PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt wird schon über ein Spiel eines Indie Entwicklers hergezogen, nur damit Starfield besser dasteht, hinter dem einer der größten Publisher steckt, einfach nur traurig :shakehead:

PS: Ich hatte in 70 Stunden nur 1 Bug.

Ihr würdet sowas unglaublich ausschlachten bei Starfield. Da brauchst du nicht die Moralkeule schwingen - denn mit sowas wirst du bei Starfield sofort rumwedeln hier. Ich finde Bugs bei solchen Games unvermeidlich.

 
Als ob du das spielen würdest du Schlingel

Ich bin offen für neue Erfahrungen.:tingley:

Wieviele Bugs hattest du schon bei Baldur's Gate ?

Keine, aber nicht weil er das Spiel gespielt hat. :)

Und, schon nen Gamertag für die Xbox überlegt? "Nur hier wegen Starfield", "Verschlumpft nochmal" oder doch lieber "Gleich wieder weg"? Aber ich denke, die Xbox wird dir gefallen. :)

Ich denke nicht über ungelegte Eier nach. Lassen wir Starfield erstmal kommen. ;)
 
Ihr würdet sowas unglaublich ausschlachten bei Starfield. Da brauchst du nicht die Moralkeule schwingen - denn mit sowas wirst du bei Starfield sofort rumwedeln hier. Ich finde Bugs bei solchen Games unvermeidlich.

Allein im ersten Satz steht, dass Bugs eher die Ausnahme sind :nix:

PS: Ich hatte mit Bethesda Spielen nur selten Probleme, obwohl ich direkt zu Release gespielt habe.
 
Ihr würdet sowas unglaublich ausschlachten bei Starfield. Da brauchst du nicht die Moralkeule schwingen - denn mit sowas wirst du bei Starfield sofort rumwedeln hier. Ich finde Bugs bei solchen Games unvermeidlich
Ich kann über BG3 nichts schlechtes sagen, da ich es nicht gespielt habe und natürlich wird es so kommen ….wäre doch enttäuschend (für einige hier)wenn es super wird :tinglewine:
 
Keine, aber nicht weil er das Spiel gespielt hat. :)

Ist so. Mein letztes CRPG muss 20 Jahre her sein. Seit Bethesda das Genre aus seinen isometrischen Ketten befreit und in die dritte Dimension entlassen hat, finde ich das total Retro, wie RTS und Sidescroller. Und mein letztes rundenbasiertes RPG war wohl Kotor, ist auch lange her.

Werde BG3 vielleicht irgendwann mal günstig fürs Steamdeck kaufen. Aber ist wirklich nichts, was mich reizt. Soll aber nicht heißen, dass es kein geniales Game ist. Juckt mich einfach nicht in den Fingern, das zu spielen.
 
Ja, ist ein besonderes Markenzeichen von Sonys exklusiven Games. :(
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mit Wasteland 3.

Ist so. Mein letztes CRPG muss 20 Jahre her sein. Seit Bethesda das Genre aus seinen isometrischen Ketten befreit und in die dritte Dimension entlassen hat, finde ich das total Retro. Mein letztes rundenbasiertes RPG war wohl Kotor, ist auch lange her.

Aber werd BG3 vielleicht irgendwann mal günstig fürs Steamdeck kaufen.
Es gab schon Anfang der 80er CRPGs aus der Ego Ansicht. Ist laut dir dann auch Retro :coolface:
 
Ihr würdet sowas unglaublich ausschlachten bei Starfield. Da brauchst du nicht die Moralkeule schwingen - denn mit sowas wirst du bei Starfield sofort rumwedeln hier. Ich finde Bugs bei solchen Games unvermeidlich.


Ich glaube, Bugs bei Starfield werden schon eine ganz andere Dimension einnehmen. Das hat jetzt gerade etwas von prophylaktischem Damage Control bei dir. ;)

wieso machst du es nicht wie die ganzen xbros und wechselst auf den pc? :neutral:
dann kannst du starfield zumindest in 60fps spielen :kruemel:

Ich werde da so wenig wie möglich investieren. Vielleicht finde ich Starfield trotz einiger Lobeshymnen am Ende doch Scheiße? Und ist doch auch mal spannend, die Xbox das erste Mal auszuprobieren. :)
 
Ich glaube, Bugs bei Starfield werden schon eine ganz andere Dimension einnehmen. Das hat jetzt gerade etwas von prophylaktischem Damage Control bei dir. ;)



Ich werde da so wenig wie möglich investieren. Vielleicht finde ich Starfield trotz einiger Lobeshymnen am Ende doch Scheiße? Und ist doch auch mal spannend, die Xbox das erste Mal auszuprobieren. :)
Bestimmt! Leider habe ich während Corona meine ganzen Einweghandschuhe verbraucht, und ohne fass ich das Ding nicht an :goodwork:
 
Ich werde da so wenig wie möglich investieren. Vielleicht finde ich Starfield trotz einiger Lobeshymnen am Ende doch Scheiße? Und ist doch auch mal spannend, die Xbox das erste Mal auszuprobieren. :)

ja das versteh ich :nyahehe: holst du dir eigentlich den bremsklotz oder series x? wenn dir die xbox nicht zusagt würde ich nicht den fehler machen und sie verkaufen sondern die BC nutzen um darauf ninja gaiden black/ninja gaiden 2 zu spielen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom