PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Also im Gunplay Schonmal nicht đŸ„Č
Uncharted ist ja auch kein Third-Person-Shooter. Sondern ein Action-Adventure. Und ja, einem Gears in jeder Hinsicht ĂŒberlegen. Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk waren und ein Game mit genialem Pacing, genialem Setting, tollem Gameplay, toller Story, Figuren, die im GedĂ€chtnis bleiben und echten Charakter haben, erschaffen haben. Uncharted ist einfach eine Marke, die soviel grĂ¶ĂŸer ist als Gears, auch wenn es GrĂŒne nur schwer wahrhaben wollen und an Geschmacksverirrung leiden, indem sie sich einreden, dass es schlecht ist, obwohl Teile der Serie zu den besten Spielen der Welt gehören und entsprechend mit GOTYs gewĂŒrdigt wurden, bis heute von Hollywood kopiert werden. Gears interessiert niemanden. Fakt. Rekt.

Wie verzweifelt und frustriert können Jimmys sein?

Jimmys: Ja!
Heul doch. :)
 
Ach, ich spare mir einen eigenen Text und verweise gerne auf den nachfolgenden Artikel, welcher sich mit der Entstehung von ‚Uncharted‘ auseinandergesetzt hat.


Vielleicht siehst Du dann davon ab, ein Spiel lediglich als dreiste eins zu eins Umsetzung anzusehen und befasst Dich einfach mal mit der Entwicklung des Titels
 Sofern Du das dann ĂŒberhaupt möchtest. :coolface:

Der ND-Dev sagt ja selbst, dass sie Gears kopiert haben. :)
 
Wer hat was kopiert. Gehts noch dĂŒmmer? Inspirieren und gutes ĂŒbernehmen nicht mehr erlaubt? Das wĂŒrde den games output der branche drastisch reduzieren und scheiternde spiele/konzepte massiv erhöhen. Verlust in quantitĂ€t und qualitĂ€t fĂŒr uns gamer.

Genies hier am wetk, richtige genies

Gordon Ramsey Idiot GIF
 
wie findest du das hier?


Das ist ja noch schlechter^^ Deathloop,
Scorn und STALKER 2 sind also Xbox Exklusive Games?
Gerade Deathloop welches zeitexklusiv zuerst auf PS5 kam xD

Also wenn die Templates wenigstens witzig wĂ€ren aber so = Kreative BANKROTT-ERKLÄRUNG


@ZombieAnBord
Expansion Ports hatten schon davor viele Konsolen und natĂŒrlich war ein Online Game eine Reaktion auf XBL ;)
Was denkst Du, warum die Xbox eine standardmĂ€ĂŸig interne HDD hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonys Schablonen Gaming ist dem Untergang geweiht, gegen Microsofts VielfÀltigkeit keine Chance, Sony ist verdammt Kohle mit ihren Spielen zu scheffeln, alles andere bringt den Untergang schneller als man meinen möchte. Microsoft könnte den ganzen Verein locker aufkaufen, Microsoft furzt in einer Welt in der Sony durch SchlÀuche atmet.
 
Ich hab euch nicht vergessen. :coolface:


Danke, Du hast den Artikel also nicht gelesen, oder willst diesen nicht richtig lesen. Ich tippe auf letzteres. :coolface:

Hab ihn grad gelesen. Da war sogar das gleiche Zitat drin, das ich hier von dem ND-Dev gepostet habe: wegen Gears haben sie das Game komplett umgepolt ein halbes Jahr vor Release. Weiter stand auch noch drin, dass sich Uncharted noch bei Indiana Jones und Tomb Raider bedient hat. Was auf der Hand liegt. Neu war mir, dass es spÀter noch bei Dead Space geklaut hat.

Uncharted ist vieles. Aber sicher keine kreative IP.
 
als fan von beiden serien wĂŒrde ich die spiele so untereinander ranken

uncharted 4 > uncharted 2|3 > gears 1 > gears 2 > uncharted LL > gears 3 > gears 5 > uncharted > gears 4
Echt UC4 ? Das hat sich so gezogen da fand ich UC2 persönlich besser vom pacing sonst wĂŒrde ich fast alle Gears teile vor UC platzieren schon allein das man die chillig im Koop genießen kann ^^
 
KREATIVE BANKROTT-ERKLÄRUNG - MS Games sind nicht nur alle gleich (wenn man dies Sony unterstellt), sie sind auch dreist vom MarktfĂŒhrer kopiert. Mehr Kacheln gibts nicht, weil MS zu wenig Games hat.

zZZ3BwG2.jpg

Hast du das Meme erstellt? Schon das Meme von dir zeugt von einer kreativen BankrotterklĂ€rung :fp:. Da muss man gar nicht groß auf den Inhalt eingehen, zumal alle Games, welche da angefĂŒhrt sind mal alle verschiedene Genres bedienen
:banderas:

wÀhrend Sony hauptsÀchlich Third Person Uncharted produziert xD
 
Uncharted ist ja auch kein Third-Person-Shooter. Sondern ein Action-Adventure. Und ja, einem Gears in jeder Hinsicht ĂŒberlegen. Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk waren und ein Game mit genialem Pacing, genialem Setting, tollem Gameplay, toller Story, Figuren, die im GedĂ€chtnis bleiben und echten Charakter haben, erschaffen haben. Uncharted ist einfach eine Marke, die soviel grĂ¶ĂŸer ist als Gears, auch wenn es GrĂŒne nur schwer wahrhaben wollen und an Geschmacksverirrung leiden, indem sie sich einreden, dass es schlecht ist, obwohl Teile der Serie zu den besten Spielen der Welt gehören und entsprechend mit GOTYs gewĂŒrdigt wurden, bis heute von Hollywood kopiert werden. Gears interessiert niemanden. Fakt. Rekt.


Heul doch. :)

Im Grunde war Uncharted ne ĂŒberbewertete Urheberrechtsverletzung. 😐
 
Uncharted ist ja auch kein Third-Person-Shooter. Sondern ein Action-Adventure. Und ja, einem Gears in jeder Hinsicht ĂŒberlegen. Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk waren und ein Game mit genialem Pacing, genialem Setting, tollem Gameplay, toller Story, Figuren, die im GedĂ€chtnis bleiben und echten Charakter haben, erschaffen haben. Uncharted ist einfach eine Marke, die soviel grĂ¶ĂŸer ist als Gears, auch wenn es GrĂŒne nur schwer wahrhaben wollen und an Geschmacksverirrung leiden, indem sie sich einreden, dass es schlecht ist, obwohl Teile der Serie zu den besten Spielen der Welt gehören und entsprechend mit GOTYs gewĂŒrdigt wurden, bis heute von Hollywood kopiert werden. Gears interessiert niemanden. Fakt. Rekt.
Ok du hast niemals ein uncharted gespielt
.sag das doch gleich :awesome:
 
Uncharted ist ja auch kein Third-Person-Shooter. Sondern ein Action-Adventure. Und ja, einem Gears in jeder Hinsicht ĂŒberlegen. Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk waren und ein Game mit genialem Pacing, genialem Setting, tollem Gameplay, toller Story, Figuren, die im GedĂ€chtnis bleiben und echten Charakter haben, erschaffen haben. Uncharted ist einfach eine Marke, die soviel grĂ¶ĂŸer ist als Gears, auch wenn es GrĂŒne nur schwer wahrhaben wollen und an Geschmacksverirrung leiden, indem sie sich einreden, dass es schlecht ist, obwohl Teile der Serie zu den besten Spielen der Welt gehören und entsprechend mit GOTYs gewĂŒrdigt wurden, bis heute von Hollywood kopiert werden. Gears interessiert niemanden. Fakt. Rekt.


Heul doch. :)
Wie gut Uncharted in seiner Paradedisziplin vor allem Kletter und Jump an Run ist, merkt man besonders wenn man zb. das neue Star Wars Jedi Survivor spielt. Das kommt da einfach nicht annÀhernd heran mit seiner hakeligen Steuerung bei den gleichen Aufgaben.
 
Hab ihn grad gelesen. Da war sogar das gleiche Zitat drin, das ich hier von dem ND-Dev gepostet habe: wegen Gears haben sie das Game komplett umgepolt ein halbes Jahr vor Release. Weiter stand auch noch drin, dass sich Uncharted noch bei Indiana Jones und Tomb Raider bedient hat. Was auf der Hand liegt. Neu war mir, dass es spÀter noch bei Dead Space geklaut hat.

