PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das darf man nicht. Laut MS Richtlinien müssen Series S und X Spiele bei den Features identisch sein.
Dann eben für beide Konsolen deaktivieren und später nachpatchen, besser als deswegen das Release ein halbes Jahr zu verschieben. Die wenigsten werden das im Splitscreen, sondern eher online miteinander spielen. -Vielleicht war das aber auch nur eine Ausrede der Entwickler und der Grund für die Verschiebung ist ein ganz anderer?
 
er hat gerade erst mit nem zauber update latenzfreies 3D zauber audio auf die ps5 gebracht :shakehead: :rrod: :rrod: wer weiß welche ungeahnten fähigkeiten noch in der ps5 schlummern und nur darauf warten freigeschaltet zu werden? :surpika: warum kriegen dass die MS ingenieure nicht hin hideo? warum?
Na weil sie es einfach nicht können ... stell dir vor ne Software Firma würde sich mit Software auskennen.

#PhilAndGreenburgerMustStay #foreverLastPlace
 
Geoff Keighly schraubt die Ewartungen zur Opening Night Live der Gamescom runter
Es geht weniger um Neuankündigungen, sondern um Updates bereits bekannter Spiele.
 
Geoff Keighly schraubt die Ewartungen zur Opening Night Live der Gamescom runter
Es geht weniger um Neuankündigungen, sondern um Updates bereits bekannter Spiele.
Wird dann auf der Gamescome verkündet was alles nicht in Motorsport 8 zu erwarten ist? :D
 
Geoff Keighly schraubt die Ewartungen zur Opening Night Live der Gamescom runter
Es geht weniger um Neuankündigungen, sondern um Updates bereits bekannter Spiele.
Wozu sollte man da überhaupt noch dorthin pilgern? Alles Relevante 2023 ist ja auch bereits erschienen, gut, Nintendo könnte mit einer
Super Mario Bros. Wonder Demo sicher begeistern :moin:
 
Starfield, Alan Wake 2 und Stalker 2 reicht mir erstmal locker :banderas:
Aber als Xbox bzw GP Kunde wird man verwöhnt
F3kH0UvWYAAOKdA
 
Wozu sollte man da überhaupt noch dorthin pilgern? Alles Relevante 2023 ist ja auch bereits erschienen, gut, Nintendo könnte mit einer
Super Mario Bros. Wonder Demo sicher begeistern :moin:
Ja hoffe auch Mal das man was von Wonder und Starfield sehen wird. Und der IndieBereich ist halt immer toll weil man sich direkt mit diversen Entwicklern austauschen kann. Retro Bereich natürlich auch. Hatte mich da Mal länger mit Chris Hülsbeck unterhalten.
 
Ich sehe das ganze positiv @Fisker wird zeitexklusiven Deals nie wieder die Exklusivität absprechen. :goodwork:

das hab ich noch nie gemacht. erzähl du uns lieber mal wie du darauf gekommen bist dir eine xbox zu kaufen? was hat dich überzeugt? ich hab mal viel von deinem geschmack gehalten mit nem namen wie gamecuber aber du kaufst dir eine xbox und feierst auch asscreed. da ist echt alles schief gelaufen was nur schief gehen kann :isaac:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom