichts mehr.
Hmm.Mittlerweile nur noch Realsatire hier
Ja. Aber verhaltenFate/Samurai Remnant Preview - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Fate/Samurai Remnant Preview from developer Omega Force and Publisher Koei Tecmo and Type-Moon, coming west.noisypixel.net
Na komm, @Valcyrion, so ein kleines bisschen Interesse vielleicht…?
Ui, fühlt sich da jemand angesprochen? Treffer und versenktDarin kennst du dich bestens aus
Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass manche ihren Schwachsinn ernst meinen, auch weil sie uninformiert sind. ^^Hmm.
Du bist ja ein Teil davon, so wie ich auch. Und alle weiteren anwesenden
Als ob ich hier dauernd am haten binUi, fühlt sich da jemand angesprochen? Treffer und versenkt
du hatest auf eine ziemlich subtile art, mit schön vielen Fragen.Als ob ich hier dauernd am haten bin
Manche fragen sind tatsächlich ernst gemeint.du hatest auf eine ziemlich subtile art, mit schön vielen Fragen.
Das nennt man liebvolles necken(oder halt wie gerade )
"Manche"?Manche fragen sind tatsächlich ernst gemeint.
Das nennt man liebvolles necken
Wird gut, denke ichFate/Samurai Remnant Preview - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Fate/Samurai Remnant Preview from developer Omega Force and Publisher Koei Tecmo and Type-Moon, coming west.noisypixel.net
Fate/Samurai Remnant Preview - Noisy Pixel
Jo du Realsatire duMittlerweile nur noch Realsatire hier
Die größten Hater sind manchmal die größten Fans.Mal schauen wie viele Schlümpfe schwach werden. Starfield wird ordentlich einschlagen
Oh shit... dem sein Zukünftiger Channel wird nur noch aus einem Starfield Bug Showcase bestehenMal schauen wie viele Schlümpfe schwach werden. Starfield wird ordentlich einschlagen