Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
#AusgeöstJa wers glaubt und tschüss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#AusgeöstJa wers glaubt und tschüss
Ja auch bashen will gelernt sein
Sind ja auch die einzigen Konsolenhersteller die dieses Jahr mehrere Games veröffentlichenPerfekte Selbstreflektion!
Mahlzeit an alle Gamer Gamescom steht vor der Tür und mit Microsoft und Nintendo sind die wichtigsten Konsolenhersteller anwesend
Und weil das ja auch alles so wichtig ist kannst du uns auch sicher dein persönliches Besucher-Ticket vorzeigen.Mahlzeit an alle Gamer Gamescom steht vor der Tür und mit Microsoft und Nintendo sind die wichtigsten Konsolenhersteller anwesend
FF Schöpfer Hironobu Sakaguchi lobt FF 16
"Mittlerweile scheint der Schöpfer der Reihe den Titel durchgespielt zu haben. Auf X (ehemals als Twitter bekannt) lobt Sakaguchi Final Fantasy XVI als das ultimative Final Fantasy."
"Er zählt die Abenteuerlust, den Mut und die Entschlossenheit als wichtige Eigenschaften der historischen RPG-Reihe auf. Ihm zufolge verkörpert Final Fantasy XVI all diese Eigenschaften."
Final Fantasy XVI: Schöpfer der Reihe hat viel Lob übrig
„Final Fantasy XVI“ hätte es ohne den Schöpfer der „Final Fantasy“-Reihe nicht gegeben. Hironobu Sakaguchi ist für die ersten Teile der Reihe verantwwww.play3.de
Und weil das ja auch alles so wichtig ist kannst du uns auch sicher dein persönliches Besucher-Ticket vorzeigen.
Das kann ich erst beurteilen wenn sie vorbei ist!Jeden Tag der gleiche Mist hier
Gamescom wieder wichtig?
Also ich würde selbst. nicht hingehen aber als Event ist das was feinesJeden Tag der gleiche Mist hier
Gamescom wieder wichtig?
Fehlen hier noch einige... wie lange bleiben die auf Malle?
Du weißt schon das er seit 20 Jahren nicht mehr für SquareEnix arbeitet und sich über seinen privaten Twitter Account geäußert hat.Oha, jetzt müssen schon schwere Marketinggeschütze aufgefahren werden, scheint wohl echt nicht gut zu laufen
Dachten wir bei Activision auch malSega vielleicht. Rest eher unwahrscheinlich. Wird nicht wahrscheinlicher egal wie oft du es wiederholst
Bei Remedy haben Tencent und Epic bereits ihre Krallen drin. Die sind langfristig durch Publishing Deals an andere Firmen gebunden.Dachten wir bei Activision auch mal
Erst zerstören die Cernyanbeter Gaming und nun auch noch MalleNicht mehr lange ....
Touristen auf Mallorca angewidert von menschlichem Kot und Toilettenpapier im Meer
Das Meer ist mit das schönste während eines Entspannungsurlaubes - sollte man meinen. Was Touristen nun auf Mallorca erlebten, ist davon leider Welten entfernt.www.merkur.de
PS VR 2 FLOP / ENTTÄUSCHUNG bei Käufern und Fachpresse
PlayStation 5: Enttäuschung über PSVR2 nimmt zu
PlayStation 5: Enttäuschung über PSVR2 nimmt zu - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Gestern wie heute, Hände weg von ‚SEGA‘.Sega vielleicht.
Ich ignoriere mal die verlinkte Seite, denn die Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen. Starkes Stück Technik, die, warum auch immer, von ‚Sony‘ nicht bedient wird. Da muss man sich nicht wundern, wenn Ernüchterung einkehrt und die Skepsis überwiegt.PS VR 2 FLOP / ENTTÄUSCHUNG bei Käufern und Fachpresse
PlayStation 5: Enttäuschung über PSVR2 nimmt zu
PlayStation 5: Enttäuschung über PSVR2 nimmt zu - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Und 2021 sah es dann so aus mit dem Interesse:MS hätte 2019 wohl auch kaum die Markenrechte zu Alan Wake zurückgegeben, wenn man noch wirkliches Interesse gehabt hätte.