PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Junge, ist @ChoosenOne ausgelöst. xD

@Thumbsucker Spiel, Satz und Sieg! :banderas:
Hast ihn komplett auseinandergenommen! :aargh:

Fakt: Der junge Padawan ist komplett gefrustet und verzweifelt wegen GODfield! xD

#DankeEdelTodd
#BethesdaNieMehrAufDerBelanglosStation

was für ein meltdown :enton:
ich freue mich schon auf die bugfield bug compilations auf youtube :popkorn: :pimp: und die salzfluten wenn starfield die 90er meta hürde nicht packt xD :rrod: :rrod:
danach natürlich noch die ultimative demütigung wenn baldurs gate 3 erst bei den game of the awards dass rpg des jahres wird und dann natürlich game of the year :banderas: #dankeedeljimbo #dankebremsklotz :uglylol: :hammertime::tinglew:
 
Wie winzig der Xbox Series Anteil ist, Heilige Mutter Gottes!!!!

Und meinten die Xboxler nicht, der tolle Showcase würde alles für Xbox ändern?
Im Amiland war das für Juni jedenfalls schon mal nicht der Fall...

Dass die Series Konsolen nicht laufen würden, war ja irgendwie schon klar, aber dass es dann so übel kommt, damit hat sicherlich niemand gerechnet.
 
was für ein meltdown :enton:
ich freue mich schon auf die bugfield bug compilations auf youtube :popkorn: :pimp: und die salzfluten wenn starfield die 90er meta hürde nicht packt xD :rrod: :rrod:
danach natürlich noch die ultimative demütigung wenn baldurs gate 3 erst bei den game of the awards dass rpg des jahres wird und dann natürlich game of the year :banderas: #dankeedeljimbo #dankebremsklotz :uglylol: :hammertime::tinglew:

Es ist so weit. Der erste Schlumpf ist wegen Starfield durchgeknallt. Und das noch vor dem Release. 😐
 
Wie winzig der Xbox Series Anteil ist, Heilige Mutter Gottes!!!!

Und meinten die Xboxler nicht, der tolle Showcase würde alles für Xbox ändern?
Im Amiland war das für Juni jedenfalls schon mal nicht der Fall...

Dass die Series Konsolen nicht laufen würden, war ja irgendwie schon klar, aber dass es dann so übel kommt, damit hat sicherlich niemand gerechnet.
Phil kann vielleicht ein paar Grüne hier im Forum täuschen, aber keinen ganzen Markt. :lol2:
 
was für ein meltdown :enton:
ich freue mich schon auf die bugfield bug compilations auf youtube :popkorn: :pimp: und die salzfluten wenn starfield die 90er meta hürde nicht packt xD :rrod: :rrod:
danach natürlich noch die ultimative demütigung wenn baldurs gate 3 erst bei den game of the awards dass rpg des jahres wird und dann natürlich game of the year :banderas: #dankeedeljimbo #dankebremsklotz :uglylol: :hammertime::tinglew:
Es ist halt erschreckend wie vergesslich die Grünen sind und alles auf eine Karte setzen.
Andererseits lässt ihnen MS auch keine andere Wahl :goodwork:
 
Gerade ebend gelesen das wohl extra discord Gruppen gebildet werden um Starfield zu review Bomben 😂
Team Blau outta Control
Das hast du gelesen? Wusste gar nicht, dass die Blauen auch außerhalb ihrer Unterschlüpfe operieren. Na dann muss wohl was dran sein. Ein Fall für Special Officer Doofy und seinem Assistenten Lacker. :kruemel:

breakfast noise GIF
 
Das hast du gelesen? Wusste gar nicht, dass die Blauen auch außerhalb ihrer Unterschlüpfe operieren. Na dann muss wohl was dran sein. Ein Fall für Special Officer Doofy und Lacker. :kruemel:

Du warst ja mal selber Gaming-Journalist. Hätte eigentlich jemand wie du Starfield reviewen dürfen? Oder hätte es geheißen: Nein, der ist zu verschlumpft?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom