PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Star Citizen kann von mir aus sein was es will.
Aber die monetization in dem Game ist eklig hoch 10.

"Ist ja alles freiwillig!!!"
Ja, aber das Geld kommt ja nicht von ungefähr wo her. Da steckt viel Kalkül dahinter um Whales auzunehmen mit diesem limited availability BS (bei einem Game das noch in der Alpha ist wohl gemerkt), wo jeder direkt das Gefühl hat was zu verpassen
 
Star Citizen kann von mir aus sein was es will.
Aber die monetization in dem Game ist eklig hoch 10.

"Ist ja alles freiwillig!!!"
Ja, aber das Geld kommt ja nicht von ungefähr wo her. Da steckt viel Kalkül dahinter um Whales auzunehmen mit diesem limited availability BS (bei einem Game das noch in der Alpha ist wohl gemerkt), wo jeder direkt das Gefühl hat was zu verpassen
Man kann auch einem Kleinkind seinen Lutscher abschwätzen. Wirklich freiwillig ist ist das dann trotzdem nicht. Die Leute sind einfach komplett hilflos.
 
Jup, wie man auch gut an dem Post über mir sieht. Mal sehen ob er es merkt :banderas:
Die merken mit ihrem Haterkult doch sowieso nichts mehr. Als Bonus kommt dann ein Sony Kult noch drauf, das tut dann entsprechend weh. :coolface:

Und manche davon hoffen immer noch den PSVR2 Flop irgendwie aufzufangen oder dass die neue PS nicht ganz so hässlich aussehen wird :coolface:
 


Na komm, @Valcyrion, so ein kleines bisschen Interesse vielleicht…?

Stephen Colbert GIF by Global TV


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom