PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
?
Irre ich mich oder wurde nicht vor einpaar Seiten darüber geweint das z.B Uncharted ein Gears Klon ist, Killzone ein Halo Klon und GT sowieso nur ein schlechteres Forza wäre?

Und da hier ja automatisch alle 3rd Person, 1st Person und Racer nur irgendwelche Uncharted's mit was auch immer sind (siehe Bild).....

Bleibt XBox nicht viel anderes (Starfield ist dann auch nur ein Uncharted in Space mit extra viel Jank)?

Manchmal müsst ihr schon selber lesen was ihr so postet
Also hast du nix. Sag das doch gleich.
 
Uncharted 2 und God of War 3 waren damals mein Kaufgrund für die PS3, nie bereut. Aber weder UC3 noch UC4 kamen an den zweiten Teil ran.
Bei 4 ging mir auch der Bruder von Nathan auf den Sack, hat die Reihe aber trotzdem würdig beendet. Aber wie kommen manche Akrobaten hier auf die Idee das mit Gears zu vergleichen?
Na weil es doch eine dreiste Kopie von ‚Gears of War‘ ist, das liegt doch auf der Hand. :coolface:

Irgendwann will ich UC4/ULL nochmal durchziehen aber die letzten 2 male entnervt zu beginn abgebrochen dabei mag ich Nathan als Charakter
Sowohl ‚Uncharted 4‘, als auch ‚Lost Legacy‘ (welches ich momentan spiele) machen definitiv ihren Spaß. Man bekommt halt gewohntes Futter geboten und beide Spiele sehen fantastisch aus. Die Kulissen und Panoramen sind einfach unfassbar schön, das kann man nicht anders sagen. Eine spielerische Offenbarung darf man jedoch nicht erwarten. Bei ‚Lost Legacy‘ gefällt mir vor allem die Synergie der beiden Damen. Chloe und Nadine sind super.

Wobei wir wieder beim Thema Sony wären :coolface:
Hat hier jemand ‚Halo Infinite‘ gesagt? :coolface:
 
Sowohl ‚Uncharted 4‘, als auch ‚Lost Legacy‘ (welches ich momentan spiele) machen definitiv ihren Spaß. Man bekommt halt gewohntes Futter geboten und beide Spiele sehen fantastisch aus. Die Kulissen und Panoramen sind einfach unfassbar schön, das kann man nicht anders sagen. Eine spielerische Offenbarung darf man jedoch nicht erwarten. Bei ‚Lost Legacy‘ gefällt mir vor allem die Synergie der beiden Damen. Chloe und Nadine sind super.
Ich hab beide schon gespielt….habe aber die Legacy of thieves collection noch vor mir :) und da fehlte die Motivation nach ner Stunde wieder :ol:
 
Jump n Run eine "Paradedisziplin" von Uncharted?
Ich mag die Reihe, aber das Springen über Abgründe, wo Nathan dann wie ein Magnet meterweit an den nächsten Kletterpunkt gezogen wird, war schon immer lächerlich, haben ND leider nie gut hinbekommen, das besser bzw. glaubwürdig umzusetzen. Geschicklichkeit ist da jedenfalls kaum vonnöten.
Vielleicht verbinde ich mit JnR aber etwas anderes und checke gerade nicht, was gemeint ist oder wo/wie UC in der Hinsicht heraussticht.
 
Ich hab beide schon gespielt….habe aber die Legacy of thieves collection noch vor mir :) und da fehlte die Motivation nach ner Stunde wieder :ol:
Warum?
Ich hab die Teile am Stück durch gezockt.

Klar sind die Spiele keine Gameplay Revolution, aber das sind 95 bis 99 Prozent der Spiele nicht.

Wäre Starfield ein Playstation Spiel würde es hier als Uncharted im Weltraum tituliert werden.
So ist es einfach Fallout X No Man's Sky.
Auf das ich aber mega gespannt bin.

Gears of War 531 oder Halo 6345 erfinden das Rad auch nicht neu.

So eine richtige Änderung in letzter Zeit, da fällt mir nur der frische Open World Ansatz von BotW und Elden Ring ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Ich hab die Teile am Stück durch gezockt.

Klar sind die Spiele keine Gameplay Revolution, aber das sind 95 bis 99 Prozent der Spiele nicht.

Wäre Starfield ein Playstation Spiel würde es hier als Uncharted im Weltraum tituliert werden.
So ist es einfach Fallout X No Man's Sky.
Auf das ich aber mega gespannt bin.

Gears of War 531 oder Halo 6345 erfinden das Rad auch nicht neu.

So eine richtige Änderung in letzter Zeit, da fällt mir nur der frische Open World Ansatz von BotW und Elden Ring ein.
Kann nur für mich sprechen, aber die Art der Spiele nutzt sich für mich schnell ab. Hab damals auf der PS4 dir UC Triologie + UC4 am Stück spielen wollen, aber bereits nach Teil 2 war eine gewisse Müdigkeit für die Spielart da. Geht mir mit Tomb Raider bspw. ebenso. Teil 1 war ok, Teil 2 fand ich dann sehr gut und Teil 3 mag ich aktuell einfach nicht spielen weil ich dem Spielprinzip überdrüssig bin. Bei Uncharted hab ich zumindest Teil 3 und 4 dann durchgespielt, aber das Feeling von Teil 2 kam nicht mehr rüber, auch wenn ich persönlich denke das Teil 4 und 2 sich den Platz 1 teilen können, da beide Spiele sehr gut gemacht sind,
 
wie findest du das hier?

