PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Mario RĂŒssel kannst du auch auf Youtube zocken.

Da wĂ€re ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Wer schon Mal ein 2D Mario gespielt hat weiß, dasa das SpielgefĂŒhl nicht ĂŒber YouTube transportierbar ist. Betrifft im ĂŒbrigen auch andere Jump and Runs und Metroidvanias. Außerdem alle Spiele an denen der Spieler im Laufe des Games wĂ€chst, weil Steuerung und Geschicklichkeit immer besser von der Hand gehen...
 
Da wĂ€re ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Wer schon Mal ein 2D Mario gespielt hat weiß, dasa das SpielgefĂŒhl nicht ĂŒber YouTube transportierbar ist. Betrifft im ĂŒbrigen auch andere Jump and Runs und Metroidvanias. Außerdem alle Spiele an denen der Spieler im Laufe des Games wĂ€chst, weil Steuerung und Geschicklichkeit immer besser von der Hand gehen...
Also praktisch jedes Spiel dann 👍
 
ich lĂŒge nicht, sogar die fachpresse spricht von einem konsolenexclusive


bedenke auch:
1. hoher 90er meta score
2. keine bugs
3. exzellente story

wenn es nach sony exclusive aussieht, wie ein sony exclusive schmeckt und auch so riecht dann ist es vermutlich ein sony exclusive
Fachpresse ist nicht davor gefeit genauso dumm wie Fans zu sein.:nix:
Aber gut, warum lĂŒgst du und die Fachpresse?
Ja, auch. Es ist ein konsolenexklusives Multispiel. :)
Bisher ist es PC-Exklusiv, spÀter Multi.
Also ist jedes einzelne MS Game Multi.
NatĂŒrlich, oder eben MS-Exklusiv. Guten Morgen.
 

danke aber bitte hör auf ĂŒber meine sexy alu kopie so abzulĂŒstern :neutral:
das gilt auch fĂŒr dich @Amuro nur sonybros dĂŒrfen 👍

Fachpresse ist nicht davor gefeit genauso dumm wie Fans zu sein.:nix:
Aber gut, warum lĂŒgst du und die Fachpresse?

also jedes mal wenn irgendein grĂŒner von nem xbox exklusivspiel gesprochen hat war das nur dreist gelogen? :surpika:
glaub in dem fall lohnt es sich echt mal die suchfunktion zu benutzen und all die lĂŒgner zu exposen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahahahahahahaha
Happy Big Brother GIF by MOODMAN
 
Ebenso wie einige Sony Spiele. Klar. Exklusive ist schließlich ein ziemlich klarer Begriff. Wurde nur fĂŒrs Marketing aufgeweicht aber da ich nicht tĂ€tig bin bei Sony, MS oder Nintendo muss ich deren MĂ€rchen nicht verkaufen.

und das ist die wahrheit. Multi BG3, Multi Starfield, Multi Last of Us usw. und wisst ihr was? das ist gut so
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom