PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die News besteht aus Xbox-Dynasty, dessen Quelle -> Quelle Xbox IGN Fanboy via twitter
n8LgPA3F_normal.jpg
:uglygw:
Ich weiß, da ich aber auch hier hin und wieder enttäuschende Worte zu ‚PSVR2‘ lesen konnte, habe ich es dennoch aufgegriffen.

Meanwhile erscheint fast jeden Monat ein richtig gutes VR Spiel für die VR2.
Wenn Du mir den Spielen zufrieden bist, ist das gut und freut mich. Ein nicht geringer Tell der Gamer ist es scheinbar jedoch nicht, respektive wurden wohl die Hoffnungen/Erwartungen nicht erfüllt.
 
Call of Duty ist natürlich direkt Salz in die Wunde und Forza wird auch mit leichtigkeit an Replay Turismo vorbeifahren.

Bei CoD sind die Tage gezählt. Millionen Spieler sind in diesem Jahr bereits abgesprungen und es werden immer mehr.

 
Mal so ganz nebenbei gefragt, wer aus der Schlammschlacht bezüglich ‚Starfield‘ hat überhaupt erstmal Interesse an solcher Art Spiel und wer möchte es schlussendlich spielen? :coolface:
Wären beide Games komplett Multi, würden garantiert mehr PS Anhänger zu Starfield greifen, als demnächst zu BG3, welches ja bekanntlich hauptsächlich wegen dem hohen Score künstlich gehyped wird (auch wenn es wohl zu Recht der Abräumer des Jahres werden wird).
Klar, gibt auch welche, die wirklich Bock darauf haben, aber machen wir uns nix vor: Das Ding muss hier als WAR-Futter herhalten, um bei den "Xbros" den Teil des Gehirns zu triggern, der für das Fremdschamgefühl zuständig ist.
 
Wären beide Games komplett Multi, würden garantiert mehr PS Anhänger zu Starfield greifen, als demnächst zu BG3, welches ja bekanntlich hauptsächlich wegen dem hohen Score künstlich gehyped wird (auch wenn es wohl zu Recht der Abräumer des Jahres werden wird).
Klar, gibt auch welche, die wirklich Bock darauf haben, aber machen wir uns nix vor: Das Ding muss hier als WAR-Futter herhalten, um bei den "Xbros" den Teil des Gehirns zu triggern, der für das Fremdschamgefühl zuständig ist.

Jup so siehst wohl leider aus!

Ich werde erst Starfield und dann BG3 auf der Series X genießen..... Welcher only PS5 Besitzer kann das schon von sich behaupten :ol:
 
Die News besteht aus Xbox-Dynasty, dessen Quelle -> Quelle Xbox IGN Fanboy via twitter
n8LgPA3F_normal.jpg
:uglygw:

Meanwhile erscheint fast jeden Monat ein richtig gutes VR Spiel für die VR2.
Naja.... Indie Zeug halt.
Muss leider sagen das ich vom Sony Support was VR2 anbelangt enttäuscht bin. Da gibt es leider nichts schönzureden.
@ZombieAnBord Starfield nicht spielbar, fände ich aber arg seltsam weil das doch gerade bald erscheint.
 
Jetzt werden wir jedes Jahr "Was bringt Sony? M$ bringt schon mal Forza und CoD" lesen müssen. Ich bin aber noch unsicher, ob man darauf stolz sein sollte. :coolface:
Das mit jedes Jahr wird wohl zumindest bei Forza nichts. Der neue DLC war geschlagene 6 Jahre in Entwicklung. Dürfte ein neuer Rekord sein.
 
Starfield und Forza Motorsport könnt ihr auf der gamescom 2023 nicht spielen
Bei Starfield wundert es mich nicht, 10 Minuten anspielen (nach weiß der Teufel wie viel Wartezeit in der Schlange) reichen bei so einem umfangreichen Brocken einfach nicht aus, um sich ein gerechtes Urteil über den Titel machen zu können.
Das Forza ebenfalls nicht angespielt werden kann, ist aber wahrlich grotesk.
 
Sind das zufällig die Redaktionen die kürzlich einen Scheck im Briefkasten hatten? Ja die „testen“ das unfertige Gulasch sicherlich ganz ausführlich. :rofl3:
Wie Samaritersoft jetzt auch noch den Redaktionen völlig selbstlos die Ressourcen zur Verfügung stellt damit sie sich auch genügend Zeit für die Spiele nehmen können.
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom