Was ist DS2 ?Deshalb gibt es auch kein DS2 auf Switch...
Du weiĂt schon das hier unbegrenzte Buchstaben gibt's?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist DS2 ?Deshalb gibt es auch kein DS2 auf Switch...
32 Reviews und immer noch bei 97. Ist doch nicht mehr normal. Die tun ja so als ob das ein FF 7 oder Chrono Trigger ist. Das finde ich dann doch ĂŒbertrieben. So geil ist das Game nun auch wieder nicht.
Hm,wie weit bist du bei Baldur's Gate 3 ?32 Reviews und immer noch bei 97. Ist doch nicht mehr normal. Die tun ja so als ob das ein FF 7 oder Chrono Trigger ist. Das finde ich dann doch ĂŒbertrieben. So geil ist das Game nun auch wieder nicht.
nicht nur das, es steigt sogar in den nachkommastellen.32 Reviews und immer noch bei 97. Ist doch nicht mehr normal.
Was ist DS2 ?
Du weiĂt schon das hier unbegrenzte Buchstaben gibt's?
Richtig. Bin schon sehr weit und du?Hm,wie weit bist du bei Baldur's Gate 3 ?
Ich denke um das zu beurteilen bist schon recht weit ?
Die PS5 version ist noch nicht drauĂen.Aber das weiĂt du auch.Richtig. Bin schon sehr weit und du?
Ein 6 Jahres altes Spiel.WĂ€re schlimm wen es nicht auf Switch laufen wĂŒrde.Divinity Original Sin 2 ... Darauf baut BG3 evolutionĂ€r auf und es erschien auf Switch
Das finde ich gut. Man sollte spiele nur bewerten, wenn man sie auch gezockt hat.Aber ich Werte das Spiel auch nicht
und fĂŒr grafikkarten von 2011Divinity Original Sin 2 ... Darauf baut BG3 evolutionĂ€r auf und es erschien auf Switch
und fĂŒr grafikkarten von 2011
Und warum sollte Baldur's Gate 3 dann in 6 Jahren nicht auf dem Switch Nachfolger laufen können?Ein 6 Jahres altes Spiel.WĂ€re schlimm wen es nicht auf Switch laufen wĂŒrde.
Aber Baldur's Gate 3 was Next Gen exklusiv ist.Na mal gucken
Du meinst Switch 2 wird wesentlich leichtungsstÀrker,wen Nintendo wieder ein Handheld macht ?Und warum sollte Baldur's Gate 3 dann in 6 Jahren nicht auf dem Switch Nachfolger laufen können?
Ich wiederhole mich immer wieder gern:Bei den Bots hört man mehr von BG3 anstatt von Starfield, ich hatte doch Gestern bereits die Quelle gepostet, wo stand das Microsofts Kochplatte S schuld sei, will man es wieder nicht wahr haben
Spencer hat schon mehrfachst seine unwissenheit und unfĂ€higkeit der einschĂ€tzung der Situation öffentlich zur show gestellt. Halb kaputte Spiele oder Spiele die extrem von dem versprochenen Abweichen und die Kunden verĂ€rgern und sich dann wundern warum es schlecht lĂ€uft, einfach mal konstant ohne wilde Turns und Neuausrichtungen gute geile Spiele liefern, das ist was jeder Gamer will. Aber allein das ist zu schwer fĂŒr den Verein, daher haben viele ja auch eine groĂe Skeptik vor der Xbox, nicht die Konsole an sich eher die Leute dahinter. Ich glaube einfach Microsoft hĂ€lt die Gamer fĂŒr zu dumm und stupide dabei sind es die FĂŒhrungskrĂ€fte.Die Series S ist ne pure Katastrophe. Den Plan den Spencer hatte geht hinten und vorne nicht auf. Die Series S hĂ€llt Spiele wie BG3 zurĂŒck, verkauft sich von allen Konsolen am schlechtesten. MS hĂ€tte einfach wie Sony ,ne Series X ohne Laufwerk releasen solln. Der Typ hat von Konsolen einfach keine Ahnung. Und das alles ist die Wahrheit, und kein War geplĂ€nkel.
BG3 wird vermutlich wenn dann auf dem Nachfolger erscheinenDivinity Original Sin 2 ... Darauf baut BG3 evolutionÀr auf und es erschien auf Switch
Phil Spencer formt Xbox aktuell zur gröĂten Gaming Macht. Klar das die SchlĂŒmpfe salzig sind das die nur einen Jimbo habenSpencer hat schon mehrfachst seine unwissenheit und unfĂ€higkeit der einschĂ€tzung der Situation öffentlich zur show gestellt. Halb kaputte Spiele oder Spiele die extrem von dem versprochenen Abweichen und die Kunden verĂ€rgern und sich dann wundern warum es schlecht lĂ€uft, einfach mal konstant ohne wilde Turns und Neuausrichtungen gute geile Spiele liefern, das ist was jeder Gamer will. Aber allein das ist zu schwer fĂŒr den Verein, daher haben viele ja auch eine groĂe Skeptik vor der Xbox, nicht die Konsole an sich eher die Leute dahinter. Ich glaube einfach Microsoft hĂ€lt die Gamer fĂŒr zu dumm und stupide dabei sind es die FĂŒhrungskrĂ€fte.
Zu viel Logik fĂŒr die blaue Gemeinde.Wenn fĂŒr BG3 eine GeForce GTX 1060 mit knapp 4 TFLOPS fĂŒr ein flĂŒssiges spielen empfohlen wird, kann eine Version fĂŒr nen Switchnachfolger nicht ganz unrealistisch sein... Warten wir es ab. Schön wĂ€re es, wenn es auf breiter Basis spielbar ist.
Die denken halt noch immer das die Sony Zauber SSD benötigt wird damit Spiele laufenZu viel Logik fĂŒr die blaue Gemeinde.
Wie und wo Spencer formt hat man gut beim toten Halo gesehen, wegkaufen und die Leute auf einer Plattform zwingen hat nichts mit formen am Hut.Phil Spencer formt Xbox aktuell zur gröĂten Gaming Macht. Klar das die SchlĂŒmpfe salzig sind das die nur einen Jimbo haben
Dazu der Frust das Sony wohl den First Party Support fĂŒr die PS5 langsam runter fĂ€hrt. Sieht alles nicht gut aus