Das du es auf YouTube durch gespielt hast,zählt nichtIch hab Dark Souls durchgespielt. Du auch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das du es auf YouTube durch gespielt hast,zählt nichtIch hab Dark Souls durchgespielt. Du auch?
Mario Rüssel kannst du auch auf Youtube zocken.
Ich bin appaled und shocked.Das du es auf YouTube durch gespielt hast,zählt nicht
Also praktisch jedes Spiel dannDa wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Wer schon Mal ein 2D Mario gespielt hat weiß, dasa das Spielgefühl nicht über YouTube transportierbar ist. Betrifft im übrigen auch andere Jump and Runs und Metroidvanias. Außerdem alle Spiele an denen der Spieler im Laufe des Games wächst, weil Steuerung und Geschicklichkeit immer besser von der Hand gehen...
Ebenso wie einige Sony Spiele. Klar. Exklusive ist schließlich ein ziemlich klarer Begriff. Wurde nur fürs Marketing aufgeweicht aber da ich nicht tätig bin bei Sony, MS oder Nintendo muss ich deren Märchen nicht verkaufen.Also ist jedes einzelne MS Game Multi.
Fachpresse ist nicht davor gefeit genauso dumm wie Fans zu sein.ich lüge nicht, sogar die fachpresse spricht von einem konsolenexclusive
Why Baldur’s Gate III is an accidental PS5 console exclusive
Larian is having trouble fitting Baldur’s Gate III on the Xbox Series S, the lower-priced and lower-powered console in Microsoft’s ninth-generation lineup. Microsoft requires games to run equally on the Xbox Series X and Series S. With Baldur’s Gate III, this parity rule means the game will be...www.engadget.com
bedenke auch:
1. hoher 90er meta score
2. keine bugs
3. exzellente story
wenn es nach sony exclusive aussieht, wie ein sony exclusive schmeckt und auch so riecht dann ist es vermutlich ein sony exclusive
Bisher ist es PC-Exklusiv, später Multi.Ja, auch. Es ist ein konsolenexklusives Multispiel.
Natürlich, oder eben MS-Exklusiv. Guten Morgen.Also ist jedes einzelne MS Game Multi.
Wirklich hübsch
Fachpresse ist nicht davor gefeit genauso dumm wie Fans zu sein.
Aber gut, warum lügst du und die Fachpresse?
Have fun, aber pass auf den Thread auf. Im Safespace-Thread trifft es zu.also jedes mal wenn irgendein grüner von nem xbox exklusivspiel gesprochen hat war das nur dreist gelogen?
glaub in dem fall lohnt es sich echt mal die suchfunktion zu benutzen und all die lügner zu exposen
danke aber bitte hör auf über meine sexy alu kopie so abzulüstern
das gilt auch für dich @Amuro nur sonybros dürfen
Ist ein Unding sowas. Wenn ich hier meinen Breitbeinigen Berserker der Barmherzigkeit poste, brauchen auch nicht gleich alle Schlümpfe da drüber wie ein feuchter Lappen.
Ebenso wie einige Sony Spiele. Klar. Exklusive ist schließlich ein ziemlich klarer Begriff. Wurde nur fürs Marketing aufgeweicht aber da ich nicht tätig bin bei Sony, MS oder Nintendo muss ich deren Märchen nicht verkaufen.
Korrekt. Beklagt sich schließlich auch niemand über die freie Wahl des Musikstreaminganbieters usw.und das ist die wahrheit. Multi BG3, Multi Starfield, Multi Last of Us usw. und wisst ihr was? das ist gut so
uff, er spielt in einem rpg mit character creator einen männlichen charakter mein cringe alarm springt gleich an
Ich hoffe doch… „exklusiv“, oder vielleicht doch nur zeitexklusiv?Ich habe bevorzugt im echten Leben attraktive Frauen an meiner Seite.
Mach ich ja nicht, ich fand die Barbie nicht so gut. Der Kommentar, dass du das nur dank PC zocken kannst, galt für Baldurs Gate allgemeindanke aber bitte hör auf über meine sexy alu kopie so abzulüstern
das gilt auch für dich @Amuro nur sonybros dürfen
Nennt man zumindest nicht Playstation ExklusivNennt man Seltenheit.
Ich hoffe doch… „exklusiv“, oder vielleicht doch nur zeitexklusiv?
Dann wünsche ich alles Gute, dass Du irgendwann Deinen Exklusivtitel findest.Eingekaufte Zeitexklusivität.