ChoosenOne
L20: Enlightened
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Einen ist das Spiel nicht auf PS5 erschienen und zum Anderen sind das auf Metacritic nur PC Wertungen, weswegen der Artikel mit "Playstation 5 RPG rivals bla bla" ziemlich falsch ist.Ost doch korrekt
Zum Einen ist das Spiel nicht auf PS5 erschienen und zum Anderen sind das auf Metacritic nur PC Wertungen, weswegen der Artikel mit "Playstation 5 RPG rivals bla bla" ziemlich falsch ist.
Da die mit Metacritic Wertungen der PC Version Argumentieren und es keine PS5 Wertungen gibt...nein, der Titel ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht richtig.Der Titel heißt aber nicht "Playstation 5 RPG to rival bla bla bla" sondern "Playstation 5 RPG to rival Starfield"
Und das ist entscheidend und 100% richtig.
Natürlich ist es Bullshit, das einige Sony Fanaten BG3 als Sony Exklusiv verkaufen.
Aber das steht in diesem Artikel auch nicht dinn.
Fakt ist, es gibt dieses Jahr im Konsolenbereich 2 große RPG Hits.
BG3 auf PS5 und SF auf SeriesX/S
Und besonderen Geschmack bekommt dies erst, weil ein sicherer Multi Titel (SF) durch den Kauf von MS Konsolenexklusiv wurde und so die PS5 alt aussehen lies. MS aber dann durch seine eigene Bräsigkeit es geschafft hat, einen sicheren Multi Titel (BG3) zumindest für dieses Jahr PS5 exklusiv gemacht hat und in direkter Konkurenz zum eigenen SF steht. Ohne das Sony einen Cent ausgeben mußte.
Tja, mach Comedy kannst dir nicht ausdenken
Wenn ich mich entscheiden müsste, welches RPG meine Zeit im September am meisten beanspruchen wird, dann wohl Baldurs Gate 3. Es sei denn, Starfield schafft wie durch ein Wunder einen Wertungsschnitt von 98.
Wenn dann wäre PC RPG richtig alternativ Multi-Release RPG. PS5 RPG ist schlichtweg falsch.
Wenn dann wäre PC RPG richtig alternativ Multi-Release RPG. PS5 RPG ist schlichtweg falsch.
Deswegen hab ich das Wort im KONSOLENBEREICH extra betont
Mit PC WertungenDeswegen hab ich das Wort im KONSOLENBEREICH extra betont
Was weiterhin nur Schönrederei für eine falsche Formulierung ist. Wenn die PS5 Version beschissener wird als die PC Version haben wir wohlmöglich folgende Situation:Deswegen hab ich das Wort im KONSOLENBEREICH extra betont
Wieso sollte man.Ist ja nicht mal exklusiv.Man merkt halt deutlich, dass die Jimmys wegen Starfield frustriert und verzweifelt sind.
Wenn die PS5 Version beschissener wird als die PC Version
Wieso sollte man.Ist ja nicht mal exklusiv.
Wenn du emotionale Damasch“é“ willst, warte auf Höllenklinge IIEben.
Zudem xbox Toaster Bremse. Ei ei ei.
Forza Drölfzig ebenfalls am kri
Der Titel heißt aber nicht "Playstation 5 RPG to rival bla bla bla" sondern "Playstation 5 RPG to rival Starfield"
Und das ist entscheidend und 100% richtig.
Natürlich ist es Bullshit, das einige Sony Fanaten BG3 als Sony Exklusiv verkaufen.
Aber das steht in diesem Artikel auch nicht dinn.
Fakt ist, es gibt dieses Jahr im Konsolenbereich 2 große RPG Hits.
BG3 auf PS5 und SF auf SeriesX/S
Und besonderen Geschmack bekommt dies erst, weil ein sicherer Multi Titel (SF) durch den Kauf von MS Konsolenexklusiv wurde und so die PS5 alt aussehen lies. MS aber dann durch seine eigene Bräsigkeit es geschafft hat, einen sicheren Multi Titel (BG3) zumindest für dieses Jahr PS5 exklusiv gemacht hat und in direkter Konkurenz zum eigenen SF steht. Ohne das Sony einen Cent ausgeben mußte.
Und dann ist BG3 SF vermutlich auch noch haushoch überlegen und schnappt ihm den sicher geglaubten Goty Titel weg
Tja, manch Comedy kannst dir nicht ausdenken