Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- BeitrÀge
- 22.187
Stimmt hab mir NIB sein Account jetzt auch mal angeschaut, Insolvenz ist da noch ein Lob.....NIB steht dann wohl fĂŒr Nullnummer Im Business.
Das hat was von kreativer Insolvenz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt hab mir NIB sein Account jetzt auch mal angeschaut, Insolvenz ist da noch ein Lob.....NIB steht dann wohl fĂŒr Nullnummer Im Business.
Da weiss einer nicht was Innovationen sind.
Dann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklÀrung
Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Vaterkomplexen
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted mit Tochterkomplex
Uncharted .....
Welcher Fanboy hat diese Liste denn erstellt?!Hier kann mal sehen wie wichtig Sony fĂŒrs Gaming war, ist und natĂŒrlich immer sein wird.
Wenn alle Spiele wie Days Gone sind (was in der Liste ist), mĂŒsstest du doch alle geil findenDann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklĂ€rung
Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted .....
Ich weià nicht wie alt er/sie ist, aber schön zu sehen, dass du dieser Liste nicht entgegensetzen kannst.Welcher Fanboy hat diese Liste denn erstellt?!
Die Person kann nicht Àlter als 13 gewesen sein.
Das Problem ist nur, dass sich nun mal doch nicht alle gelisteten Spiele gleichenâŠWenn alle Spiele wie Days Gone sind (was in der Liste ist), mĂŒsstest du doch alle geil finden
PlayStation 5 RPG to rival Starfield beats Zelda on Metacritic
PlayStation 5 RPG to rival Starfield beats Zelda on Metacritic
PlayStation 5 RPG to rival Starfield beats Zelda: Tears of the Kingdom on Metacritic.www.gamingbible.com
ĂuĂerst interessanter Artikel.
(Beinahe) nichts davon ist "innovativ" sondern schlicht das Resultat technischem Fortschritts. Wenn Spiele auf einmal 40 GB groĂ sind und Memory Cards nur 20 MB speichern, ist klar, dass ich hier keine mehr nutzen werde. Und da PC-Gaming genau so ablĂ€uft, ist es automatisch vom Kostenaspekt die natĂŒrliche Entwicklung, bei derartiger GröĂe Festplatten zu nutzen, da sie fĂŒr wenig Dollar pro GB viele Daten speichern.Party Chat ,online gaming wie wir es heute kennen ,Festplatte,Demos ,Arcade Games,Erfolge.
Alles MS ,Sony hat da nicht besonders viel beigetragen.
Dann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklÀrung
Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted .....
copy paste copy paste copy paste... da wundert man sich nicht, was nach mehreren Jahren da "raus" kommt. 0815 Brei mit mehr Cutscenes als Gameplay und wenig Spieltiefe.
Welcher Fanboy hat diese Liste denn erstellt?!
Die Person kann nicht Àlter als 13 gewesen sein.
Vor allem Sony zeigt in Spielen mit realistischen Welten ĂŒberall BĂ€ume. NEIN! Hat nach dieser Logik dann nicht auch Microsoft zuletzt mit Redfall von Sonys Template geklaut? Ich meine, ich hĂ€tte BĂ€ume gesehen.
Es hat sich in den letzten Wochen meiner Abwesenheit ja nichts geÀndert. Sony Hater immer noch am failen ohne Ende.
Es hat sich in den letzten Wochen meiner Abwesenheit ja nichts geÀndert. Sony Hater immer noch am failen ohne Ende.
WÀre da ein wenig vorsichtigDann ist dies hier die kreative Bankrott-ErklÀrung
Uncharted mit Robotern
Uncharted mit Glatze
Uncharted und Klump
Uncharted mit Zombies
Uncharted mit Piraten
Uncharted .....
copy paste copy paste copy paste... da wundert man sich nicht, was nach mehreren Jahren da "raus" kommt. 0815 Brei mit mehr Cutscenes als Gameplay und wenig Spieltiefe.
Na dann zeig malWĂ€re da ein wenig vorsichtig
99% der XBox Originals sind genau das gleiche