PS: Ich hatte in 70 Stunden nur 1 Bug.
markenzeichen eines sony exclusive!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird schon über ein Spiel eines Indie Entwicklers hergezogen, nur damit Starfield besser dasteht, hinter dem einer der größten Publisher steckt, einfach nur traurig
Fail Turismomarkenzeichen eines sony exclusive!
Als ob du das spielen würdest du Schlingel
Wieviele Bugs hattest du schon bei Baldur's Gate ?
Und, schon nen Gamertag für die Xbox überlegt? "Nur hier wegen Starfield", "Verschlumpft nochmal" oder doch lieber "Gleich wieder weg"? Aber ich denke, die Xbox wird dir gefallen.
Gibs bei jedem Spiel, und ?Fail Turismo
Bei Fail Turismo hat man echt die ganze Zeit das Gefühl, dass man ein Mobilgame anguckt.
Allein im ersten Satz steht, dass Bugs eher die Ausnahme sindIhr würdet sowas unglaublich ausschlachten bei Starfield. Da brauchst du nicht die Moralkeule schwingen - denn mit sowas wirst du bei Starfield sofort rumwedeln hier. Ich finde Bugs bei solchen Games unvermeidlich.
Baldur's Gate 3: Die fiesesten Bugs, die wir gefunden haben - und wie ihr sie meidet
Baldur's Gate 3 läuft größtenteils technisch einwandfrei. Doch hin und wieder tauchen nervige Bugs auf, die sogar euren Spielstand zerhauen könnten....www.gamestar.de
Wird früher oder später sowieso passieren. Dann wird die Switch erst recht obsolet.Das nennst du Emotional? Warte erstmal bis Nintendo Spiele auf PC kommen, das wird dann emotional
ähnlich wie bei den Sonies
Ja, ist ein besonderes Markenzeichen von Sonys exklusiven Games.Gibs bei jedem Spiel, und ?
Ich kann über BG3 nichts schlechtes sagen, da ich es nicht gespielt habe und natürlich wird es so kommen ….wäre doch enttäuschend (für einige hier)wenn es super wirdIhr würdet sowas unglaublich ausschlachten bei Starfield. Da brauchst du nicht die Moralkeule schwingen - denn mit sowas wirst du bei Starfield sofort rumwedeln hier. Ich finde Bugs bei solchen Games unvermeidlich
Forza horizon ist nicht von SonyJa, ist ein besonderes Markenzeichen von Sonys exklusiven Games.
Keine, aber nicht weil er das Spiel gespielt hat.
Ich denke nicht über ungelegte Eier nach. Lassen wir Starfield erstmal kommen.
Ne, war ja auch Fail Turismo 7 auf der PS5 (das P steht für Potato)Forza horizon ist nicht von Sony
Ne, war ja auch Fail Turismo 7 auf der PS5 (das P steht für Potato)
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mit Wasteland 3.Ja, ist ein besonderes Markenzeichen von Sonys exklusiven Games.
Es gab schon Anfang der 80er CRPGs aus der Ego Ansicht. Ist laut dir dann auch RetroIst so. Mein letztes CRPG muss 20 Jahre her sein. Seit Bethesda das Genre aus seinen isometrischen Ketten befreit und in die dritte Dimension entlassen hat, finde ich das total Retro. Mein letztes rundenbasiertes RPG war wohl Kotor, ist auch lange her.
Aber werd BG3 vielleicht irgendwann mal günstig fürs Steamdeck kaufen.
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich damals bei The Fail Of Us RemakeMein schlimmstes Erlebnis hatte ich mit Wasteland 3.
Ihr würdet sowas unglaublich ausschlachten bei Starfield. Da brauchst du nicht die Moralkeule schwingen - denn mit sowas wirst du bei Starfield sofort rumwedeln hier. Ich finde Bugs bei solchen Games unvermeidlich.
Baldur's Gate 3: Die fiesesten Bugs, die wir gefunden haben - und wie ihr sie meidet
Baldur's Gate 3 läuft größtenteils technisch einwandfrei. Doch hin und wieder tauchen nervige Bugs auf, die sogar euren Spielstand zerhauen könnten....www.gamestar.de
wieso machst du es nicht wie die ganzen xbros und wechselst auf den pc?
dann kannst du starfield zumindest in 60fps spielen
Bestimmt! Leider habe ich während Corona meine ganzen Einweghandschuhe verbraucht, und ohne fass ich das Ding nicht anIch glaube, Bugs bei Starfield werden schon eine ganz andere Dimension einnehmen. Das hat jetzt gerade etwas von prophylaktischem Damage Control bei dir.
Ich werde da so wenig wie möglich investieren. Vielleicht finde ich Starfield trotz einiger Lobeshymnen am Ende doch Scheiße? Und ist doch auch mal spannend, die Xbox das erste Mal auszuprobieren.
Ja, hoffe auch, es wird nicht so ein Bugfest wie Baldur's Bug.
Ich werde da so wenig wie möglich investieren. Vielleicht finde ich Starfield trotz einiger Lobeshymnen am Ende doch Scheiße? Und ist doch auch mal spannend, die Xbox das erste Mal auszuprobieren.