Eggsbox has no gaemz aber fantastische Spiele wie Doom, Wolfenstein, Deathloop und Stalker 2 sind Eggsbox exklusiv.

Frage: Wie weh tut es eigentlich, wenn man sich andauernd selber in die Fresse schlägt?
Cernyanbeter: Ich merke es schon gar nicht mehr!

:lol2:

Diese Art von Templates sind per se schon ironisch zu verstehen, eine schlechtere unkreative contra Version zu posten kann nicht mit "ist Ironie" verteidigt werden^^
Diese kläglichen Versuche der Cernyanbeter, kreativ zu werden, beantworten wenigstens die Frage, warum Dreams starb :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur für mich sprechen, aber die Art der Spiele nutzt sich für mich schnell ab. Hab damals auf der PS4 dir UC Triologie + UC4 am Stück spielen wollen, aber bereits nach Teil 2 war eine gewisse Müdigkeit für die Spielart da. Geht mir mit Tomb Raider bspw. ebenso. Teil 1 war ok, Teil 2 fand ich dann sehr gut und Teil 3 mag ich aktuell einfach nicht spielen weil ich dem Spielprinzip überdrüssig bin. Bei Uncharted hab ich zumindest Teil 3 und 4 dann durchgespielt, aber das Feeling von Teil 2 kam nicht mehr rüber, auch wenn ich persönlich denke das Teil 4 und 2 sich den Platz 1 teilen können, da beide Spiele sehr gut gemacht sind,
Das gleiche Feeling hatte ich nach meinem Halo Run auch (1 bis Infinite, ohne ODST, ohne Wars 1+2, ohne Spartan Assault)

Wenn man eine Reihe komplett am Stück spielt, bürgt das immer die Gefahr, dass sich das Spielprinzip abnutzt.
 
Das gleiche Feeling hatte ich nach meinem Halo Run auch (1 bis Infinite, ohne ODST, ohne Wars 1+2, ohne Spartan Assault)

Wenn man eine Reihe komplett am Stück spielt, bürgt das immer die Gefahr, dass sich das Spielprinzip abnutzt.
Kann ich ebenfalls nachvollziehen. Hab mit einem Freund Halo im Koop durchziehen wollen. Sind aber noch irgendwo zwischen 3 und 4. fühlt sich immerzu recht gleich an. Doom bspw. wo mehrere Jahre dazwischen liegen, da kommt diese Abnutzung nicht so vor. Bin bei AC Mirage super unsicher. Hab seit Syndicate kein AC mehr gespielt, aber selbst bei Horizon Zero Dawn kam ich nicht bis zum Ende da das Spielprinzip mich einfach nicht mehr sooo bekommt.
 
Alle 1st und 3rd Person Shooter sind Uncharted Klone (und Racer und Jump and Runs und Action Adventures)

Sagt ihr doch selber

Viel mehr als das bietet das heutige MS nicht
Die Ausgangslage war, dass alle Sony Spiele gleich aussehen. Du meintest, dass es bei MS auch so ist. Ich fragte nach Beispielen und du kommst mit so einem wirren Scheiß. Bleib doch mal beim Thema.
 
Die Ausgangslage war, dass alle Sony Spiele gleich aussehen. Du meintest, dass es bei MS auch so ist. Ich fragte nach Beispielen und du kommst mit so einem wirren Scheiß. Bleib doch mal beim Thema.
Ich weiss nicht was wirrer ist
Deine Ausgangslage oder was ich schreibe

Evtl merkste selber worauf ich hinaus will
 
Heute scheint wirklich der Tag der alten verlorenen Kamellen der Grünen zu sein.
Sie scheinen eine Freude dabei entwickelt zu haben sich ins eigene Knie zu schießen, was andererseits auch verständlich ist, schließlich herrscht seit 20 Jahren das längste" bald" der Videospielgeschichte :goodwork:
 
Diese kläglichen Versuche der Cernyanbeter, kreativ zu werden, beantworten wenigstens die Frage, warum Dreams starb :ol:
Im Gegensatz zu euren billig zusammengeklauten Reddit-Bildern (typisch Grüne, können nur kopieren) hab ich mal kurz auf der Arbeit in 2 min ne Antwort hingeschissen (als hätte das Originalbild auch nur im Ansatz mehr Effort verdient). Sorry, dass ich mir dafür jetzt keine 20 Minuten genommen habe um euch Hatern mehr Unterhaltung zu bieten ... in der Zeit ist Geldverdienen dann doch wichtiger.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eggsbox has no gaemz aber fantastische Spiele wie Doom, Wolfenstein, Deathloop und Stalker 2 sind Eggsbox exklusiv.

Frage: Wie weh tut es eigentlich, wenn man sich andauernd selber in die Fresse schlägt?
Cernyanbeter: Ich merke es schon gar nicht mehr!

:lol2:

das xbox template ist eine antwort auf das sony template meme auf dem selben niveau. es soll eigentlich nur aufzeigen wie bescheuert ersteres ist indem es die perspektive wechselt und ist nicht wirklich ernst gemeint.

ich weiß nicht wo du dast mit eggsbox has no gaemz her hast. natürlich hat die xbox gaemz nur halt nicht viele exklusivspiele und die die sie hat sind größenteils nicht gut (minecraft legends, redfail)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom