Das du es auf YouTube durch gespielt hast,zÀhlt nichtIch hab Dark Souls durchgespielt. Du auch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das du es auf YouTube durch gespielt hast,zÀhlt nichtIch hab Dark Souls durchgespielt. Du auch?
Mario RĂŒssel kannst du auch auf Youtube zocken.
Ich bin appaled und shocked.Das du es auf YouTube durch gespielt hast,zÀhlt nicht
Also praktisch jedes Spiel dannDa wĂ€re ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Wer schon Mal ein 2D Mario gespielt hat weiĂ, dasa das SpielgefĂŒhl nicht ĂŒber YouTube transportierbar ist. Betrifft im ĂŒbrigen auch andere Jump and Runs und Metroidvanias. AuĂerdem alle Spiele an denen der Spieler im Laufe des Games wĂ€chst, weil Steuerung und Geschicklichkeit immer besser von der Hand gehen...
Ebenso wie einige Sony Spiele. Klar. Exklusive ist schlieĂlich ein ziemlich klarer Begriff. Wurde nur fĂŒrs Marketing aufgeweicht aber da ich nicht tĂ€tig bin bei Sony, MS oder Nintendo muss ich deren MĂ€rchen nicht verkaufen.Also ist jedes einzelne MS Game Multi.
Fachpresse ist nicht davor gefeit genauso dumm wie Fans zu sein.ich lĂŒge nicht, sogar die fachpresse spricht von einem konsolenexclusive
Why Baldurâs Gate III is an accidental PS5 console exclusive
Larian is having trouble fitting Baldurâs Gate III on the Xbox Series S, the lower-priced and lower-powered console in Microsoftâs ninth-generation lineup. Microsoft requires games to run equally on the Xbox Series X and Series S. With Baldurâs Gate III, this parity rule means the game will be...www.engadget.com
bedenke auch:
1. hoher 90er meta score
2. keine bugs
3. exzellente story
wenn es nach sony exclusive aussieht, wie ein sony exclusive schmeckt und auch so riecht dann ist es vermutlich ein sony exclusive
Bisher ist es PC-Exklusiv, spÀter Multi.Ja, auch. Es ist ein konsolenexklusives Multispiel.
NatĂŒrlich, oder eben MS-Exklusiv. Guten Morgen.Also ist jedes einzelne MS Game Multi.
Wirklich hĂŒbsch
Fachpresse ist nicht davor gefeit genauso dumm wie Fans zu sein.
Aber gut, warum lĂŒgst du und die Fachpresse?
Have fun, aber pass auf den Thread auf. Im Safespace-Thread trifft es zu.also jedes mal wenn irgendein grĂŒner von nem xbox exklusivspiel gesprochen hat war das nur dreist gelogen?
glaub in dem fall lohnt es sich echt mal die suchfunktion zu benutzen und all die lĂŒgner zu exposen
danke aber bitte hör auf ĂŒber meine sexy alu kopie so abzulĂŒstern
das gilt auch fĂŒr dich @Amuro nur sonybros dĂŒrfen
Ist ein Unding sowas. Wenn ich hier meinen Breitbeinigen Berserker der Barmherzigkeit poste, brauchen auch nicht gleich alle SchlĂŒmpfe da drĂŒber wie ein feuchter Lappen.
Ebenso wie einige Sony Spiele. Klar. Exklusive ist schlieĂlich ein ziemlich klarer Begriff. Wurde nur fĂŒrs Marketing aufgeweicht aber da ich nicht tĂ€tig bin bei Sony, MS oder Nintendo muss ich deren MĂ€rchen nicht verkaufen.
Korrekt. Beklagt sich schlieĂlich auch niemand ĂŒber die freie Wahl des Musikstreaminganbieters usw.und das ist die wahrheit. Multi BG3, Multi Starfield, Multi Last of Us usw. und wisst ihr was? das ist gut so
uff, er spielt in einem rpg mit character creator einen mÀnnlichen charakter mein cringe alarm springt gleich an
Ich hoffe doch⊠âexklusivâ, oder vielleicht doch nur zeitexklusiv?Ich habe bevorzugt im echten Leben attraktive Frauen an meiner Seite.
Mach ich ja nicht, ich fand die Barbie nicht so gut. Der Kommentar, dass du das nur dank PC zocken kannst, galt fĂŒr Baldurs Gate allgemeindanke aber bitte hör auf ĂŒber meine sexy alu kopie so abzulĂŒstern
das gilt auch fĂŒr dich @Amuro nur sonybros dĂŒrfen
Nennt man zumindest nicht Playstation ExklusivNennt man Seltenheit.
Ich hoffe doch⊠âexklusivâ, oder vielleicht doch nur zeitexklusiv?
Dann wĂŒnsche ich alles Gute, dass Du irgendwann Deinen Exklusivtitel findest.Eingekaufte ZeitexklusivitĂ€t.