Uncharted ist vieles. Aber sicher keine kreative IP.
Du hast ‚Resistent Evil 4‘ vergessen, und wo habe ich von kreativ gesprochen? Die Entwickler haben sich medienĂŒbergreifend inspirieren lassen, wie es bei vielen anderen Spielen ebenfalls der Fall war. Was also ist so schlimm daran?

Im Grunde war Uncharted ne ĂŒberbewertete Urheberrechtsverletzung. 😐
Im Grunde ist das Quatsch. :coolface:
 
Echt UC4 ? Das hat sich so gezogen da fand ich UC2 persönlich besser vom pacing sonst wĂŒrde ich fast alle Gears teile vor UC platzieren schon allein das man die chillig im Koop genießen kann ^^

ja in nachbetrachtung ist uncharted 4 schon mein lieblings uncharted, ein paar pacing probleme okay, aber in sachen story, setpieces und gameplay war uncharted 4 schon der klar stĂ€rkste teil. ich kann mit koop nichts anfangen, irgendwie macht mir ein spiel nicht mehr spaß weil mit mir jemand zusammen durch die story durchlĂ€uft. multiplayer dann lieber sowas wie smash bros. oder so

ich hasse das gefĂŒhl druck zu haben weil ich z.b. mich in nem geclearten raum ein bisschen umsehen will und mein koop partner ungeduldig weiter machen und am besten noch die cutscene skippen will
 
Uncharted 2 und God of War 3 waren damals mein Kaufgrund fĂŒr die PS3, nie bereut. Aber weder UC3 noch UC4 kamen an den zweiten Teil ran.
Bei 4 ging mir auch der Bruder von Nathan auf den Sack, hat die Reihe aber trotzdem wĂŒrdig beendet. Aber wie kommen manche Akrobaten hier auf die Idee das mit Gears zu vergleichen?
 
Hast du das Meme erstellt? Schon das Meme von dir zeugt von einer kreativen BankrotterklĂ€rung :fp:. Da muss man gar nicht groß auf den Inhalt eingehen, zumal alle Games, welche da angefĂŒhrt sind mal alle verschiedene Genres bedienen
:banderas:

wÀhrend Sony hauptsÀchlich Third Person Uncharted produziert xD
Wow, du verstehst also keine Ironie, selbst wenn man sie so offensichtlich wie möglich in Form der Flight Sim macht. Aua

Wie gut Uncharted in seiner Paradedisziplin vor allem Kletter und Jump an Run ist, merkt man besonders wenn man zb. das neue Star Wars Jedi Survivor spielt. Das kommt da einfach nicht annÀhernd heran mit seiner hakeligen Steuerung bei den gleichen Aufgaben.
Ist sowieso lustig, wie jetzt Jahre spÀter alle möglichen Games die Uncharted-Formel kopieren, gefeiert werden und es nur halb so gut machen. :banderas:
 
ja in nachbetrachtung ist uncharted 4 schon mein lieblings uncharted, ein paar pacing probleme okay, aber in sachen story, setpieces und gameplay war uncharted 4 schon der klar stĂ€rkste teil. ich kann mit koop nichts anfangen, irgendwie macht mir ein spiel nicht mehr spaß weil mit mir jemand zusammen durch die story durchlĂ€uft. multiplayer dann lieber sowas wie smash bros. oder so

ich hasse das gefĂŒhl druck zu haben weil ich z.b. mich in nem geclearten raum ein bisschen umsehen will und mein koop partner ungeduldig weiter machen und am besten noch die cutscene skippen will
Irgendwann will ich UC4/ULL nochmal durchziehen aber die letzten 2 male entnervt zu beginn abgebrochen dabei mag ich Nathan als Charakter.
Lustiger Weise hatte ich solche Momente letztes Jahr bei Gears nicht 
.straight 4 teile im Koop durchgespielt
.fĂŒr mich einfach zeitlos.
Vielleicht brauch ich den richtigen UC Moment 
.ging mir bei HFW ja leider Ă€hnlich
.Aber irgendwann đŸ€ž
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom