PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wirklich?

#bald können die Jimmys RE4 in VR spielen
#bald kaufen die JImmys sich eine VR
#bald kommt die SuperDuper Secret Show
#bald kommen die richtigen Spiele....wirklich jetzt
#bald kommt Spider-Man 2

UND der Klassiker:
#BALD ÜBERNIMMT SONY EINEN PUBLISHER

Ich könnt ewig so weiter machen... :banderas:

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) würde NIEMALS! Organisches Wachstum und so! :alt: :pcat: :nyanwins:
 
Du weißt schon das er seit 20 Jahren nicht mehr für SquareEnix arbeitet und sich über seinen privaten Twitter Account geäußert hat.

Du weißt das man sowas nicht ohne Grund macht? :banderas:
Er mag zwar nicht mehr für SE arbeiten, aber er ist auch heute noch mit ihnen und FF verbunden. Er hätte sich auch früher melden können, aber anscheinend hat er das aus Gründe nicht getan...bis jetzt.
 
was meinst du mit wahrem kern? das sony sich nicht in die karten schauen lässt was in der zukunft für PSVR2 kommt ist klar, das gleiche tun sie aber auch mit der hauptplattform und kein vernünfitger mensch glaubt dass da nichts mehr kommt
Das Problem beschreibst Du schon mit Deinem Beitrag. Die Informationspolitik ist im Bezug zur ‚PlayStation 5’ ziemlich dürftig, so auch die Zukunftsaussichten von ‚PSVR’. Mit Informationen hinter dem Berg zu halten ergibt keinerlei Sinn. Man möchte potenzielle Kunden doch dazu animieren die jeweilige Hardware zu kaufen und es ist nun mal die Software, die das befeuert. Zudem will man die bestehende Kundschaft bei der Stange halten und möglichst eine gute Presse erfahren. Ja, mir sind die Verkaufszahlen der ‚PS5‘ bekannt. Nur hat es schon seine Gründe, warum man den eigenen Erwartungen seitens ‚Sony‘ nicht gerecht werden konnte.
 
Ach wegen Streams ... wann kommt denn die Sony Super Secret Ulimativ Geheime Zernichtungs Showcase?
Es heißt:
Sony Super Secret Showcase
(SSSS)
:ol:

Jeden Tag der gleiche Mist hier :isaac:
Announcing Bill Murray GIF

Jeden Tag die gleichen Platzpatronen der Grünen hier.
Als wären sie in einer Zeitschleife gefangen.
Wie in Rerurnal, nur mit schlechter Xbox Grafik.
:awesome:

Gamescom wieder wichtig?
Also ich würde selbst. nicht hingehen aber als Event ist das was feines :goodwork:
Games Convention damals in Leipzig.
Die war geil...
season 10 friends GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom