Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och , gibt ja Spekulationen, dass die Switch 2 mit 4TF daherkommt.BG3 wird vermutlich wenn dann auf dem Nachfolger erscheinen
Das Ding läuft zwar relativ ordentlich auf dem Deck. Aber das hat auch ne Leistung das die Switch 2 eher nicht erreichen wird
Oh ja Silent Hill2 wird bestimmt auch wieder ein Fest der Sinne auf der Ps5, Sony wird sicherlich noch genügend unangekündigte Titel in der Hand haben, man muß ja seine Kunden nicht von der Abwanderung abhalten.guten morgen an alle sony gamer. auf welche sony exclusives (abseits von baldurs gate 3) freut ihr euch gerade? für mich auf jeden fall SH2, ich hoffe wir sehen davon auf der SoP mehr
fixedWie tief die Schlümpfe inzwischen gesunken sind das sie sich freuen müssen wenn PC-Spiele abräumen.
Microsoft bedient mehr Plattformen als Sony. Und warum gibt es Final Fantasy 16 aktuell nur für PS5?Wie und wo Spencer formt hat man gut beim toten Halo gesehen, wegkaufen und die Leute auf einer Plattform zwingen hat nichts mit formen am Hut.
fixed
Das ist so lustig
Ist das so ? Warum so unentschlossen erst wird gesagt es schafft nicht mal die 90iger Marke nun mindestens 95bald kommt ja starfield und das bekommt mindestens einen 95 meta alles andere wäre enttäuschend und würde zu demensprechender häme im WAR thread
Cool, du hast mit Engadget ein Magazin gefunden, was mit dem Kalender und Hardware genausowenig anfangen kann wie dusogar engadget nennt BG3 ein sony konsolenexclusive
Why Baldur’s Gate III is an accidental PS5 console exclusive
Larian is having trouble fitting Baldur’s Gate III on the Xbox Series S, the lower-priced and lower-powered console in Microsoft’s ninth-generation lineup. Microsoft requires games to run equally on the Xbox Series X and Series S. With Baldur’s Gate III, this parity rule means the game will be...www.engadget.com
wie traurig für die xbros aber ihr kommt darüber hinweg #bald kommt ja starfield und das bekommt mindestens einen 95 meta alles andere wäre enttäuschend und würde zu demensprechender häme im WAR thread führen aber keine sorge das wird nicht passieren
Wieso können du und die anderen Cernyanbeter nicht einfach bei den Fakten bleiben?Following a lengthy Early Access period, the PC version of Baldur’s Gate III went live today, August 3, while the PlayStation 5 and Mac versions are due out on September 6.
Das bleibt abzuwarten, denn so sicher wäre ich mir da nicht.Oh ja Silent Hill2 wird bestimmt auch wieder ein Fest
Glückwunsch……dass Du es bis hier hin ausgehalten hast.
Kurze Warpause, und wie bei mir damals mit 1k Posts begrüßen wir hier nun @Kumahiro offiziell als echten CW'ler!
Ich bezweifle stark das Nintendos Next Gen mehr leistet als ein Steam DeckOch , gibt ja Spekulationen, dass die Switch 2 mit 4TF daherkommt.
Ist das so ? Warum so unentschlossen erst wird gesagt es schafft nicht mal die 90iger Marke nun mindestens 95
Spielt lieber Games anstatt nur in Meta/VKZ zu denken und aus Multigames gefühlte exclusives zu erschwurbeln
Cool, du hast mit Engadget ein Magazin gefunden, was mit dem Kalender und Hardware genausowenig anfangen kann wie du
Wieso können du und die anderen Cernyanbeter nicht einfach bei den Fakten bleiben?
Spencer formt aus einem kleinen Kothaufen einen großen Kothaufen. Das ist aber auch alles.Phil Spencer formt Xbox aktuell zur größten Gaming Macht.
Ich kann zum Glück beides zockenStarfield nächsten Monat, ich kanns kaum abwarten und gönne aus meiner Sicht den Sony Spielern ihr Baldurs Gate 3 da ich damit null anfangen kann.
Gut für dich ist es das wichtigste RPG des Jahrtausends geschenkt ….es ist jedenfalls das nächste Game was Du NICHT spielen wirst nach FF,Ragnarök,BG3 u.a. und trotzdem wird man viel von Dir lesen zum Thema Starfieldja ich dachte erst alles über 90 wäre ja ein riesen erfolg, vor allem wenn man sich fallout 76 und fallout 4 anschaut aber ich hab da echt zu tiefgestapelt, es ist ja das wichtigste rpg des jahrtausends also ein 95er schnitt ist da auf jeden fall drin
Es wird auch auf Xbox erscheinenwas soll dieser quote, brauchst du hilfe das wort console exclusive zu übersetzen?
Nächsten Monat steht erstmal diese kleine Perle an:Starfield nächsten Monat, ich kanns kaum abwarten und gönne aus meiner Sicht den Sony Spielern ihr Baldurs Gate 3 da ich damit null anfangen kann.
Es wird auch auf Xbox erscheinen
Gut für dich ist es das wichtigste RPG des Jahrtausends geschenkt ….es ist jedenfalls das nächste Game was Du NICHT spielen wirst nach FF,Ragnarök,BG3 u.a. und trotzdem wird man viel von Dir lesen zum Thema Starfield
In Schlumphausen ist ein paar Monate später sowas wie Konsolenexklusiv, erst recht wenn dann noch eine (durchaus willkürliche wie bei Goty-Wahlen) Jahreswechselgrenze dazukommt, da ist es dann auch egal das es Multi ist und auch das gerade eine Microsoft-Plattform die guten Wertungen kassiert.Es wird auch auf Xbox erscheinen