PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mit Wasteland 3.


Es gab schon Anfang der 80er CRPGs aus der Ego Ansicht. Ist laut dir dann auch Retro :coolface:

Ultima VIII war eines der RPGs aus den 90ern, das mir noch in Erinnerung ist. Oder Fallout 2. Aber ab Morrowind und Fallout 3 hat mich das dann nicht mehr gejuckt. War auch mit Ego-Shootern wie Doom so, da wirkten die Sidescroller-Shooter dann irgendwie fade. Mich haben auch Wasteland oder Pillars of Eternity nicht interessiert. Brauchst deswegen nicht gleich wieder hinter mir her sein.

Ich stehe halt nicht so auf diese Games, all das Item-Management, die Schieberegler, Stats, die daherkommen wie ne Excel-Tabelle und mich im Netz durch Guides wühlen, wie ich meinen Chara pimpen kann. Rundenbasiert und isometrische Ansicht. Not interested.

Mein Ding sind RPGs wie die von From, CD Project Red, Bethesda und Obsidian (bis auf Pillars). Ich freue mich auch sehr auf Clockwork Revolution, da es eben kein Wasteland ist. Ok für dich, oder ein Problem? Oder gibts jetzt noch nen Vortrag über die Geschichte der Rollenspiele? :)
 
ja das versteh ich :nyahehe: holst du dir eigentlich den bremsklotz oder series x? wenn dir die xbox nicht zusagt würde ich nicht den fehler machen und sie verkaufen sondern die BC nutzen um darauf ninja gaiden black/ninja gaiden 2 zu spielen

Ich hole mir eventuell die Series S. Macht ja kaum einen Unterschied für Starfield. Bei Gelegenheit werde ich mich aber austoben mit anderen Games, sofern Starfield überhaupt den Kauf rechtfertigt. :)
 
Wurde hier von den Grünen nicht groß gefeiert, dass Everspace 2 dank des Game Pass ein besseres Spiel geworden ist?
Das Spiel scheint bei einigen auf der XBOX Probleme zu machen und teilweise unspielbar zu sein.

 
markenzeichen eines sony exclusive! :banderas:

Ich frag mich ja echt ab und zu wie weh sowas Larian tun muss... Oder gehen denen solche Kommentare inzwischen am ***** vorbei?

Würde ja fast behaupten, das bei so nem isometrischen Point and Klick D&D RPG der PC Leadplattform war.

Ich will euch das nicht madig machen, aber mit Sony hat das erstmal gar nicht soviel zu tun.
 
Kann nur für mich sprechen, aber die Art der Spiele nutzt sich für mich schnell ab. Hab damals auf der PS4 dir UC Triologie + UC4 am Stück spielen wollen, aber bereits nach Teil 2 war eine gewisse Müdigkeit für die Spielart da. Geht mir mit Tomb Raider bspw. ebenso. Teil 1 war ok, Teil 2 fand ich dann sehr gut und Teil 3 mag ich aktuell einfach nicht spielen weil ich dem Spielprinzip überdrüssig bin. Bei Uncharted hab ich zumindest Teil 3 und 4 dann durchgespielt, aber das Feeling von Teil 2 kam nicht mehr rüber, auch wenn ich persönlich denke das Teil 4 und 2 sich den Platz 1 teilen können, da beide Spiele sehr gut gemacht sind,
Das ist bei mir nicht anders. Ich habe ‚Uncharted 4‘ vor Jahren gespielt, hatte aber auf den DLC, als dieser erschien, einfach keine Lust. Daher hole ich ‚Lost Legacy‘ gerade nach und ja, es macht mir Spaß. Danach ist dann aber auch erstmal wieder gut.

Bin bei AC Mirage super unsicher. Hab seit Syndicate kein AC mehr gespielt, aber selbst bei Horizon Zero Dawn kam ich nicht bis zum Ende da das Spielprinzip mich einfach nicht mehr sooo bekommt.
Hier geht es mir ebenfalls ähnlich. Nach der Saga rund um Ezio war die Luft komplett raus. ‚Assassin’s Creed III’ und ‘Black Flag’ habe ich nur angespielt und schnell wieder abgebrochen, alle Teile danach nicht einmal mehr das. ‚Mirage‘ würde ich mir höchstens gebraucht kaufen, aber definitiv nicht zum Launch. ‚Horizon‘ konnte ich auch nur ein paar Stunden spielen, danach war Feierabend, es soll einfach nicht sein.

Ich frage mich wie man ernsthaft spiele wie BG3 oder Starfield in so kurzer Zeit richtig testen kann
Kann man nicht, daher halten sich ein paar Magazine noch zurück und testen es, so lange es eben sein muss.

Dann wäre es allerdings witzig :ol: So ist es wieder mal nur schlecht kopiert
Ist das Kunst, oder kann das weg? :coolface:

Der war zum Beispiel super. :coolface:

Der grösste bug von BG3 ist die series S
Der ist noch besser. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja echt ab und zu wie weh sowas Larian tun muss... Oder gehen denen solche Kommentare inzwischen am ***** vorbei?

Würde ja fast behaupten, das bei so nem isometrischen Point and Klick D&D RPG der PC Leadplattform war.

Ich will euch das nicht madig machen, aber mit Sony hat das erstmal gar nicht soviel zu tun.
Die denken sich wahrscheinlich „haha, die Idioten geben uns kostenlose PR und spielen mehr Geld in die Kasse als gedacht. Lemminge sind selten dämlich jedoch nützlich“
 
das BG3 ein sony exklusivspiel in diesem jahr ist hat tatsächlich nichts mit sony zu tun, dafür müssen wir uns bei phil bedanken #dankeedelphil #dankebremsklotz :brit: :nia:
 
Wo wir gerade beim Thema sind:


Und direkt hinterher, noch ein frohe Kunde:


Und für den ein oder anderen eine traurige:

 
Wurde hier von den Grünen nicht groß gefeiert, dass Everspace 2 dank des Game Pass ein besseres Spiel geworden ist?
Ja, das wurde es. Und das wüsstest du auch, wenn du hier aufmerksamer mitlesen würdest.
Danke Game Pass, danke CharitySoft :goodwork:
:ol:
Das Spiel scheint bei einigen auf der XBOX Probleme zu machen und teilweise unspielbar zu sein.

Mhmmm.

Bei mir läuft es problemlos.
Läuft bei mir perfekt. :nix:
Ich bin durch einen Kumpel darauf aufmerskam geworden, der sich drauf gefreut hat und das Problem hat :nix:
Alles klar. Karma :goodwork:
 
Wurde hier von den Grünen nicht groß gefeiert, dass Everspace 2 dank des Game Pass ein besseres Spiel geworden ist?
Das Spiel scheint bei einigen auf der XBOX Probleme zu machen und teilweise unspielbar zu sein.

Das Wiederkäuen von plump durchsichtiger PR scheint ein Volkssport bei den Grünen zu sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom