PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
xboxdynasty.de really? :zweifel:
No Way Meme GIF


IGN :nix: :alt:


Mach es wie die anderen Jimmys, wenn es um Fakten geht...

bird box horror GIF by NETFLIX
 
ein twitter post von nem ign typ der da auch den xbox podcast leitet. meinst du das ernst hideo? :zweifel:
das ist ja sogar für philly verhältnisse sehr schwach
Aufgrund der Quelle(n) sage ich es nicht gerne, aber einen wahren Kern hat die Situation rund um ‚PSVR‘ jedoch. Ich glaube @Valcyrion hat das ebenfalls schon mal durchblitzen lassen (korrigiere mich bitte, sofern ich falsch liegen sollte).

Kann man nicht von der Hand weisen, dass ‚Microsoft‘ sich um Spiele und Partnerschaften aus Fernost bemüht, und wenn sie so weiter machen, bekommen sie mich eventuell wieder als Kunden zurück. Dafür hätte es aber keinen Beitrag aus Twitter benötigt, das hättest Du locker selbst verfassen können (ist absolut nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil). ;)
 
Gran Turismo VR?

Das bleibt genau so lange spanned wie Phil die Geldbörse öffnet. Gekauft werden japanische Spiele von den Xboys nämlich nach wie vor nicht.
Oh ein GT Upgrade.
Jetzt paar Monate später weinst du,Ressourcen Verschwendung
Wen Sony regelmäßig eigene Spiele bringen würden,okay.Aber so ist das nur hater weinen
 
Gran Turismo VR?

Das bleibt genau so lange spanned wie Phil die Geldbörse öffnet. Gekauft werden japanische Spiele von den Xboys nämlich nach wie vor nicht.
Was soll ich dazu sagen wir hatten schon Hogwarts, Zelda TOKT, Pikmin 4 bekommen noch Starfield, BG3 (Konsolen Version), Super Mario RPG, Mario Wonders, Spiderman 2, Forza 8 und selbst auf AC Mirage hab ich Bock ziemlich geiles Gaming Jahr die kleineren Titel hab ich sogar weggelassen.
 
Aufgrund der Quelle(n) sage ich es nicht gerne, aber einen wahren Kern hat die Situation rund um ‚PSVR‘ jedoch. Ich glaube @Valcyrion hat das ebenfalls schon mal durchblitzen lassen (korrigiere mich bitte, sofern ich falsch liegen sollte).

was meinst du mit wahrem kern? das sony sich nicht in die karten schauen lässt was in der zukunft für PSVR2 kommt ist klar, das gleiche tun sie aber auch mit der hauptplattform und kein vernünfitger mensch glaubt dass da nichts mehr kommt
 
was meinst du mit wahrem kern? das sony sich nicht in die karten schauen lässt was in der zukunft für PSVR2 kommt ist klar, das gleiche tun sie aber auch mit der hauptplattform und kein vernünfitger mensch glaubt dass da nichts mehr kommt
Wir sind hier aber nicht bei der #bald Fraktion. Fakt ist: Sony bringt jetzt gerade weder für VR noch für die PS5 anständigen Softwarenachschub.
 
Wir sind hier aber nicht bei der #bald Fraktion. Fakt ist: Sony bringt jetzt gerade weder für VR noch für die PS5 anständigen Softwarenachschub.
Wirklich?

#bald können die Jimmys RE4 in VR spielen
#bald kaufen die JImmys sich eine VR
#bald kommt die SuperDuper Secret Show
#bald kommen die richtigen Spiele....wirklich jetzt
#bald kommt Spider-Man 2

UND der Klassiker:
#BALD ÜBERNIMMT SONY EINEN PUBLISHER

Ich könnt ewig so weiter machen... :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom