Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Sony könnte sich Nintendo nicht einmal dann leisten, wenn Furukawa 50 Prozent Rabatt gibt.Wahrscheinlicher ist ,dass Sony Nintendo kauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony könnte sich Nintendo nicht einmal dann leisten, wenn Furukawa 50 Prozent Rabatt gibt.Wahrscheinlicher ist ,dass Sony Nintendo kauft
xboxdynasty.de really?
Wie das ?Je eher PSVR eingedampft wird desto besser. Ist nichts weiter als eine riesige Ressourcenverschwendung.
IGN
Mach es wie die anderen Jimmys, wenn es um Fakten geht...
Natürlich macht Sony VR Spiele. Entweder über Kooperationen mit anderen Entwicklern oder intern. Horizon VR wurde von Guerilla und Firesprite entwickelt.Wie das ?
Sony macht doch keine Vr Spiele und die Hardwaren Produktion sollten die weiteren Sony Spiele ja nicht behindern
1 Spiel und danach kam nichts.Natürlich macht Sony VR Spiele. Entweder über Kooperationen mit anderen Entwicklern oder intern. Horizon VR wurde von Guerilla und Firesprite entwickelt.
ein twitter post von nem ign typ der da auch den xbox podcast leitet. meinst du das ernst hideo?
das ist ja sogar für philly verhältnisse sehr schwach
Hast du dir schon eine VR gekauft?fakt ist, ich werd sehr #bald RE4make in VR spielen können und du nicht
Gran Turismo VR?1 Spiel und danach kam nichts.
Also für dich gleich Ressourcen Verschwendung.Okay
Das bleibt genau so lange spanned wie Phil die Geldbörse öffnet. Gekauft werden japanische Spiele von den Xboys nämlich nach wie vor nicht.
Es bleibt spannend.
Aufgrund der Quelle(n) sage ich es nicht gerne, aber einen wahren Kern hat die Situation rund um ‚PSVR‘ jedoch. Ich glaube @Valcyrion hat das ebenfalls schon mal durchblitzen lassen (korrigiere mich bitte, sofern ich falsch liegen sollte).ein twitter post von nem ign typ der da auch den xbox podcast leitet. meinst du das ernst hideo?
das ist ja sogar für philly verhältnisse sehr schwach
Kann man nicht von der Hand weisen, dass ‚Microsoft‘ sich um Spiele und Partnerschaften aus Fernost bemüht, und wenn sie so weiter machen, bekommen sie mich eventuell wieder als Kunden zurück. Dafür hätte es aber keinen Beitrag aus Twitter benötigt, das hättest Du locker selbst verfassen können (ist absolut nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil).Es bleibt spannend.
Oh ein GT Upgrade.Gran Turismo VR?
Das bleibt genau so lange spanned wie Phil die Geldbörse öffnet. Gekauft werden japanische Spiele von den Xboys nämlich nach wie vor nicht.
Hast du dir schon eine VR gekauft?
Was soll ich dazu sagen wir hatten schon Hogwarts, Zelda TOKT, Pikmin 4 bekommen noch Starfield, BG3 (Konsolen Version), Super Mario RPG, Mario Wonders, Spiderman 2, Forza 8 und selbst auf AC Mirage hab ich Bock ziemlich geiles Gaming Jahr die kleineren Titel hab ich sogar weggelassen.Gran Turismo VR?
Aufgrund der Quelle(n) sage ich es nicht gerne, aber einen wahren Kern hat die Situation rund um ‚PSVR‘ jedoch. Ich glaube @Valcyrion hat das ebenfalls schon mal durchblitzen lassen (korrigiere mich bitte, sofern ich falsch liegen sollte).
Ich bitte darum, dann bekommst du von mir ein...#bald hideo, du bist der erste den ich dann informiere
#baldwas meinst du mit wahrem kern? das sony sich nicht in die karten schauen lässt was in der zukunft für PSVR2 kommt ist klar, das gleiche tun sie aber auch mit der hauptplattform und kein vernünfitger mensch glaubt dass da nichts mehr kommt
Wir sind hier aber nicht bei der #bald Fraktion. Fakt ist: Sony bringt jetzt gerade weder für VR noch für die PS5 anständigen Softwarenachschub.was meinst du mit wahrem kern? das sony sich nicht in die karten schauen lässt was in der zukunft für PSVR2 kommt ist klar, das gleiche tun sie aber auch mit der hauptplattform und kein vernünfitger mensch glaubt dass da nichts mehr kommt
Wirklich?Wir sind hier aber nicht bei der #bald Fraktion. Fakt ist: Sony bringt jetzt gerade weder für VR noch für die PS5 anständigen Softwarenachschub.