PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
muss @Fisker schnell zugreifen, solange es noch verkauft wird.

Oder den richtigen Zeitpunkt abwarten bis die Verramschung einsetzt.
Wie damals bei Playstation TV
Oder eigentlich immer beim BremSklotz.
:ol:

so ist es, entweder bekommt die PSVR2 noch ein haufen software oder die verramschung setzt ein und ich kriege das ding günstiger. genau so mach ich es auch beim bremsklotz. RE4 in VR lass ich mir auf jeden fall nicht entgehen.
 
Um mal etwas Positives für alle beizutragen


not only is it good for Xbox and PC users, it’s also good for players on other platforms: everyone gets a better game because of Xbox Game Pass. The extra funding helps us stay independent, and we can deliver the game when we think it’s ready — and it is
Danke Game Pass, danke CharitySoft :goodwork:
 
so ist es, entweder bekommt die PSVR2 noch ein haufen software oder die verramschung setzt ein und ich kriege das ding günstiger. genau so mach ich es auch beim bremsklotz. RE4 in VR lass ich mir auf jeden fall nicht entgehen.
Guter Plan, warst also sehr vorausschauend und hast von Anfang an damit gerechnet, dass das Ding extrem floppt.

Die Frage ist jetzt nur, ob da überhaupt noch großartig weitere Spiele kommen werden.
 
Ist auch ein Talent, den gleichen Fehler einfach zu wiederholen. "Die Kunden wollen einfach keine VR-Brillen! Nicht wir sind schuld." kommt dann analog zu Handhelds. :kruemel:
 
Die Frage ist jetzt nur, ob da überhaupt noch großartig weitere Spiele kommen werden.

Wird genauso enden, wie die erste Generation. Spiele die sich lohnen, kamen schon, die aber kein Kauf rechtfertigen und jetzt kommt nur noch Schund und sporadisch ein Spiel, indem irgendwann mal ein VR-Modus hinein gepatcht wird. :tinglew:

So, wie ich mir von Anfang an gedacht habe.
 
Wird genauso enden, wie die erste Generation. Spiele die sich lohnen, kamen schon, die aber kein Kauf rechtfertigen und jetzt kommt nur noch Schund und sporadisch ein Spiel, indem irgendwann mal ein VR-Modus hinein gepatcht wird. :tinglew:

So, wie ich mir von Anfang an gedacht habe.
Was ist bei Meta 3 anders ?
Kommen da regelmäßig AAA Spiele ?
 
Was ist bei Meta 3 anders ?

Keine Ahnung, da mich Meta nicht interessiert. Desweiteren sprach ich in meinem Beitrag über PSVR2 und PSVR1 und erwähnte keine weitere Brille.
Kommen da regelmäßig AAA Spiele ?

Es müssen keine AAA Spiele alle 2 Monate erscheinen. Wäre mal cool, wenn mal wenigstens 1 AA oder ähnliches alle 6 Monate erscheint.
Aber wie bei der ersten Generation wars das jetzt. Das große Spiel 'Horizon' ist erschienen, ein paar Titel bekommen den VR-Modus (zB GT7), das wars. :linkh:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom