PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht meint er alle VR Brillen….aber nur vielleicht. :goodwork:
Wie du siehst, Nein :nix:
Keine Ahnung, da mich Meta nicht interessiert. Desweiteren sprach ich in meinem Beitrag über PSVR2 und PSVR1 und erwähnte keine weitere Brille.


Es müssen keine AAA Spiele alle 2 Monate erscheinen. Wäre mal cool, wenn mal wenigstens 1 AA oder ähnliches alle 6 Monate erscheint.
Aber wie bei der ersten Generation wars das jetzt. Das große Spiel 'Horizon' ist erschienen, ein paar Titel bekommen den VR-Modus (zB GT7), das wars. :linkh:
War mir von Anfang an klar.
Aber mir reicht es was geliefert wird.Die Brille werd ich noch kaufen.Wird wahrscheinlich bald billiger 👍
 
Wie du siehst, Nein :nix:

War mir von Anfang an klar.
Aber mir reicht es was geliefert wird.Die Brille werd ich noch kaufen.Wird wahrscheinlich bald billiger 👍

Darfst du dir gerne kaufen. Ich unterstütze es nicht. Habe die PSVR1 Brille zu Hause und lediglich eine Handvoll-Spiele drauf gespielt, da es 'für mich' nicht mehr gab, außer Schund. Habe es mehr als bereut. PSVR2 würde mir nur ins Haus kommen, wenn es ordentlich supported wird, aber davon sieht man bisher nichts bzw. nichts mehr.
 
Guter Plan, warst also sehr vorausschauend und hast von Anfang an damit gerechnet, dass das Ding extrem floppt.

Die Frage ist jetzt nur, ob da überhaupt noch großartig weitere Spiele kommen werden.

mir war es eigentlich egal ob es floppt oder nicht, ich hab ein herz für nischige hardware, deswegen hol ich mir auch den bremsklotz über kurz oder lang

wichtig sind die spiele und psvr2 hat derzeit ein stärkeres lineup als die xbox deswegen hol ich mir die brille zuerst
 
Darfst du dir gerne kaufen. Ich unterstütze es nicht. Habe die PSVR1 Brille zu Hause und lediglich eine Handvoll-Spiele drauf gespielt, da es 'für mich' nicht mehr gab, außer Schund. Habe es mehr als bereut. PSVR2 würde mir nur ins Haus kommen, wenn es ordentlich supported wird, aber davon sieht man bisher nichts bzw. nichts mehr.
Anstatt blöde GaaS Spiele zu machen,hätte Sony ruhig 2-3 Vr AAA Spiele rausbringen können.
Aber wie man sieht,sind die Prioritäten woanders
 
Gekommen um zu bleiben

:awesome:

Ist ein Brett das Spiel, erklärt wohl auch warum MS extra ein Xbox Team losschickt um BG3 ab dem 6. September auch für die Xbox verfügbar zu machen. :kruemel:

F3aYrjwXUAAU5dK


:banderas:
 
Anstatt blöde GaaS Spiele zu machen,hätte Sony ruhig 2-3 Vr AAA Spiele rausbringen können.
Aber wie man sieht,sind die Prioritäten woanders

Das ist ja das schlimme, es gibt keine Prioritäten. Sony will in der aktuellen Generation überall mitmischen, bekommen es aber nirgends wirklich gebacken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom