PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich hätte an Larians Stelle einfach an der Series S den Splitscreen deaktiviert. Ist zwar nicht schön aber was soll man machen? Stattdessen den Release zu verschieben halte ich für nicht sonderlich schlau, speziell da man BG3 bis ins nächste Jahr verschieben wird deswegen.
Naja es spielt imo nicht so eine Rolle. Das Spiel wird zu einem zeitlosen Klassiker wo nicht kurz nach Launch sämtliches Interesse daran verloren geht weil es besseres gibt (siehe FFXVI)
 
So wie einige Sonys wegen BG3 abgehen könnte man meinen die Marke ist mit PlayStation groß geworden.

Ich frage mich ob der Support auch so groß wäre wenn BG3 gleichzeitig mit der Xbox S/X Version erschienen wäre...

So oder so, eine Box Version wird später erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst die Schümpfe treten auf Spider Man .... werben Sie hier mit dem Multiplattform-Titel Baldurs Gate 3. Schön, wie die blauen Ihre eigenes Sony First Party Line up zerfleischen :goodwork:


SPIDER MAN 2 KOMPLETT IRRELEVANT in Schlumfphausen :banderas:Wie die Belanglosstation
 
Meinst du jetzt grössentechnisch :coolface:

in jeder hinsicht :brit:

Michael Pachter von CW haut wieder Takes raus…:rofl3:
Alles was er schreibt, passiert nicht und es trifft genau das Gegenteil ein. xDxDxD
#DankeMichaelPachterVonCW

Breaking Bad GIF


ich weiß dass du mich meinst hideo, quote mich nächstes mal so dass ich deine angriffe auf mich nicht übersehe und dich argumenativ filetieren kann wie gehabt :brit: :love:
 
für dieses geniale eigentor liebe ich phil einfach :goodwork::love:
und die gen geht noch gut 5 jahre. 5 jahre in denen man den bremsklotz mitschleppen werden muss während die ps5 pro technisch maßstäbe setzen wird :shaded:

Je weiter die Gen fortschreitet, desto stärker wird der Widerstand gegenüber der Series S sein. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass 3rd Parties die Xbox deshalb möglicherweise fallen lassen - und dann wird weiter das Narrativ geschmückt, dass Sony sie alle einkauft und M$ deshalb Publisher übernehmen muss. :)
 
Je weiter die Gen fortschreitet, desto stärker wird der Widerstand gegenüber der Series S sein. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass 3rd Parties die Xbox deshalb möglicherweise fallen lassen - und dann wird weiter das Narrativ geschmückt, dass Sony sie alle einkauft und M$ deshalb Publisher übernehmen muss. :)
#bald

Happy Big Brother GIF by MOODMAN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom