PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Baldurs Gate 3 ist aber auch wieder Mal ein tolles Beispiel, wie verlogen viele Gamer sind. Das Spiel ist Genial und wohl goty. Aber das Spiel hat ein großes Problem. Es ist/war ziemlich verbugt sogar so schlimm, dass viele nicht mehr weitergekommen sind und ein alten Spielstand laden mussten. Ist mir selber schon häufig passiert, und wer weiß was es durch Bugs bisher verpasst habe. Aber trotzdem kriegt es top Wertung und die pc'ler und Sonys feiern es trotzdem das es so hohe Wertungen kriegt.

Was ich meine, ist, dass Nintendo Spiele gerne als "überbewertet" bezeichnet werden, weil Grafik oder Story nicht so ganz überzeugen. Aber warum muss ein Spiel, was unglaublich Spaß macht und in vielen Bereichen überzeugt, bei ALLEM überzeugen um gute Wertung zu kriegen? Und das checken viele dieser masterrace und Sony fanboys nicht..
 
Was ist an FF 16 crap ?Hast es ja anscheinend gespielt
Die Wertungen sprechen für sich. Es ist einfach kein gutes Spiel. Das ist nicht meine Meinung, sondern allgemein betrachtet. Der Metascore liegt deutlich unter 90. ^^ Vielleicht kommt Spinner 2 ja auf über 90. 👍 Wünschen würde ich es euch. Da siehst du mal wie nett ich bin.
Baldurs Gate 3 ist aber auch wieder Mal ein tolles Beispiel, wie verlogen viele Gamer sind. Das Spiel ist Genial und wohl goty. Aber das Spiel hat ein großes Problem. Es ist/war ziemlich verbugt sogar so schlimm, dass viele nicht mehr weitergekommen sind und ein alten Spielstand laden mussten.
Die Liste der Spiele, die wegen großen Bugs abgewertet wurden, ist endlos lang. Aber bei BG3 ist das alles kein Problem plötzlich. Echt verlogen. Die Reviewer genauso wie die Gamer. :nix:
 
Ahh ja richtig, stimm.
Danke fürs hinweisen.
Macht beim nochmaligen lesen wieder richgtig Spaß
BG3 ist wirklich ein ausergewöhnliches Spiel und zurecht so hoch und als bestes Spiel aller Zeiten bewertet!

:awesome:

Alles klar. Mich als Clown hinstellen, weil ich sage, dass ich im Gegensatz zu dir nicht in Spielethreads über Rollenspiel-Quests schwadroniere. Und dass ich dir mal zeigen soll, wo du das machst. Dann zeige ich dir, wo du das machst. Und dann kommt: "Danke für hinweisen". 🫢
 
Die Wertungen sprechen für sich. Es ist einfach kein gutes Spiel. Das ist nicht meine Meinung, sondern allgemein betrachtet. Der Metascore liegt deutlich unter 90. ^^
Nein, nicht die Wertungen sprechen für sich, sondern die Erfahrungen und Meinungen der Spieler, die ‚Final Fantasy XVI‘ auch gespielt haben. Dieser dusselige Metascore ist maximal ein Indiz wo rudimentär die Reise der Qualität eines Spiels hingehen könnte, aber bei weitem nicht mehr. Ein Wert unter 90 sagt noch lange nicht aus, ob ein Spiel gut oder schlecht ist.
 
Baldurs Gate 3 ist aber auch wieder Mal ein tolles Beispiel, wie verlogen viele Gamer sind. Das Spiel ist Genial und wohl goty. Aber das Spiel hat ein großes Problem. Es ist/war ziemlich verbugt sogar so schlimm, dass viele nicht mehr weitergekommen sind und ein alten Spielstand laden mussten. Ist mir selber schon häufig passiert, und wer weiß was es durch Bugs bisher verpasst habe. Aber trotzdem kriegt es top Wertung und die pc'ler und Sonys feiern es trotzdem das es so hohe Wertungen kriegt.

Was ich meine, ist, dass Nintendo Spiele gerne als "überbewertet" bezeichnet werden, weil Grafik oder Story nicht so ganz überzeugen. Aber warum muss ein Spiel, was unglaublich Spaß macht und in vielen Bereichen überzeugt, bei ALLEM überzeugen um gute Wertung zu kriegen? Und das checken viele dieser masterrace und Sony fanboys nicht..

Was ist daran verlogen, wen ich dir sage das ich in meinen 50+ Std so gut wie keine Bugs hatte.
Und willst du der GS mit 3 Redakteueren die zusammen auf 300 std kommen und sagen, das Bugs sehr selten sind auch als Lügner darstellen?

Ja es gibt sie aber man kann mit fug und recht sagen, das sie die AUsnahme sind.
Gerade beim PC kann es aufgrund der unedlich vielen Konfigurationsmöglichkeiten und vor allem in einem Sandbox Spiel schon vorkommen, das einige viele oder schwere Bugs haben die Mehrheit davon aber verschont wird.

Ein total verbugtes Spiel ist, wen alle diese Bugs reproduzierbar und gamebreaking sind
Wie zB CP auf den Last Gen Konsolen
 
Und willst du der GS mit 3 Redakteueren die zusammen auf 300 std kommen und sagen, das Bugs sehr selten sind auch als Lügner darstellen?

Der neuste Artikel der Gamestar zu Baldur's Gate widmet sich den "fiesesten Bugs" - darunter die Löschung des Spielstands:

Baldur's Gate 3: Nehmt euch vor diesen Bugs in Acht​

 
Nein, nicht die Wertungen sprechen für sich, sondern die Erfahrungen und Meinungen der Spieler, die ‚Final Fantasy XVI‘ auch gespielt haben.
Ja, ganz genau. Und deswegen finde ich das schon ein bisschen traurig und schade das es nicht auf über 90 kommt. Das ist bei TotK ganz anders. Das Game wurde mit 100er und 90er Wertungen überflutet. :nix:

Oder das beste aktuelle Beispiel: BG3. Schau dir die Wertungen auf der ganzen Welt an. Alle sind begeistert. Das war bei FF XVI bei weitem nicht so.

Dieser dusselige Metascore ist maximal ein Indiz wo rudimentär die Reise der Qualität eines Spiels hingehen könnte, aber bei weitem nicht mehr. Ein Wert unter 90 sagt noch lange nicht aus, ob ein Spiel gut oder schlecht ist.
Meta ist nicht die Instanz. Aber es gibt viele User, unabhängig von Meta, die das Game ebenfalls nicht allzu hoch bewerten.
 
Die Wertungen sprechen für sich. Es ist einfach kein gutes Spiel. Das ist nicht meine Meinung, sondern allgemein betrachtet. Der Metascore liegt deutlich unter 90. ^^ Vielleicht kommt Spinner 2 ja auf über 90. 👍 Wünschen würde ich es euch. Da siehst du mal wie nett ich bin.

Die Liste der Spiele, die wegen großen Bugs abgewertet wurden, ist endlos lang. Aber bei BG3 ist das alles kein Problem plötzlich. Echt verlogen. Die Reviewer genauso wie die Gamer. :nix:

87% MC sind deutlich unter 90%?
Hast du in der Schule nicht aufgepaßt?

Ja, 87% sprechen dafür, das ein Spiel sogar verdammt gut ist
Du hast also deine Meinung exklusiv für dich und spiegelst alles andere als die Allgemeine wieder
 
Nach 43 Reviews hält sich Baldurs Gate 3 weiterhin stabil bei 97. Die Reviews haben sich also verdoppelt und das Spiel bewegt sich keinen Milimeter vom Fleck. :)
 
Die Wertungen sprechen für sich. Es ist einfach kein gutes Spiel. Das ist nicht meine Meinung, sondern allgemein betrachtet. Der Metascore liegt deutlich unter 90. ^^ Vielleicht kommt Spinner 2 ja auf über 90. 👍 Wünschen würde ich es euch. Da siehst du mal wie nett ich bin.

Die Liste der Spiele, die wegen großen Bugs abgewertet wurden, ist endlos lang. Aber bei BG3 ist das alles kein Problem plötzlich. Echt verlogen. Die Reviewer genauso wie die Gamer. :nix:
87% sind also deutlich unter 90 und damit kein gutes Spiel? Das kann man unmöglich ernst nehmen :nix:
 
Der neuste Artikel der Gamestar zu Baldur's Gate:

Baldur's Gate 3: Nehmt euch vor diesen Bugs in Acht​


Und genau über diesen Artikel sprechen besagte 3 Redakteure mit den 300 Std Playtime, wo sie sagen das die Bugs das Spielerlebnis nicht wesentlich trübne und man so die höchste Wertung in der Geschichte der GS vergeben will

 
Was ist daran verlogen, wen ich dir sage das ich in meinen 50+ Std so gut wie keine Bugs hatte.
Und willst du der GS mit 3 Redakteueren die zusammen auf 300 std kommen und sagen, das Bugs sehr selten sind auch als Lügner darstellen?

Ja es gibt sie aber man kann mit fug und recht sagen, das sie die AUsnahme sind.
Gerade beim PC kann es aufgrund der unedlich vielen Konfigurationsmöglichkeiten und vor allem in einem Sandbox Spiel schon vorkommen, das einige viele oder schwere Bugs haben die Mehrheit davon aber verschont wird.

Ein total verbugtes Spiel ist, wen alle diese Bugs reproduzierbar und gamebreaking sind
Wie zB CP auf den Last Gen Konsolen
Aha.. würde mir den Gamestar Podcast nochmal ansehen. Wo du auch behauptet hast, dass das Spiel die 95 sicher hat. Sie sagen da U. A. selber, dass das Spiel durchaus viele Bugs hat.

Und bei 05:15 sagt er hier auch, dass er ein Bug hatte, wo einer seiner Charakter nach zig Std. Immer noch glaubt im Schiff zu sein am Anfang...


Und es geht nicht um die Reviews, sondern über User wie dich. Die auch mal gerne davon reden, wie üBeRbEwErT Nintendo sei..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom