Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master Chief prostituiert sich nun am Ende der Karriere in Ubisofts Freudenhaus
Ist der offen einmal aus, mach nur weit die Beine au….
Wie du siehst, NeinVielleicht meint er alle VR Brillen….aber nur vielleicht.
War mir von Anfang an klar.Keine Ahnung, da mich Meta nicht interessiert. Desweiteren sprach ich in meinem Beitrag über PSVR2 und PSVR1 und erwähnte keine weitere Brille.
Es müssen keine AAA Spiele alle 2 Monate erscheinen. Wäre mal cool, wenn mal wenigstens 1 AA oder ähnliches alle 6 Monate erscheint.
Aber wie bei der ersten Generation wars das jetzt. Das große Spiel 'Horizon' ist erschienen, ein paar Titel bekommen den VR-Modus (zB GT7), das wars.
Abend hoffe ihr hattet einen schönen Tag bzw. Wochenstart
PS Ramsch hatte einen kurzen Auftritt. Und die FTC hat nichts mehr zu melden. Aktueller Zustand von Sony und MS. MS klar WIN. Sony L.
Du hast noch nichtmal seine Antwort verstanden!Wie du siehst, Nein
War mir von Anfang an klar.
Aber mir reicht es was geliefert wird.Die Brille werd ich noch kaufen.Wird wahrscheinlich bald billiger
Wie du siehst, Nein
Aber mir reicht es was geliefert wird.Die Brille werd ich noch kaufen.Wird wahrscheinlich bald billiger
Natürlich hab ich es verstandenDu hast noch nichtmal seine Antwort verstanden!
Guter Plan, warst also sehr vorausschauend und hast von Anfang an damit gerechnet, dass das Ding extrem floppt.
Die Frage ist jetzt nur, ob da überhaupt noch großartig weitere Spiele kommen werden.
Sind wir mal einer Meinung.Natürlich
Anstatt blöde GaaS Spiele zu machen,hätte Sony ruhig 2-3 Vr AAA Spiele rausbringen können.Darfst du dir gerne kaufen. Ich unterstütze es nicht. Habe die PSVR1 Brille zu Hause und lediglich eine Handvoll-Spiele drauf gespielt, da es 'für mich' nicht mehr gab, außer Schund. Habe es mehr als bereut. PSVR2 würde mir nur ins Haus kommen, wenn es ordentlich supported wird, aber davon sieht man bisher nichts bzw. nichts mehr.
Yes war 2005 damals vor OrtGames Convention damals in Leipzig.
Die war geil...
[...]
wichtig sind die spiele und psvr2 hat derzeit ein stärkeres lineup als die xbox deswegen hol ich mir die brille zuerst
Leider musst du trollen.Na ja,dein Ding.Sind wir mal einer Meinung.
Auf deiner Series S?Leider musst du trollen.Na ja,dein Ding.
Ich werd jetzt weiter zocken.
Gekommen um zu bleiben
Anstatt blöde GaaS Spiele zu machen,hätte Sony ruhig 2-3 Vr AAA Spiele rausbringen können.
Aber wie man sieht,sind die Prioritäten woanders
Dir war von Anfang an klar, dass Sony PSVR2 beschissen supported?Wie du siehst, Nein
Ich war 2002 bis 2005 dort.Yes war 2005 damals vor Ort