Richtig, du glänzt nur mit UnwissenStimmt. Woher? Ich konsumiere keine Microsoft PR. Werd ich auch nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, du glänzt nur mit UnwissenStimmt. Woher? Ich konsumiere keine Microsoft PR. Werd ich auch nie.
Zwei drei Reviews mehr dann ist auch Totk Geschichte, sehen wir dann.Ein blauer Wunschtraum, der Goty und GotG Titel gehört aber sowieso Nintendo mit Tears of the Kingdom
Du meinst über 110 mehrZwei drei Reviews mehr dann ist auch Totk Geschichte, sehen wir dann.
Dann sind praktisch alle alten Games die sich in den Top Ten rumwuseln irrelevantDu meinst über 110 mehr
Kommt halt auf die Zeit des Releases an, früher gabs nicht so viele Magazine, heute gibt es sie und BG3 hat noch nichtmal 40 Reviews. Man sieht aber einen klaren Trend, dass es keine Hater-Reviews bekommen dürfte, das schlechteste wird also wohl ne 80 sein, die Frage ist ob es vergleichbar viele 100er schaffen wird wie TotK das bezweifle ich nach rund 35h Spielzeit aber. Ist ein sehr gutes Spiel und verdient auch mindestens eine 8/10 -aber die 10/10 Wertungen sind in meinen Augen übertrieben und die kommen auch oft von Hardcore D&D Fans, die man natürlich auch eher bei PC Magazinen die Reviews schreiben sieht.Dann sind praktisch alle alten Games die sich in den Top Ten rumwuseln irrelevant
Hät ich nix dagegen
Das einzige was Geschichte ist, ist das Sony jeweils ein Game entwickeln wird das nur ansatzweiße auf dem Niveau eines Botw/Totk ist.Zwei drei Reviews mehr dann ist auch Totk Geschichte, sehen wir dann.
Naja ich halte 100er Wertungen generell für BlödsinnKommt halt auf die Zeit des Releases an, früher gabs nicht so viele Magazine, heute gibt es sie und BG3 hat noch nichtmal 40 Reviews. Man sieht aber einen klaren Trend, dass es keine Hater-Reviews bekommen dürfte, das schlechteste wird also wohl ne 80 sein, die Frage ist ob es vergleichbar viele 100er schaffen wird wie TotK das bezweifle ich nach rund 35h Spielzeit aber. Ist ein sehr gutes Spiel und verdient auch mindestens eine 8/10 -aber die 10/10 Wertungen sind in meinen Augen übertrieben und die kommen auch oft von Hardcore D&D Fans, die man natürlich auch eher bei PC Magazinen die Reviews schreiben sieht.
Also sollten auch Ausnahmetitel eigentlich nie mehr als 9,5/10 bzw. 4,5* (oder 4,75) bekommen?Naja ich halte 100er Wertungen generell für Blödsinn
Ja auch bei Zelda
Das ist ja das schlimme, es gibt keine Prioritäten. Sony will in der aktuellen Generation überall mitmischen, bekommen es aber nirgends wirklich gebacken.
Phil Spencer formt Xbox aktuell zur größten Gaming Macht. Klar das die Schlümpfe salzig sind das die nur einen Jimbo haben
Dazu der Frust das Sony wohl den First Party Support für die PS5 langsam runter fährt. Sieht alles nicht gut aus
Kommt halt auf die Zeit des Releases an, früher gabs nicht so viele Magazine, heute gibt es sie und BG3 hat noch nichtmal 40 Reviews. Man sieht aber einen klaren Trend, dass es keine Hater-Reviews bekommen dürfte, das schlechteste wird also wohl ne 80 sein, die Frage ist ob es vergleichbar viele 100er schaffen wird wie TotK das bezweifle ich nach rund 35h Spielzeit aber. Ist ein sehr gutes Spiel und verdient auch mindestens eine 8/10 -aber die 10/10 Wertungen sind in meinen Augen übertrieben und die kommen auch oft von Hardcore D&D Fans, die man natürlich auch eher bei PC Magazinen die Reviews schreiben sieht.
Was sind das denn schon wieder für VR-Märchen?Haben sie irgendwelche Spiele darauf gespielt? Seit der Veröffentlichung wurden Dutzende fantastischer Titel veröffentlicht. Wir hatten gerade Hubris, SURV1V3, Red Matter 2 und Synapse. VR Skater, Firewall Ultra und Crossfire Sierra Squad diesen Monat. Mit Abstand die beste Plattform des Jahres.“
Kann man 1 zu 1 auf Zelda BotW & TotK anwenden.Kommt halt auf die Zeit des Releases an, früher gabs nicht so viele Magazine, heute gibt es sie und BG3 hat noch nichtmal 40 Reviews. Man sieht aber einen klaren Trend, dass es keine Hater-Reviews bekommen dürfte, das schlechteste wird also wohl ne 80 sein, die Frage ist ob es vergleichbar viele 100er schaffen wird wie TotK das bezweifle ich nach rund 35h Spielzeit aber. Ist ein sehr gutes Spiel und verdient auch mindestens eine 8/10 -aber die 10/10 Wertungen sind in meinen Augen übertrieben und die kommen auch oft von Hardcore D&D Fans, die man natürlich auch eher bei PC Magazinen die Reviews schreiben sieht.
Was sind das denn schon wieder für VR-Märchen?
Hubris war also gerade? Dezember oder August, Hauptsache Italien
Dann ist Redfall auch ein fantastischer Titel
Schon traurig von was manche ihre Spielbarkeit abhängig machen, einfach mal auf die Wertung einen Furz geben.
PSVR2 ist tot. Hätte nicht gedacht das Sony bei der Sache wieder so versagt.Übrigens zum Thema VR2-Bashing hier:
IGN Redakteur wettert gegen PS VR2 und bekommt sofort Gegenwind
PlayStation VR2 ist nun seit einem halben Jahr auf dem Markt und entwickelt sich zunehmend zum lohnenswerten Gadget für die PS5. Das möchte ein Redakteur vo ...playfront.de
„Haben sie irgendwelche Spiele darauf gespielt? Seit der Veröffentlichung wurden Dutzende fantastischer Titel veröffentlicht. Wir hatten gerade Hubris, SURV1V3, Red Matter 2 und Synapse. VR Skater, Firewall Ultra und Crossfire Sierra Squad diesen Monat. Mit Abstand die beste Plattform des Jahres.“
„Nun, es sind noch keine 6 Monate vergangen, es ist Hochsommer und es sind über 150 Spiele verfügbar. Als Indie-Entwickler kann ich angesichts der kurzen Zeit seit der Veröffentlichung und der Fülle an verfügbaren Erfahrungen nicht umhin, von dieser Einstellung äußerst enttäuscht zu sein. “
Was geht denn jetzt ab? Seit wann bekommen die schrottigen PSVR2 Spiele Wertungen auf Steam?Auf Steam stehts bei 76% positiv.
Weil die überwiegend multi sind ?Was geht denn jetzt ab? Seit wann bekommen die schrottigen PSVR2 Spiele Wertungen auf Steam?