Das ist kein klammern.Wie sich Schlumpfhausen nun an Third Party Spiele klammert
Spiele sind Spiele
Aber macht ihr nur euren dummen War
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein klammern.Wie sich Schlumpfhausen nun an Third Party Spiele klammert
Hm auch wenn ich einen großen Haufen auf Open- und Metacritic gebe sind doch zumindest 4 PS exklusive Spiele in der TopTen. Wo sind die Xbox Spiele.erst auf Platz 29 kommt dann mal was Box exklusives....
Seuchensoft wirklich unfähig an allen Ecken und Enden. Und das wurde noch von den Xbros gefeiert ?
Unglaublich, wie dieses Kartenhaus und Lügenkonstrukt namens Belanglosbox in sich zusammenbricht.
Sony denkt sich auch das ihre Käufer keine 7 Freunde haben. Bin ich bei dir.Hm auch wenn ich einen großen Haufen auf Open- und Metacritic gebe sind doch zumindest 4 PS exklusive Spiele in der TopTen. Wo sind die Xbox Spiele.erst auf Platz 29 kommt dann mal was Box exklusives....
@Nullpointer
Nö sage ja nicht das Quake kein gutes Spiel ist.... Ist halt im Original auch schon ein wenig älter.... Das dazu zu nutzen um zu zeigen wie toll die Xbox ist... Keine Ahnung wirkt etwas arg grotesk.
Splitscreen ist natürlich ne tolle Sache für Couch Koop... Aber 8 Fach wirklich.... Zu unübersichtlich... Die meisten werden auch eher selten 8 Leute zum zocken Zuhause haben...
Sony halt, auch wenn es schon interessant ist das Microsoft die Verzögerungsfreie Implementierung nicht hinbekommt.Also 2020 hieß es noch
Und jetzt implementieren sie es ?Sony reveals PS5 specs, promises 3D audio better than Dolby Atmos
PlayStation 5 SSD and GPU specs and details also revealedwww.whathifi.com
Why?
WoW PC the one and Only.
Baldur's Gate 3 (97 OC) has overtaken Mario Odyssey as the highest OpenCritic game of all time
PC
Das nicht, aber ich und sicher die meisten anderen saßen nur selten zu 8 zu Hause und wollten ein Spiel im Splitscreen zocken.Sony denkt sich auch das ihre Käufer keine 7 Freunde haben. Bin ich bei dir.
Alle zwei Wochen einen Samstag oder Freitag von 18 Uhr bis Open End. wenn möglich. mindestens 1x im Monat. Gerade weil es in der Schulzeit üblich war zusammen vor dem TV zu spielen und wir uns so einen chilligen Abend mit Essen und Trinken machen können. Klappt nun bereits seit Jahrzehnten prima. Letzte Mal war im Juni aus privaten Gründen.Das nicht, aber ich und sicher die meisten anderen saßen nur selten zu 8 zu Hause und wollten ein Spiel im Splitscreen zocken.
Wann war das denn bei dir zum letzten Mal der Fall ?
Für arabische Großfamilien und Clans ist das aber sicher ein nettes Feature. Gut das Microsoft zumindest an die denkt. Das ist gelebte Inklusion.
Gibt es seit 2 Jahren auf PC und die PS5 und Xbox bekommen nur späte Ports ab. Und laut den Sonies hier ist sowas ja Exklusiv
Leider nicht. Eine PS ist nämlich die einzige Konsole, die du dort nicht finden wirst.Trotzdem denke ich, dass Großfamilien wie die von NextGen die absolute Ausnahme bilden. Ich, der Beliebte, zb habe sehr viele Freunde, aber längst nicht alle von denen zocken oder leben im selben Dorf. Deshalb reicht das was Sony da anbietet absolut aus.
Benutze nur DA für Headphone und da hab ich keinen DelaySony halt, auch wenn es schon interessant ist das Microsoft die Verzögerungsfreie Implementierung nicht hinbekommt.
Geht mir auch so, aber ist natürlich dennoch ärgerlich, vor allem wenn es bekannt ist. Dann sollten sie die Option erstmal deaktivieren und fixen, imo.Benutze nur DA für Headphone und da hab ich keinen Delay
Also 2020 hieß es noch
Und jetzt implementieren sie es ?Sony reveals PS5 specs, promises 3D audio better than Dolby Atmos
PlayStation 5 SSD and GPU specs and details also revealedwww.whathifi.com
Why?
Wo nicht finden? Im Dorf?Leider nicht. Eine PS ist nämlich die einzige Konsole, die du dort nicht finden wirst.
Wow, diese Kulturlosigkeit hier immer wieder
Alle zwei Wochen einen Samstag oder Freitag von 18 Uhr bis Open End. wenn möglich. mindestens 1x im Monat. Gerade weil es in der Schulzeit üblich war zusammen vor dem TV zu spielen und wir uns so einen chilligen Abend mit Essen und Trinken machen können. Klappt nun bereits seit Jahrzehnten prima. Letzte Mal war im Juni aus privaten Gründen.