PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hm auch wenn ich einen großen Haufen auf Open- und Metacritic gebe sind doch zumindest 4 PS exklusive Spiele in der TopTen. Wo sind die Xbox Spiele.erst auf Platz 29 kommt dann mal was Box exklusives....
@Nullpointer
Nö sage ja nicht das Quake kein gutes Spiel ist.... Ist halt im Original auch schon ein wenig älter.... Das dazu zu nutzen um zu zeigen wie toll die Xbox ist... Keine Ahnung wirkt etwas arg grotesk.
Splitscreen ist natürlich ne tolle Sache für Couch Koop... Aber 8 Fach wirklich.... Zu unübersichtlich... Die meisten werden auch eher selten 8 Leute zum zocken Zuhause haben...
 
Hm auch wenn ich einen großen Haufen auf Open- und Metacritic gebe sind doch zumindest 4 PS exklusive Spiele in der TopTen. Wo sind die Xbox Spiele.erst auf Platz 29 kommt dann mal was Box exklusives....
@Nullpointer
Nö sage ja nicht das Quake kein gutes Spiel ist.... Ist halt im Original auch schon ein wenig älter.... Das dazu zu nutzen um zu zeigen wie toll die Xbox ist... Keine Ahnung wirkt etwas arg grotesk.
Splitscreen ist natürlich ne tolle Sache für Couch Koop... Aber 8 Fach wirklich.... Zu unübersichtlich... Die meisten werden auch eher selten 8 Leute zum zocken Zuhause haben...
Sony denkt sich auch das ihre Käufer keine 7 Freunde haben. Bin ich bei dir. :goodwork:
 
Capture_decran_2023-08-13_a_21.55.28.png


Baldur's Gate 3 (97 OC) has overtaken Mario Odyssey as the highest OpenCritic game of all time​



PC :banderas:
WoW 🤩 PC the one and Only.
 
Sony denkt sich auch das ihre Käufer keine 7 Freunde haben. Bin ich bei dir. :goodwork:
Das nicht, aber ich und sicher die meisten anderen saßen nur selten zu 8 zu Hause und wollten ein Spiel im Splitscreen zocken.
Wann war das denn bei dir zum letzten Mal der Fall ?
Für arabische Großfamilien und Clans ist das aber sicher ein nettes Feature. Gut das Microsoft zumindest an die denkt. Das ist gelebte Inklusion. :coolface:
 
Das nicht, aber ich und sicher die meisten anderen saßen nur selten zu 8 zu Hause und wollten ein Spiel im Splitscreen zocken.
Wann war das denn bei dir zum letzten Mal der Fall ?
Für arabische Großfamilien und Clans ist das aber sicher ein nettes Feature. Gut das Microsoft zumindest an die denkt. Das ist gelebte Inklusion. :coolface:
Alle zwei Wochen einen Samstag oder Freitag von 18 Uhr bis Open End. wenn möglich. mindestens 1x im Monat. Gerade weil es in der Schulzeit üblich war zusammen vor dem TV zu spielen und wir uns so einen chilligen Abend mit Essen und Trinken machen können. Klappt nun bereits seit Jahrzehnten prima. Letzte Mal war im Juni aus privaten Gründen. :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem denke ich, dass Großfamilien wie die von NextGen die absolute Ausnahme bilden. Ich, der Beliebte, zb habe sehr viele Freunde, aber längst nicht alle von denen zocken oder leben im selben Dorf. Deshalb reicht das was Sony da anbietet absolut aus.
 
Trotzdem denke ich, dass Großfamilien wie die von NextGen die absolute Ausnahme bilden. Ich, der Beliebte, zb habe sehr viele Freunde, aber längst nicht alle von denen zocken oder leben im selben Dorf. Deshalb reicht das was Sony da anbietet absolut aus.
Leider nicht. Eine PS ist nämlich die einzige Konsole, die du dort nicht finden wirst. :(
 
Wie die Grünen wieder , aufgeschreckt wie kleine Rehe und völlig durcheinander wegen einer mutmaßlichen Playstation Slim planlos durch die Gegend laufen...
Während man sich bei ihnen seit Monaten auf ein Spiel konzentriert tischt Sony neue Modelle auf, um weitere göttliche Playstation Spiele zu präsentieren :goodwork:

"Bald, endlich &schon"
 
Alle zwei Wochen einen Samstag oder Freitag von 18 Uhr bis Open End. wenn möglich. mindestens 1x im Monat. Gerade weil es in der Schulzeit üblich war zusammen vor dem TV zu spielen und wir uns so einen chilligen Abend mit Essen und Trinken machen können. Klappt nun bereits seit Jahrzehnten prima. Letzte Mal war im Juni aus privaten Gründen. :tinglewine:

Finde sowas klasse. Ich zocke mit bruder, frau und meinen kids und alle 1 - 2 monate mit kumpels auch open end mit bier, chips und essen. Zusätzlich jeden monat open end brettspiele tag.

Liebe alles davon.
 
Warum erfährt man erst wieder wenn PS5 es besser macht, dass das gefeierte Dolby
Atmos auf der XBox so schlecht umgesetzt ist, dass man es lieber abschaltet? 🤔
Ich meine, man hatte bei Hi-Fi Rush davon gelesen, aber dass es selbst bei Gears so auffällig ist,
hat man wohl vergessen zu erwähnen, als man das Feature hier abgefeiert hat. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom