PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
32 Reviews und immer noch bei 97. Ist doch nicht mehr normal. Die tun ja so als ob das ein FF 7 oder Chrono Trigger ist. Das finde ich dann doch ĂŒbertrieben. So geil ist das Game nun auch wieder nicht.

FĂŒr RPG und D&D Fans bestimmt... Aber ob es was fĂŒr die breite Masse ist, wird man sehen. Verkaufszahlen werden bei dem Hype sicherlich gut sein. Wie hoch dann die Durchspielquote sein wird, wird man sehen.

Dennoch schön fĂŒr das Game. Wobei in den Bewertungen sehr oft der Faktor "Die haben es den Großen gezeigt" mitschwingt wenn man so querliest.
 
32 Reviews und immer noch bei 97. Ist doch nicht mehr normal.
nicht nur das, es steigt sogar in den nachkommastellen.
bei 20 Reviews waren wir noch bei 96,6, jetzt bei 96,9.
aber keine sorge, die PS5 version wird da schon aufgrund
von viel mehr reviews am ende nicht mithalten können.
 
Bei den Bots hört man mehr von BG3 anstatt von Starfield, ich hatte doch Gestern bereits die Quelle gepostet, wo stand das Microsofts Kochplatte S schuld sei, will man es wieder nicht wahr haben :awesome:
Ich wiederhole mich immer wieder gern:
Es darf nicht sein, was nicht sein darf.

Guten Morgen an alle Edelgamer und die, die es noch werden wollen.
:moin:
 
Die Series S ist ne pure Katastrophe. Den Plan den Spencer hatte geht hinten und vorne nicht auf. Die Series S hĂ€llt Spiele wie BG3 zurĂŒck, verkauft sich von allen Konsolen am schlechtesten. MS hĂ€tte einfach wie Sony ,ne Series X ohne Laufwerk releasen solln. Der Typ hat von Konsolen einfach keine Ahnung. Und das alles ist die Wahrheit, und kein War geplĂ€nkel.
Spencer hat schon mehrfachst seine unwissenheit und unfĂ€higkeit der einschĂ€tzung der Situation öffentlich zur show gestellt. Halb kaputte Spiele oder Spiele die extrem von dem versprochenen Abweichen und die Kunden verĂ€rgern und sich dann wundern warum es schlecht lĂ€uft, einfach mal konstant ohne wilde Turns und Neuausrichtungen gute geile Spiele liefern, das ist was jeder Gamer will. Aber allein das ist zu schwer fĂŒr den Verein, daher haben viele ja auch eine große Skeptik vor der Xbox, nicht die Konsole an sich eher die Leute dahinter. Ich glaube einfach Microsoft hĂ€lt die Gamer fĂŒr zu dumm und stupide dabei sind es die FĂŒhrungskrĂ€fte.
 
Spencer hat schon mehrfachst seine unwissenheit und unfĂ€higkeit der einschĂ€tzung der Situation öffentlich zur show gestellt. Halb kaputte Spiele oder Spiele die extrem von dem versprochenen Abweichen und die Kunden verĂ€rgern und sich dann wundern warum es schlecht lĂ€uft, einfach mal konstant ohne wilde Turns und Neuausrichtungen gute geile Spiele liefern, das ist was jeder Gamer will. Aber allein das ist zu schwer fĂŒr den Verein, daher haben viele ja auch eine große Skeptik vor der Xbox, nicht die Konsole an sich eher die Leute dahinter. Ich glaube einfach Microsoft hĂ€lt die Gamer fĂŒr zu dumm und stupide dabei sind es die FĂŒhrungskrĂ€fte.
Phil Spencer formt Xbox aktuell zur grĂ¶ĂŸten Gaming Macht. Klar das die SchlĂŒmpfe salzig sind das die nur einen Jimbo haben :)
Dazu der Frust das Sony wohl den First Party Support fĂŒr die PS5 langsam runter fĂ€hrt. Sieht alles nicht gut aus :shakehead:
 
Phil Spencer formt Xbox aktuell zur grĂ¶ĂŸten Gaming Macht. Klar das die SchlĂŒmpfe salzig sind das die nur einen Jimbo haben :)
Dazu der Frust das Sony wohl den First Party Support fĂŒr die PS5 langsam runter fĂ€hrt. Sieht alles nicht gut aus :shakehead:
Wie und wo Spencer formt hat man gut beim toten Halo gesehen, wegkaufen und die Leute auf einer Plattform zwingen hat nichts mit formen am Hut.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom