PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das nicht völlig Latte? Das Spiel erscheint für mehrere Plattformen und ist auch für Konsolen hervorragend angepasst worden, zumindest was ich bisher davon habe lesen/sehen dürfen. In erster Linie ist es also ein Multi-Titel und darüber sollten sich alle freuen, die es spielen möchten.
Da musst du aber entweder eine Vielzahl an PS Fanboys auf der Ignore-Liste haben oder beide Augen zudrücken um nicht zu sehen das diese Trolle BG3 als Sony Exclusive darstellen um über die Konkurrenz herzuziehen.
 
Ja... Definitiv. Spätestens 2024 werden alle relevanten Plattformen ein BG3 bekommen und ich würde fast behaupten, das darunter auch eine Switchnachfolger dabei sein wird.
Ich kann es mir zumindest gut vorstellen, dass man den Nachfolger der ‚Switch‘ bedient. Zu wünschen wäre es definitiv.

Wie man sieht nicht, denn das Salz ist groß.
Oder man möchte die anderen lediglich damit aufziehen, und es scheint seine Wirkung wohl nicht zu verfehlen. ;)

Da musst du aber entweder eine Vielzahl an PS Fanboys auf der Ignore-Liste haben oder beide Augen zudrücken um nicht zu sehen das diese Trolle BG3 als Sony Exclusive darstellen um über die Konkurrenz herzuziehen.
Ich setze per se niemanden auf die Ignore-Liste, auch wenn ich weiß, dass ich auf einigen anderen zuhause bin. :coolface:
Nur weil ich @Meaculum geantwortet habe, heißt das nicht, dass ich „beide Augen zudrücke“. Ansonsten würde ich solche Aussagen auch nicht als Blödsinn darstellen.
 
Siehst du? Für euch Trolle ist das nicht Latte :banderas:
Hoppla, wie kommst Du jetzt darauf mich einen Troll zu nennen? Womit habe ich das nun bitte verdient? Damit wollte ich lediglich aussagen, dass solch ein offensichtlichen „Blödsinn“ zum Teil einfach Kalkül ist, um andere auf die Palme zu bringen.
 
Hoppla, wie kommst Du jetzt darauf mich einen Troll zu nennen? Womit habe ich das nun bitte verdient? Damit wollte ich lediglich aussagen, dass solch ein offensichtlichen „Blödsinn“ zum Teil einfach Kalkül ist, um andere auf die Palme zu bringen.

Ach, dich darf man also nicht aufziehen? :banderas:
 
Bei den Bots hört man mehr von BG3 anstatt von Starfield, ich hatte doch Gestern bereits die Quelle gepostet, wo stand das Microsofts Kochplatte S schuld sei, will man es wieder nicht wahr haben :awesome:
Die Series S ist ne pure Katastrophe. Den Plan den Spencer hatte geht hinten und vorne nicht auf. Die Series S hällt Spiele wie BG3 zurück, verkauft sich von allen Konsolen am schlechtesten. MS hätte einfach wie Sony ,ne Series X ohne Laufwerk releasen solln. Der Typ hat von Konsolen einfach keine Ahnung. Und das alles ist die Wahrheit, und kein War geplänkel.
 
Die Series S ist ne pure Katastrophe. Den Plan den Spencer hatte geht hinten und vorne nicht auf. Die Series S hällt Spiele wie BG3 zurück, verkauft sich von allen Konsolen am schlechtesten. MS hätte einfach wie Sony ,ne Series X ohne Laufwerk releasen solln. Der Typ hat von Konsolen einfach keine Ahnung. Und das alles ist die Wahrheit, und kein War geplänkel.
Am schlechtesten nicht mal. Nach allem was man weiß macht die Series S knapp 50% der gesamten Xbox Verkäufe aus. Was uns aber zu einem anderen Punkt bringt: Wenn du nur 20 Millionen Konsolen verkaufst und davon noch 10 Millionen auf das Konto einer sub 300€ Ramschkonsole gehen deren Eigentümer keine Spiele kaufen, tja, dann hast du ein richtiges Problem.

Und dass Spencer keine Ahnung hat braucht man glaube ich nicht mal mehr thematisieren. Der Typ ist seit 2008 in leitender Position bei Xbox und stolpert von einem Fiasko ins nächste. In jedem vernünftig geführten Unternehmen wäre der schon lange weg vom Fenster.
 
Die Series S ist ne pure Katastrophe. Den Plan den Spencer hatte geht hinten und vorne nicht auf. Die Series S hällt Spiele wie BG3 zurück,
Die benötigen mehr Zeit für eine Optimierung einer weiteren Hardware. Vor allem Spiele wie BG3... weitere Beispiele?
verkauft sich von allen Konsolen am schlechtesten.
Quelle?
Und das alles ist die Wahrheit, und kein War geplänkel.
Natürlich :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom