Lachst du grade die Xbox aus?Das ist also der Maßstab? Ok
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lachst du grade die Xbox aus?Das ist also der Maßstab? Ok
muss @Fisker schnell zugreifen, solange es noch verkauft wird.
Oder den richtigen Zeitpunkt abwarten bis die Verramschung einsetzt.
Wie damals bei Playstation TV
Oder eigentlich immer beim BremSklotz.
Wer sagt das ?Das ist also der Maßstab? Ok
Nein, er macht sich offensichtlich über die lächerlichen Beiträge der Cernyanbeter hier lustig. Was übrigens die natürlichste Reaktion der Welt istLachst du grade die Xbox aus?
‚Final Fantasy VII Rebirth‘ erscheint doch schon im nächsten Jahr. Warum also in die Ferne schauen, wenn das Gute so nah ist.Das nächste wird FF17 sein
Herzlichen Glückwunsch.#Now
PS5 (das P steht für Potato) ist verkauft!
‚Final Fantasy VII Rebirth‘ erscheint doch schon im nächsten Jahr. Warum also in die Ferne schauen, wenn das Gute so nah ist.
Danke Game Pass, danke CharitySoftnot only is it good for Xbox and PC users, it’s also good for players on other platforms: everyone gets a better game because of Xbox Game Pass. The extra funding helps us stay independent, and we can deliver the game when we think it’s ready — and it is
‚Final Fantasy VII Rebirth‘ erscheint doch schon im nächsten Jahr. Warum also in die Ferne schauen, wenn das Gute so nah ist.
Es gibt für mich keine Grenzen bei epochalen Spielen, die mein Herz erfreuen.Weil es Grenzen gibt die man nicht übertreten darf
Guter Plan, warst also sehr vorausschauend und hast von Anfang an damit gerechnet, dass das Ding extrem floppt.so ist es, entweder bekommt die PSVR2 noch ein haufen software oder die verramschung setzt ein und ich kriege das ding günstiger. genau so mach ich es auch beim bremsklotz. RE4 in VR lass ich mir auf jeden fall nicht entgehen.
Die Frage ist jetzt nur, ob da überhaupt noch großartig weitere Spiele kommen werden.
Was ist bei Meta 3 anders ?Wird genauso enden, wie die erste Generation. Spiele die sich lohnen, kamen schon, die aber kein Kauf rechtfertigen und jetzt kommt nur noch Schund und sporadisch ein Spiel, indem irgendwann mal ein VR-Modus hinein gepatcht wird.
So, wie ich mir von Anfang an gedacht habe.
Vielleicht meint er alle VR Brillen….aber nur vielleicht.Was ist bei Meta 3 anders ?
Kommen da regelmäßig AAA Spiele ?
Du wolltest doch AA Spiele von Sony,mit VR2 bekommt man jede Menge.Ist auch ein Talent, den gleichen Fehler einfach zu wiederholen. "Die Kunden wollen einfach keine VR-Brillen! Nicht wir sind schuld." kommt dann analog zu Handhelds.
Was ist bei Meta 3 anders ?
Kommen da regelmäßig AAA Spiele ?