PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum erfährt man erst wieder wenn PS5 es besser macht, dass das gefeierte Dolby
Atmos auf der XBox so schlecht umgesetzt ist, dass man es lieber abschaltet? 🤔
Ich meine, man hatte bei Hi-Fi Rush davon gelesen, aber dass es selbst bei Gears so auffällig ist,
hat man wohl vergessen zu erwähnen, als man das Feature hier abgefeiert hat. :awesome:
HdDvd lässt grüßen :goodwork:
 
Warum erfährt man erst wieder wenn PS5 es besser macht, dass das gefeierte Dolby
Atmos auf der XBox so schlecht umgesetzt ist, dass man es lieber abschaltet? 🤔
Ich meine, man hatte bei Hi-Fi Rush davon gelesen, aber dass es selbst bei Gears so auffällig ist,
hat man wohl vergessen zu erwähnen, als man das Feature hier abgefeiert hat. :awesome:

Hat wohl keiner der Xbros die 15$ für die Lizenz zahlen wollen um es auf der Xbox verwenden zu können. Für den War war es gut genug. :uglylol:

XBox Series X Dolby Atmos Error 0x80bd0037: license fail
 
Guten Morgen :)

F3aKXECXYAAa477


Damit sind die wichtigsten Konsolenhersteller wieder auf der Gamescom vertreten :)

Wer Games hat, kann auch teilnehmen :goodwork:
 
Guten Morgen :)

F3aKXECXYAAa477


Damit sind die wichtigsten Konsolenhersteller wieder auf der Gamescom vertreten :)

Wer Games hat, kann auch teilnehmen :goodwork:
Die GamesCom ist offensichtlich einfach zu groß für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) geworden. Nicht jede Hinterhofklitsche hat das Zeug für die Champions League. :pcat: :nyanwins:
 
Geht mir auch so, aber ist natürlich dennoch ärgerlich, vor allem wenn es bekannt ist. Dann sollten sie die Option erstmal deaktivieren und fixen, imo.
Mir ist das nur bei Hi-Fi Rush bekannt und gerade da ist es natürlich ärgerlich wegen dem Timing aberKollege spielt über seine DA Anlage und hat noch nie sich diesbezüglich geäußert und ich benutz DA jetzt 5 Jahre ohne Probs :nix:
Hier wird jetzt wieder propagiert dass Xbox ein generelles Problem mit DA hätte.
Wunderst mich ? NEIN !
 
Mir ist das nur bei Hi-Fi Rush bekannt und gerade da ist es natürlich ärgerlich wegen dem Timing aberKollege spielt über seine DA Anlage und hat noch nie sich diesbezüglich geäußert und ich benutz DA jetzt 5 Jahre ohne Probs :nix:
Hier wird jetzt wieder propagiert dass Xbox ein generelles Problem mit DA hätte.
Wunderst mich ? NEIN !
Schöne Anekdote. Die PS4 Pro hatte dann wohl auch kein generelles Problem mit der Lautstärke. :awesome:
 
Schöne Anekdote. Die PS4 Pro hatte dann wohl auch kein generelles Problem mit der Lautstärke. :awesome:
die ps4 (pro) hatte ein generelles Problem mit der Lautstärke das ist korrekt…..das ist hier vielen allerdings erst mit Erwerb der ps5 aufgefallen xD
Schön das only ps5 gamer jetzt solche Vergleiche ziehen ohne eigener Expertise und andere Erfahrungen anzweifeln LOL
 
die ps4 (pro) hatte ein generelles Problem mit der Lautstärke das ist korrekt…..das ist hier vielen allerdings erst mit Erwerb der ps5 aufgefallen xD
Schön das only ps5 gamer jetzt solche Vergleiche ziehen ohne eigener Expertise und andere Erfahrungen anzweifeln LOL
Dann hat Dolby Atmos nunmal auch ein generelles Problem mit Lag auf der Xbox, ganz unabhängig von deinen persönlichen Erfahrungen. :)

Aber das stellst du natürlich in Frage.
 
Dieser Thread ist so anstrengend geworden.
Es werden keine guten, cleveren bahses mehr benutzt ... obwohl alle Hersteller genug Material liefern.
Nein, stattdessen wird ganz stumpf gelogen um den "Gegner" damit zu provozieren. Wie im Sandkasten ... oder US Wahlkampf.

Da wird BG3 zu einem PS5 Exclusiv gemacht oder Mark Cerny zu einem schlechten Architekten.
Fällt euch nichts besseres ein als dieses "du bist doof nein du" Niveau? Peinlich ---
 
Dann hat Dolby Atmos nunmal auch ein generelles Problem mit Lag auf der Xbox, ganz unabhängig von deinen persönlichen Erfahrungen. :)

Aber das stellst du natürlich in Frage.
Natürlich stelle ich solche Aussagen aus persönlichen Erfahrungen in Frage ?
DA gibt es seit 6 Jahren auf der Xbox und ich lese das jetzt zum ersten Mal das Xbox damit ein generelles Problem hätte ^^
Wie gesagt bei Hi-Fi Rush war es ärgerlich das war aber auch das einzige Game was mir bekannt und ich selbst mitbekommen habe.
Und wenn Sony das angeblich nun besser implementiert hat ist es doch gut …nur amüsant weil der eigene 3D Sound ja damals als der heisse shit angekündigt wurde.
 
Dieser Thread ist so anstrengend geworden.
Es werden keine guten, cleveren bahses mehr benutzt ... obwohl alle Hersteller genug Material liefern.
Nein, stattdessen wird ganz stumpf gelogen um den "Gegner" damit zu provozieren. Wie im Sandkasten ... oder US Wahlkampf.

Da wird BG3 zu einem PS5 Exclusiv gemacht oder Mark Cerny zu einem schlechten Architekten.
Fällt euch nichts besseres ein als dieses "du bist doof nein du" Niveau? Peinlich ---
Es würde schon helfen, wenn User, die sonst gerne mal auf Richtigkeit sowie Faktenlage behaaren und den belehrenden Zeigefinger heben, dies nicht nur dann tun, wenn die vermeintliche Gegenseite es macht, sondern diese Art dann auch mal in den eigenen Reihen an den Tag legen würde. Da kommt dann leider meist aber nichts. :)
 
Dieser Thread ist so anstrengend geworden.
Es werden keine guten, cleveren bahses mehr benutzt ... obwohl alle Hersteller genug Material liefern.
Nein, stattdessen wird ganz stumpf gelogen um den "Gegner" damit zu provozieren. Wie im Sandkasten ... oder US Wahlkampf.

Da wird BG3 zu einem PS5 Exclusiv gemacht oder Mark Cerny zu einem schlechten Architekten.
Fällt euch nichts besseres ein als dieses "du bist doof nein du" Niveau? Peinlich ---
Generelle Problem ist wohl das die meisten User, die so agieren, selbst kaum zocken, aber mitreden wollen. Ist halt ne Propaganda Shitshow.

Mir ist das nur bei Hi-Fi Rush bekannt und gerade da ist es natürlich ärgerlich wegen dem Timing aberKollege spielt über seine DA Anlage und hat noch nie sich diesbezüglich geäußert und ich benutz DA jetzt 5 Jahre ohne Probs :nix:
Hier wird jetzt wieder propagiert dass Xbox ein generelles Problem mit DA hätte.
Wunderst mich ? NEIN !
Oh da bin ich den Leuten dann auf den Leim gegangen. Danke für die Info.
 
Oh da bin ich den Leuten dann auf den Leim gegangen. Danke für die Info.
Vielleicht machst du ja andere Erfahrungen….nur wäre das dann nicht schon viel öfter erwähnt worden 🤔

Edit: @NextGen es geht tatsächlich nur um Hi-fi Rush das wird momentan hin und her getestet
Ein Spiel = generelles Problem LOL

DA ist nämlich ein alter Hut auf der Box
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom