Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Und auch da nicht
Warum sollte eine Switch 2 BG3 nicht stemmen können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auch da nicht
Weil eine Switch 2 sehr wahrscheinlich auf dem Leistungsniveau der PS4 sein wird.Warum sollte eine Switch 2 BG3 nicht stemmen können?
Läuft doch schon auf der Xbox Series S, aber im Moment noch nicht im Splitscreen-Modus.Warum stemmt eine Series S BG3 nicht?
Weil auf dem Niveau einer Switch 1Warum stemmt eine Series S BG3 nicht?
Hmm. Läuft, aber läuft nicht…Läuft doch schon auf der Xbox Series S, aber im Moment noch nicht im Splitscreen-Modus.
Es soll nicht wenige Spieler geben, denen SF mehr zusagt als BG3, da spielt es gemessen am Geschmack und dem damit verbundenen Spielspaß überhaupt keine Rolle, ob SF jetzt auf 95, 90 oder 88 auf Meta kommt.sogar engadget nennt BG3 ein sony konsolenexclusive
Why Baldur’s Gate III is an accidental PS5 console exclusive
Larian is having trouble fitting Baldur’s Gate III on the Xbox Series S, the lower-priced and lower-powered console in Microsoft’s ninth-generation lineup. Microsoft requires games to run equally on the Xbox Series X and Series S. With Baldur’s Gate III, this parity rule means the game will be...www.engadget.com
wie traurig für die xbros aber ihr kommt darüber hinweg #bald kommt ja starfield und das bekommt mindestens einen 95 meta alles andere wäre enttäuschend und würde zu demensprechender häme im WAR thread führen aber keine sorge das wird nicht passieren
Tja, für diese Frage sind die Ansprechpartner die Larian Studios.Hmm. Läuft, aber läuft nicht…
Warum ist das so?
Wenn Splitscreen selbst auf dem 1,6TF Steamdeck machbar ist,
sollte das die Series S doch auf einer Arschbacke hinkriegen?
Phil Spencer formt Xbox aktuell zur größten Gaming Macht. Klar das die Schlümpfe salzig sind das die nur einen Jimbo haben
Dazu der Frust das Sony wohl den First Party Support für die PS5 langsam runter fährt. Sieht alles nicht gut aus
Microsoft tut eigentlich das was sie schon immer taten. Gute Studios aufkaufen, deren kreatives Erbe zerstören, sie an lahmen Projekten arbeiten lassen, so dass die besten Köpfe das sinkende Schiff verlassen und am Ende 70er Titel entstehen, damit Studios sammeln bzw. dem Markt entziehen, die nichts liefern, so dass die Ultras der Fanboys dann von einer "Macht" sprechen können, die aber auch nur sie selbst sehen und die sich einzig aus der Anzahl an Studios formt, aber sicher nicht durch qualitative Software, die Meilensteine erreicht oder seltene Awards gewinnt.Wie und wo Spencer formt hat man gut beim toten Halo gesehen, wegkaufen und die Leute auf einer Plattform zwingen hat nichts mit formen am Hut.
Bin ja Mal gespannt, wann du selbst dazu kommst es wirklich selber zu zocken- noch vor Ragnarök und bevor es auch für die Xbox erscheint?
Natürlich könnte eine Switch 2 das Spiel schaffen, so aufwändig ist es nicht, ich spiels hier in 4k@60+ FPS mit allen Settings auf Anschlag, das sollte die Switch 2 in 1080p@30fps schaffen, eher 1440p weil die auch mit DLSS 2 gesegnet sein wird.Warum sollte eine Switch 2 BG3 nicht stemmen können?
Splitscreen auf SD ist afaik offiziell *deaktiviert" Durch Workaround soll man es aktivieren können. Ob das aber gut läuft ?Hmm. Läuft, aber läuft nicht…
Warum ist das so?
Also wenn du Elden Ring erst spielst wenn das DLC da ist, hoffe du bist da besser wie bei deinen Bashes, sonst siehst du den DLC Inhalt ja nievermutlich nach ragnarok und nach dem release auf xbox, mein backlog ist riesig und es bringt nichts den einfach noch größer zu machen. elden ring hab ich z.b. auch noch nicht gespielt, kommt mir dann mit dem dlc in der complete edition nach hause
Natürlich nicht, typische Schlumpfpropaganda. Es struggled wie man im Video oben sieht bereits die 30FPS zu halten, ich denke keiner will mit 15 FPS spielenSplitscreen auf SD ist afaik offiziell *deaktiviert" Durch Workaround soll man es aktivieren können. Ob das aber gut läuft ?
sicher nicht gut, aber immerhin läuft es schlecht auf 1,6TF. man sollte meinen, die series S hat dann genug reserven.Splitscreen auf SD ist afaik offiziell *deaktiviert" Durch Workaround soll man es aktivieren können. Ob das aber gut läuft ?
Warum stemmt eine Series S BG3 nicht?
Klarer Fall von wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die ...... haltenHmm. Läuft, aber läuft nicht…
Warum ist das so?
Weil eine Switch 2 sehr wahrscheinlich auf dem Leistungsniveau der PS4 sein wird.
sicher nicht gut, aber immerhin läuft es schlecht auf 1,6TF. man sollte meinen, die series S hat dann genug reserven.