PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja auch bashen will gelernt sein
diary-of-a-wimpy-kid-loser.gif
 
FF Schöpfer Hironobu Sakaguchi lobt FF 16
"Mittlerweile scheint der Schöpfer der Reihe den Titel durchgespielt zu haben. Auf X (ehemals als Twitter bekannt) lobt Sakaguchi Final Fantasy XVI als das ultimative Final Fantasy."

"Er zählt die Abenteuerlust, den Mut und die Entschlossenheit als wichtige Eigenschaften der historischen RPG-Reihe auf. Ihm zufolge verkörpert Final Fantasy XVI all diese Eigenschaften."

Oha, jetzt müssen schon schwere Marketinggeschütze aufgefahren werden, scheint wohl echt nicht gut zu laufen :banderas:
 
Und weil das ja auch alles so wichtig ist kannst du uns auch sicher dein persönliches Besucher-Ticket vorzeigen. ;)

Natürlich sind Game Releases und Ankündigungen wichtig. Wer nicht mal Games für die Zeit nach 2023 vorzeigen kann sollte sich schämen

Ich verfolge die Streams live :)

Ach wegen Streams ... wann kommt denn die Sony Super Secret Ulimativ Geheime Zernichtungs Showcase? Wir hatten bisher nur die Selbstzernichtung Sonys im Mai mit erlebt und die Malle-Massenflucht der blauen. Fehlen hier noch einige... wie lange bleiben die auf Malle? xD
 
Dachten wir bei Activision auch mal :goodwork:
Bei Remedy haben Tencent und Epic bereits ihre Krallen drin. Die sind langfristig durch Publishing Deals an andere Firmen gebunden.
MS hätte 2019 wohl auch kaum die Markenrechte zu Alan Wake zurückgegeben, wenn man noch wirkliches Interesse gehabt hätte.
 
Gestern wie heute, Hände weg von ‚SEGA‘.

PS VR 2 FLOP / ENTTÄUSCHUNG bei Käufern und Fachpresse :banderas:

Ich ignoriere mal die verlinkte Seite, denn die Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen. Starkes Stück Technik, die, warum auch immer, von ‚Sony‘ nicht bedient wird. Da muss man sich nicht wundern, wenn Ernüchterung einkehrt und die Skepsis überwiegt.

So ganz nebenbei, worüber freust Du Dich eigentlich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom