PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Potzblitz, Entwickler lassen sich von anderen Spielern inspirieren! Schockierende Erkenntnis… :coolface:

Uncharted war nicht inspiriert, sondern 1:1 übernommen. So dreist, wie es bis heute bei keinem anderen Game geschehen ist (vielleicht noch bei irgend nem billigen Souls-Klon, die hatten aber oft noch nen eigenen Gameplay-Spin).

Historisch interessant daran ist, dass Uncharted ohne das Gears-Gameplay nie so nen Erfolg gehabt hätte - und die Unchartisierung der Playstation gar nie stattgefunden hätte.
 
@Thumbsucker

Gears of War hat vor allem von einem PS2 game geklaut. Im Endeffekt hat also Uncharted von einem PlayStation 2 game geklaut?!

Mal wieder ein ganz starker Bash der Grünen.



Vor allem werden hier wieder Kriegsschauplätze eröffnet die schon lange verloren waren. Der Testosterongrunzer Gears war Uncharted in allen Bereichen unterlegen :goodwork:
 
Richtig. Die wichtigsten Sony Spiele haben alle das gleiche Schema. Da brauchst nicht mit uralten Toten Spielen wie einem Golf Spiel und co zu kommen.

KREATIVE BANKROTT-ERKLÄRUNG

zZZ3BwG.jpg


Und demnächst: 12 GAAS Grütze Incoming only on Playstation
Was hat ein Returnal, Sackboy, Death Stranding und Detroid Become Human darin verloren?
 
So ein paar Punkte sind schon etwas merkwürdig auch von der Formulierung her.

Das PS2 HDD Add on war einfach ne Reaktion auf die Ur Xbox die ja ne Standard HDD hatte.
Das HDVD Add on für die X360 würde ich zb. auch nicht in so einer Liste knallen.

Und Full 3D Polygon Grafik gab es schon in den 80ern
Die PS2 bekam nicht wegen der XBOX eine Festplatte, sondern wegen dem MMORPG Everquest.
 
KREATIVE BANKROTT-ERKLÄRUNG - MS Games sind nicht nur alle gleich (wenn man dies Sony unterstellt), sie sind auch dreist vom Marktführer kopiert. Mehr Kacheln gibts nicht, weil MS zu wenig Games hat.

zZZ3BwG2.jpg
Wie verzweifelt und frustriert können Jimmys sein?

Jimmys: Ja!
 
Uncharted war nicht inspiriert, sondern 1:1 übernommen. So dreist, wie es bis heute bei keinem anderen Game geschehen ist (vielleicht noch bei irgend nem billigen Souls-Klon, die hatten aber oft noch nen eigenen Gameplay-Spin).

Historisch interessant daran ist, dass Uncharted ohne das Gears-Gameplay nie so nen Erfolg gehabt hätte - und die Unchartisierung der Playstation gar nie stattgefunden hätte.
Ach, ich spare mir einen eigenen Text und verweise gerne auf den nachfolgenden Artikel, welcher sich mit der Entstehung von ‚Uncharted‘ auseinandergesetzt hat.


Vielleicht siehst Du dann davon ab, ein Spiel lediglich als dreiste eins zu eins Umsetzung anzusehen und befasst Dich einfach mal mit der Entwicklung des Titels… Sofern Du das dann überhaupt möchtest. :coolface:
 
Ach, ich spare mir einen eigenen Text und verweise gerne auf den nachfolgenden Artikel, welcher sich mit der Entstehung von ‚Uncharted‘ auseinandergesetzt hat.


Vielleicht siehst Du dann davon ab, ein Spiel lediglich als dreiste eins zu eins Umsetzung anzusehen und befasst Dich einfach mal mit der Entwicklung des Titels… Sofern Du das dann überhaupt möchtest. :coolface:
Komm lieber in unsere kleine Gruppe
Mr. FaktenCheck :coolface:
 
Alter ist das Template schlecht xD

Dazu sind die Microsoft Flight Sim, Gears und Halo älter als GT, Uncharted und Killzone. Sie haben sich also bei Games bedient, die es noch gar nicht gab? Wobei Uncharted sogar noch direkt das Gears-Template übernommen hat. Und dann noch Returnal mit Starfield vergleichen. Strange.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom