PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das xbox template ist eine antwort auf das sony template meme auf dem selben niveau. es soll eigentlich nur aufzeigen wie bescheuert ersteres ist indem es die perspektive wechselt und ist nicht wirklich ernst gemeint.
Krass, dass man dafür scheinbar studiert haben muss, um das zu kapiere, oder? Bei den Grünen ist echt Hopfen und Malz verloren.

Dann wäre es allerdings witzig :ol: So ist es wieder mal nur schlecht kopiert
Klar, findest du es nicht lustig. Geht ja auch gegen Grüne. Zudem sollte es dumm sein, mehr nicht. So dumm wie immer das gleiche Meme gegen Blaue auszupacken und das so oft getan zu haben, dass man mittlerweile vergessen hat, dass es mal witzig war und es mittlerweile ernst nimmt.
 
Uncharted ist ja auch kein Third-Person-Shooter. Sondern ein Action-Adventure. Und ja, einem Gears in jeder Hinsicht überlegen. Man merkt einfach, dass hier Profis am Werk waren und ein Game mit genialem Pacing, genialem Setting, tollem Gameplay, toller Story, Figuren, die im Gedächtnis bleiben und echten Charakter haben, erschaffen haben.
Tollem Gameplay bei Uncharted :lol:
80% vom Spiel klettern wobei man lediglich den Stick in eine Richtung halten muss. Null Anspruch.
Und das Gunplay ist auch einfach nur Mittelmaß. Tendenz eher nach unten.

Gunplay ist bei Gears einfach besser.
Uncharted bietet gute Charaktere, Cutscenes und eine gute Grafik. Der Rest ist purer Durchschnitt.
Und Multiplayer samt Horde Modus fangen wir gar nicht erst an. Schon lange tot und in der Collection sogar gestrichen.
Für mich ist Uncharted ein solider 70er Titel.
 
Tollem Gameplay bei Uncharted :lol:
80% vom Spiel klettern wobei man lediglich den Stick in eine Richtung halten muss. Null Anspruch.
Und das Gunplay ist auch einfach nur Mittelmaß. Tendenz eher nach unten.

Gunplay ist bei Gears einfach besser.
Uncharted bietet gute Charaktere, Cutscenes und eine gute Grafik. Der Rest ist purer Durchschnitt.
Und Multiplayer samt Horde Modus fangen wir gar nicht erst an. Schon lange tot und in der Collection sogar gestrichen.
Für mich ist Uncharted ein solider 70er Titel.
Uncharted 1 vielleicht, wenn man haten will und das halbwegs begründet. Bei allem anderen muss dir schlicht die Kompetenz zur objektiven Wertung fehlen.
 
die ersten 500 mal wo das meme gepostet wurde war es ja auch witzig aber mittlerweile hat es sich ein bisschen abgenutzt deswegen passt ein zweites unwitziges meme als vergleich
Man muss allerdings schon einen extrem fragwürdigen Humor haben um Consolewarrior oder Masterrace Memes lustig zu finden
 
KREATIVE BANKROTT-ERKLÄRUNG - MS Games sind nicht nur alle gleich (wenn man dies Sony unterstellt), sie sind auch dreist vom Marktführer kopiert. Mehr Kacheln gibts nicht, weil MS zu wenig Games hat.

zZZ3BwG2.jpg
Alter ist das Template gut :banderas:
 
Ihr Nullnummern ey :D im Gegensatz zu euren billig zusammengeklauten Reddit-Bildern (typisch Grüne, können nur kopieren) hab ich mal kurz auf der Arbeit in 2 min ne Antwort hingeschissen (als hätte das Originalbild auch nur im Ansatz mehr Effort verdient). Sorry, dass ich mir dafür jetzt keine 20 Minuten genommen habe um euch Hatern mehr Unterhaltung zu bieten ... in der Zeit ist Geldverdienen dann doch wichtiger.

Ein gutes Meme zeichnet sich dadurch aus, dass es nen wahren Kern hat. Deines war Low Effort und hatte gar keine Aussage. 😐
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom