PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also Cenry schafft das was man bei Microsoft nicht für nötig hält und dafür noch Kohle abknüpfen :awesome:
‚Dolby‘ will die Kohle, ‚Microsoft‘ stellt das Feature lediglich bereit.

Für Dolby Atmos über die Soundanlage wird doch auch bei der Xbox keine einmalige Lizenzgebühr verlangt.

Das bezieht sich nur auf Dolby Atmos für Headsets und dies bietet die PS5 afaik weiterhin nicht an.

Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
 
Für Dolby Atmos über die Soundanlage wird doch auch bei der Xbox keine einmalige Lizenzgebühr verlangt.
Soweit ich mich erinnere, musste ich für ‚Dolby Atmos‘ eine App auf die ‚Series X‘ herunterladen und die kostet Geld. Ansonsten kein ‚Dolby Atmos‘, oder ich hab damals etwas übersehen.
 
Soweit ich mich erinnere, musste ich für ‚Dolby Atmos‘ eine App auf die ‚Series X‘ herunterladen und die kostet Geld. Ansonsten kein ‚Dolby Atmos‘, oder ich hab damals etwas übersehen.

Die Dolby Atmos App war Umsonst für die Aktivierung von DA Headset in der App musste man die Lizenzgebühr zahlen.
 
Ein Spiel = generelles Problem LOL
Da sagt DF aber was anderes, wenn selbst Gears nicht mehr LipSync läuft mit dem Feature.

Es ist ein generelles Problem, ganz egal, was deine persönliche Erfahrung dazu sagt.

Ansonsten bitte wie gesagt auch nicht bei der PS4 Pro generelles ein Lautstärke-Problem
diagnostizieren, denn die Erfahrung hat auch nicht jeder Besitzer gemacht.

Alles andere wäre halt wie üblich ein Doppel-Standard.
 
Konsolen und PC: Erhebliche Unterschiede beim Gaming-Energieverbrauch
  • Desktop-PC: 0,44 kWh
  • High-End PC: 0,52 kWh
  • PlayStation 5: 0,33 kWh
  • Xbox Series X: 0,27 kWh
  • Xbox Series S: 0,19 kWh
  • Gaming-Laptop: 0,26 kWh
  • Switch: 0,12 kWh
 
Kann man damit dann FF16 spielen oder schmilzt die Konsole trotzdem?

https://amzn.eu/d/c6HZXxD
Also ich kann dich beruhigen
In den denke mal 99.9% aller Fälle kannst du das Spiel durchballern und die Konsole macht keinen Mucks und wird auch keine Spur warm

Danach kannst du die Konsole wie neu per 2nd Hand verkaufen ohne grosse Verluste
 
Also ich kann dich beruhigen
In den denke mal 99.9% aller Fälle kannst du das Spiel durchballern und die Konsole macht keinen Mucks und wird auch keine Spur warm

Danach kannst du die Konsole wie neu per 2nd Hand verkaufen ohne grosse Verluste
Richtig. Ich habe es schon mal gesagt, schreibe es aber gerne nochmal. Dass auch defekte Konsolen auf dem Markt sind und die ‚PS5‘ nicht so gut verarbeitet ist, wie die ‚Series X‘, ist unbestritten. Zu glauben, dass ‚Final Fantasy XVI‘ die ‚ PlayStation 5‘ in Flammen aufgehen lässt, ist jedoch schlicht Blödsinn.
 
Wie geflasht die Grünen allein von dem Gehäuse eines mutmaßlichen Modells einer Gewinner -Station sind.
Dabei ist der War schon lange vorüber.
Ich denke es ist an der Zeit uns blauen zu danken, weil wir tagtäglich so tun als sei noch eine Konkurrenz vorhanden, das ist nicht immer leicht.
Also, Danksagungen bitte an dieser Stelle :goodwork:
 
Einfach zu viele Microsoft Gamer hier.
Nein, es sind offensichtlich zu wenig (Microsoft) Gamer hier :ol:

Sollte Sony versuchen zu übernehmen 😌

Also Larian Studios. Passt perfekt. Ohne xbox Toaster als Bremse.
Welche Spiele von Larian wurden denn durch die Xbox ausgebremst? Als Hilfestellung zur Beantwortung dieser Frage darfst du gerne berücksichtigen, dass sie ihr jüngstes Spiel ohne Kompromisse und ungebremst auf der ungebremstesten und kompromisslosesten Plattform überhaupt zuerst veröffentlicht haben :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom