TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok, dann mein Fehler, bin mit dem 3D Audio eigentlich über meinem mmx 300 auch super zufrieden.Für Dolby Atmos über die Soundanlage wird doch auch bei der Xbox keine einmalige Lizenzgebühr verlangt.
Das bezieht sich nur auf Dolby Atmos für Headsets und dies bietet die PS5 afaik weiterhin nicht an.
Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Nein dankeSollte Sony versuchen zu übernehmen
Also Larian Studios. Passt perfekt. Ohne xbox Toaster als Bremse.
Würde ich auch sagen. Ändern würde es ja nicht viel. Hauptplattform PC/PS am besten noch Switch. BeLanglosBox ausschließenNein danke
Die sollen bleiben wo sie sind
Habe ich ‚Game of the Year‘ gelesen…? Also…Faszinierend, wie schnell FF16 aus der "bestes RPG des Jahres/GotY"-Diskussion gekickt wurde, von den Sonies blitzschnell durch den Port eines PC-Spiels ersetzt, nur weil Zelda geschlagen wurde...schade, dabei ist es wirklich richtig gut geworden.
Naja, Perlen vor die Säue.
Nein, es sind offensichtlich zu wenig (Microsoft) Gamer hier
Dir ist schon bewusst das BG3 laut Sony Fanboy Expertise jetzt ein exklusiver PS5 Titel ist?Faszinierend, wie schnell FF16 aus der "bestes RPG des Jahres/GotY"-Diskussion gekickt wurde, von den Sonies blitzschnell durch den Port eines PC-Spiels ersetzt, nur weil Zelda geschlagen wurde...schade, dabei ist es wirklich richtig gut geworden.
Ah ok, dann mein Fehler, bin mit dem 3D Audio eigentlich über meinem mmx 300 auch super zufrieden.
Und wer ist schuld ? Microsoft mit der schwachbrüstigen Kochplatte, da überhaupt Power your Dreams drauf zu schreiben ist doch ein Witz.Dir ist schon bewusst das BG3 laut Sony Fanboy Expertise jetzt ein exklusiver PS5 Titel ist?
Hör auf zu lügen!Und wer ist schuld ? Microsoft mit der schwachbrüstigen Kochplatte, da überhaupt Power your Dreams drauf zu schreiben ist doch ein Witz.
Faszinierend, wie schnell FF16 aus der "bestes RPG des Jahres/GotY"-Diskussion gekickt wurde, blitzschnell ersetzt durch den Port eines PC-Spiels, nur weil Zelda geschlagen wurde...schade, dabei ist es wirklich richtig gut geworden.
Das PS5-Jahr ist mit Games wie Baldurs Gate 3, Final Fantasy 16 und Spiderman 2 einfach sehr beachtlich. Das ist die einzige Plattform, wo du all diese GotY-Kandidaten kaufen kannst. Am Ende des Tages kriegt die PS5 sofort die relevanten Spiele ab und man muss nur in den sehr seltensten Fällen auf eine andere Plattform ausweichen. Das kann man von anderen Plattformen nicht behaupten.
Besitzerinnen und Besitzer der Xbox werden allerdings in die Röhre schauen. Schuld ist die schwächere Xbox Series S, die offensichtlich Probleme mit dem Split-Screen-Modus von Baldur's Gate 3 hat. Das Entwicklerstudio betonte nochmals, dass der Grund für die ungewollte Konsolen-Exklusivität auf der Playstation 5 darauf beruht, dass die Versionen für Xbox Series X und Series S inhaltsgleich sein müssen.Hör auf zu lügen!
Bei deinem schwachbrüstigen Bash hast du einige wichtige Details vergessen!Und wer ist schuld ? Microsoft mit der schwachbrüstigen Kochplatte, da überhaupt Power your Dreams drauf zu schreiben ist doch ein Witz.
Sega vielleicht. Rest eher unwahrscheinlich. Wird nicht wahrscheinlicher egal wie oft du es wiederholstFrüher oder später werden das Xbox Studios. Passen auch perfekt zur RPG Series X|S.
Dann auch exklusiv NICHT auf der PS5 (das P steht für Potato).
Wer redet denn hier von Monsterhunter, wieder billigste AblenkungBei deinem schwachbrüstigen Bash hast du einige wichtige Details vergessen!
Die Monster Hunter Serie gehört jetzt Nintendo weil sie mal zeitexklusiv erschien!
Soll ich weitermachen?….
Kannst du eigentlich nur Einzeiler?Wer redet denn hier von Monsterhunter, wieder billigste Ablenkung
Ja wers glaubt und tschüssKannst du eigentlich nur Einzeiler?
Aber nein Third Games sind jetzt nicht plötzlich Sony Games nur weil die Sony Studios nicht liefern können.