PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Das Salz der Jimmys....köstlich...

south park my posts GIF
 

Dann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklÀrung

sony.jpg
UfuLuqu.jpg


Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Vaterkomplexen
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted mit Tochterkomplex
Uncharted .....

copy paste copy paste copy paste... da wundert man sich nicht, was nach mehreren Jahren da "raus" kommt. 0815 Brei mit mehr Cutscenes als Gameplay und wenig Spieltiefe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklÀrung

sony.jpg
UfuLuqu.jpg


Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Vaterkomplexen
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted mit Tochterkomplex
Uncharted .....

Ich wollte mich hier ja nicht mehr melden, aber sorry. Das fand ich gerade lustig... hat was von Ubisoft (obwohl ich da manche Spiele sehr mag, bei Sony aber auch)... :goodwork:
 
Dann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklÀrung

sony.jpg
UfuLuqu.jpg


Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Vaterkomplexen
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted mit Tochterkomplex
Uncharted .....
Wenn alle Spiele wie Days Gone sind (was in der Liste ist), mĂŒsstest du doch alle geil finden :coolface:
 
Party Chat ,online gaming wie wir es heute kennen ,Festplatte,Demos ,Arcade Games,Erfolge.

Alles MS ,Sony hat da nicht besonders viel beigetragen.
(Beinahe) nichts davon ist "innovativ" sondern schlicht das Resultat technischem Fortschritts. Wenn Spiele auf einmal 40 GB groß sind und Memory Cards nur 20 MB speichern, ist klar, dass ich hier keine mehr nutzen werde. Und da PC-Gaming genau so ablĂ€uft, ist es automatisch vom Kostenaspekt die natĂŒrliche Entwicklung, bei derartiger GrĂ¶ĂŸe Festplatten zu nutzen, da sie fĂŒr wenig Dollar pro GB viele Daten speichern.

Gleiches gilt eben fĂŒr Party Chat und Online Gaming. Das gab es ja alles schon. In dem man der Konsole ein Dashboard gab und eine Geldquelle fĂŒr monatlichen Income fand, war das der logische Schritt. Demos im großen Stil hat die PlayStation eingefĂŒhrt (was auch nur möglich war, da man hier auf ein kostengĂŒnstiges Medium wie die CD setzte). Das MS das Ganze aufgrund des Onlineservices nun kostengĂŒnstiger via Download anbot, ist keine Innovation, sondern logische Konsequenz wieder aufgrund des technischen Fortschritts, der diese Möglichkeiten schaffte (Onlinefunktionen in Verbindung mit dem Festplattenspeicher).

Arcade wie gesagt auch nicht. Erfolge sind eine gute Idee gewesen, ob man das nun innovativ nennen muss, weiß ich nicht. MS wusste jedenfalls, dass man Spielern damit indirekt mehr Geld aus der Tasche ziehen kann und es zum Spielfortschritt motiviert. Gute Idee, aber so ein Popelkram ist nun wirklich keine Innovation. Dann kann ich jeden Mist anbringen, der irgendwie das Gaming minimalst erweiterte. Dann ist auch das PlayStation Stars Programm große Innovation oder popelige Karten bei Steam aus Spielen sammeln und fĂŒr 3 Cent auf dem Marketplace verkaufen (da hat man wenigstens noch was von). lol.
 
Dann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklÀrung

sony.jpg
UfuLuqu.jpg


Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Vaterkomplexen
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted mit Tochterkomplex
Uncharted .....

copy paste copy paste copy paste... da wundert man sich nicht, was nach mehreren Jahren da "raus" kommt. 0815 Brei mit mehr Cutscenes als Gameplay und wenig Spieltiefe.

pstemplatemzfhb.png


Es hat sich in den letzten Wochen meiner Abwesenheit ja nichts geÀndert. Sony Hater immer noch am failen ohne Ende.
 
pstemplatemzfhb.png


Es hat sich in den letzten Wochen meiner Abwesenheit ja nichts geÀndert. Sony Hater immer noch am failen ohne Ende.
Vor allem Sony zeigt in Spielen mit realistischen Welten ĂŒberall BĂ€ume. NEIN! Hat nach dieser Logik dann nicht auch Microsoft zuletzt mit Redfall von Sonys Template geklaut? Ich meine, ich hĂ€tte BĂ€ume gesehen. :coolface:
 
pstemplatemzfhb.png


Es hat sich in den letzten Wochen meiner Abwesenheit ja nichts geÀndert. Sony Hater immer noch am failen ohne Ende.

Richtig. Die wichtigsten Sony Spiele haben alle das gleiche Schema. Da brauchst nicht mit uralten Toten Spielen wie einem Golf Spiel und co zu kommen.

KREATIVE BANKROTT-ERKLÄRUNG

zZZ3BwG.jpg


Und demnĂ€chst: 12 GAAS GrĂŒtze Incoming only on Playstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklÀrung

sony.jpg
UfuLuqu.jpg


Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Vaterkomplexen
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted mit Tochterkomplex
Uncharted .....

copy paste copy paste copy paste... da wundert man sich nicht, was nach mehreren Jahren da "raus" kommt. 0815 Brei mit mehr Cutscenes als Gameplay und wenig Spieltiefe.
WĂ€re da ein wenig vorsichtig
99% der XBox Originals sind genau das gleiche
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom