PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Master Chief prostituiert sich nun, am Ende der Karriere, in Ubisofts Freudenhaus :coolface:
Ist der Ofen einmal aus, mach nur weit die Beine au…. :coolface:
‚Halo‘ mach die Beine breit, Yves stellt Dir ne Open-World bereit.

Wohooo!

splash ships GIF


:coolface:
 
Ist ein Brett das Spiel, erklärt wohl auch warum MS extra ein Xbox Team losschickt um BG3 ab dem 6. September auch für die Xbox verfügbar zu machen. :kruemel:

F3aYrjwXUAAU5dK


:banderas:
Dank der PC Master Race können sowohl Xboxler als auch PeasantStation 5 Besitzer BG3 bereits jetzt auf Youtube genießen :goodwork:

Während die echten Gamer bereits im Spiel versunken sind müssen die Peasants erstmal wieder warten #bald :banderas:
 
🤭 letzte Nacht wohl auf einem Witzebuch geschlafen.

nee das ist mein ernst, ich hab mal eine liste von PSVR2 spielen gemacht an denen ich interesse hab

hier meine liste mit PSVR2 an denen ich interessiert bin. die fett markierten sind für mich must haves.

- Horizon Call of the Mountain
- Tetris Effect VR (meta 93%)
- REZ Infinite (meta 88%)
- Pistol Whip (meta 90%)
- Walking Dead Saints & Sinners 1 & 2 (meta 81%)
- GT7
- Resident Evil Village/Resident Evil 4 (meta 84%/93%)
- Beat Saber (meta 93%)
- Thumper (84%)

- Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition
- Low Fi
- Kayak VR: Mirage
- Moss Book 1 + 2 (meta 85%/90%)
- C-Smash VRS
- Behemoth
- Compound
- Crossfire Sierra Squad
- Madison VR
- Humanity

zählen kannst du ja selbst aber ich glaube ich werd am ende der gen locker auf meine 15 guten spiele kommen :kruemel:

so eine liste könnte ich für die xbox nicht aufstellen. forza 5 würde mir vom aktuellen lineup vermutlich gefallen und starfield natürlich aber ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein was ich auf der xbox unbedingt spielen will. perfect dark, hexen/quake/doom, hellblade 2 usw sind alle noch ferne zukunftsmusik :neutral: :rrod: :rrod:
 
Breath of the Wild war allerdings überbewertet :verwirrt:

Ich würde es auch nicht so hoch bewertet. Aber man kann nicht von der Hand weisen, dass das Spiel ein Nerv getroffen hat. Was man auch am Hype von totk sieht.. ich meine, wie viele Spiele kennst du, die sich innerhalb e Tagen 10 Mio. Mal verkauft haben?
 
Bisher ist es in erster Linie ein PC Game und darauf beziehen sich auch alle Tests 😄
Ist das nicht völlig Latte? Das Spiel erscheint für mehrere Plattformen und ist auch für Konsolen hervorragend angepasst worden, zumindest was ich bisher davon habe lesen/sehen dürfen. In erster Linie ist es also ein Multi-Titel und darüber sollten sich alle freuen, die es spielen möchten.
 
Ist das nicht völlig Latte? Das Spiel erscheint für mehrere Plattformen und ist auch für Konsolen hervorragend angepasst worden, zumindest was ich bisher davon habe lesen/sehen dürfen. In erster Linie ist es also ein Multi-Titel und darüber sollten sich alle freuen, die es spielen möchten.
Naja, in der Diskussion nutzen einige das Game als PS5 exklusiv.
 
Ich Frage mich ja, ob bei ea und BioWare gerade die Düse geht, wo Baldurs Gate so krass abliefert und dafür mit guten zahlen belohnt wird, während ea gerade nachgedacht hat, wie man das Spiel mit mehr lootboxen ausstattet xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom