PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
guten morgen an alle sony gamer. auf welche sony exclusives (abseits von baldurs gate 3) freut ihr euch gerade? für mich auf jeden fall SH2, ich hoffe wir sehen davon auf der SoP mehr :brit:
Oh ja Silent Hill2 wird bestimmt auch wieder ein Fest der Sinne auf der Ps5, Sony wird sicherlich noch genügend unangekündigte Titel in der Hand haben, man muß ja seine Kunden nicht von der Abwanderung abhalten.
 
Screenshot-2023-08-15-070429.png


Kurze Warpause, und wie bei mir damals mit 1k Posts begrüßen wir hier nun @Kumahiro offiziell als echten CW'ler! :banderas: :party:
 
Wie und wo Spencer formt hat man gut beim toten Halo gesehen, wegkaufen und die Leute auf einer Plattform zwingen hat nichts mit formen am Hut.
Microsoft bedient mehr Plattformen als Sony. Und warum gibt es Final Fantasy 16 aktuell nur für PS5?
Wenn man hier einer zu einer Plattform zwingt dann Sony :)

Und von den ganzen aufgekauften Studios von Sony fangen wir gar nicht erst an. Auch wenn Microsoft für viele Firmen schlicht attraktiver ist. Xbox > Playstation. Gewöhne dich schonmal daran :)
 
fixed

Das ist so lustig :labr:

sogar engadget nennt BG3 ein sony konsolenexclusive :brit:


wie traurig für die xbros :neutral: :rrod: :rrod: aber ihr kommt darüber hinweg #bald kommt ja starfield und das bekommt mindestens einen 95 meta alles andere wäre enttäuschend und würde zu demensprechender häme im WAR thread führen aber keine sorge das wird nicht passieren :goodwork:
 
bald kommt ja starfield und das bekommt mindestens einen 95 meta alles andere wäre enttäuschend und würde zu demensprechender häme im WAR thread
Ist das so ? Warum so unentschlossen erst wird gesagt es schafft nicht mal die 90iger Marke nun mindestens 95 xD
Spielt lieber Games anstatt nur in Meta/VKZ zu denken und aus Multigames gefühlte exclusives zu erschwurbeln :hippie:
 
sogar engadget nennt BG3 ein sony konsolenexclusive :brit:


wie traurig für die xbros :neutral: :rrod: :rrod: aber ihr kommt darüber hinweg #bald kommt ja starfield und das bekommt mindestens einen 95 meta alles andere wäre enttäuschend und würde zu demensprechender häme im WAR thread führen aber keine sorge das wird nicht passieren :goodwork:
Cool, du hast mit Engadget ein Magazin gefunden, was mit dem Kalender und Hardware genausowenig anfangen kann wie du :lol2:

Following a lengthy Early Access period, the PC version of Baldur’s Gate III went live today, August 3, while the PlayStation 5 and Mac versions are due out on September 6.
Wieso können du und die anderen Cernyanbeter nicht einfach bei den Fakten bleiben?
 
Ist das so ? Warum so unentschlossen erst wird gesagt es schafft nicht mal die 90iger Marke nun mindestens 95 xD
Spielt lieber Games anstatt nur in Meta/VKZ zu denken und aus Multigames gefühlte exclusives zu erschwurbeln :hippie:

ja ich dachte erst alles über 90 wäre ja ein riesen erfolg, vor allem wenn man sich fallout 76 und fallout 4 anschaut aber ich hab da echt zu tiefgestapelt, es ist ja das wichtigste rpg des jahrtausends also ein 95er schnitt ist da auf jeden fall drin :yeah:^-^

Cool, du hast mit Engadget ein Magazin gefunden, was mit dem Kalender und Hardware genausowenig anfangen kann wie du :lol2:

Wieso können du und die anderen Cernyanbeter nicht einfach bei den Fakten bleiben?

was soll dieser quote, brauchst du hilfe das wort console exclusive zu übersetzen? :brit:
aber ich finds geil wie die series s den untergang der xbox beschleunigt, vielleicht kauf ich mir zwei davon :lick:
 
ja ich dachte erst alles über 90 wäre ja ein riesen erfolg, vor allem wenn man sich fallout 76 und fallout 4 anschaut aber ich hab da echt zu tiefgestapelt, es ist ja das wichtigste rpg des jahrtausends also ein 95er schnitt ist da auf jeden fall drin :yeah:^-^
Gut für dich ist es das wichtigste RPG des Jahrtausends 😅 geschenkt ….es ist jedenfalls das nächste Game was Du NICHT spielen wirst nach FF,Ragnarök,BG3 u.a. und trotzdem wird man viel von Dir lesen zum Thema Starfield :awesome:
 
Es wird auch auf Xbox erscheinen :nix:

aber nicht in dem jahr in dem es den goty titel holt :goodwork:
bei der game awards übertragung wird dann für alle sichtbar ps5|pc eingeblendet wenn baldurs gate 3 gezeigt wird. ich kann mir auch vorstellen der larian boss wird sich bei jimbo bedanken, denn die vkz auf der ps5 werden riesig sein

Gut für dich ist es das wichtigste RPG des Jahrtausends 😅 geschenkt ….es ist jedenfalls das nächste Game was Du NICHT spielen wirst nach FF,Ragnarök,BG3 u.a. und trotzdem wird man viel von Dir lesen zum Thema Starfield :awesome:

das mit dem wichtigsten rpg des jahrtausends stammt nicht von mir :brit: aber du hast recht, ich werd es leider nicht day 1 spielen können aber da starfield mit der zeit immer besser werden wird durch patches/addons/mods ist das nur halb so schlimm ^-^
 
Es wird auch auf Xbox erscheinen :nix:
In Schlumphausen ist ein paar Monate später sowas wie Konsolenexklusiv, erst recht wenn dann noch eine (durchaus willkürliche wie bei Goty-Wahlen) Jahreswechselgrenze dazukommt, da ist es dann auch egal das es Multi ist und auch das gerade eine Microsoft-Plattform die guten Wertungen kassiert.
Glückwunsch an MS dann halt für das Exklusivspiel BG3.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom