Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Sogar 3x!!!@MultiXero
Willst du dir Mario Rüssel kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar 3x!!!@MultiXero
Willst du dir Mario Rüssel kaufen?
‚Halo‘ mach die Beine breit, Yves stellt Dir ne Open-World bereit.Master Chief prostituiert sich nun, am Ende der Karriere, in Ubisofts Freudenhaus
Ist der Ofen einmal aus, mach nur weit die Beine au….
Sieht man hier das Tränenmeer von Yves, immer wenn jemand Wellengang und Schiffe erwähnt?‚Halo‘ mach die Beine breit, Yves stellt Dir ne Open-World bereit.
Wohooo!
Dank der PC Master Race können sowohl Xboxler als auch PeasantStation 5 Besitzer BG3 bereits jetzt auf Youtube genießenIst ein Brett das Spiel, erklärt wohl auch warum MS extra ein Xbox Team losschickt um BG3 ab dem 6. September auch für die Xbox verfügbar zu machen.
letzte Nacht wohl auf einem Witzebuch geschlafen.
hier meine liste mit PSVR2 an denen ich interessiert bin. die fett markierten sind für mich must haves.
- Horizon Call of the Mountain
- Tetris Effect VR (meta 93%)
- REZ Infinite (meta 88%)
- Pistol Whip (meta 90%)
- Walking Dead Saints & Sinners 1 & 2 (meta 81%)
- GT7
- Resident Evil Village/Resident Evil 4 (meta 84%/93%)
- Beat Saber (meta 93%)
- Thumper (84%)
- Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition
- Low Fi
- Kayak VR: Mirage
- Moss Book 1 + 2 (meta 85%/90%)
- C-Smash VRS
- Behemoth
- Compound
- Crossfire Sierra Squad
- Madison VR
- Humanity
zählen kannst du ja selbst aber ich glaube ich werd am ende der gen locker auf meine 15 guten spiele kommen
Hm… Nein, die Wellen stehen für was anderes. Da braut sich wohl auch schon ein bisschen was zusammen…Sieht man hier das Tränenmeer von Yves, immer wenn jemand Wellengang und Schiffe erwähnt?
Selbst Zelda hat es vom Thron gestoßen, wird ziemlich sicher GotY.
Baldur's Gate 3 schlägt Breath of the Wild, RDR2 und Co. – ist jetzt das Spiel mit der höchsten Wertung aller Zeiten auf Open Critic
Einen besseren Start hätte Baldur's Gate 3 wohl kaum hinlegen können. Jetzt übertrumpft das Spiel sogar bisher unerreichbare titel wie Super Mario...www.gamepro.de
Breath of the Wild war allerdings überbewertetUnd alle so: NiNtEnDo iSt üBeRbEwErT...
Was für Clowns
Breath of the Wild war allerdings überbewertet
Wie tief die Schlümpfe inzwischen gesunken sind das sie sich freuen müssen wenn Multispiele abräumen.ich liebe zelda aber der fakt das ein 2023 sony konsolenexclusive das best bewerteste spiel aller zeiten ist macht mich so happy
Bestes Spiel,beste Konsole confirmedich liebe zelda aber der fakt das ein 2023 sony konsolenexclusive das best bewerteste spiel aller zeiten ist macht mich so happy
Ist das nicht völlig Latte? Das Spiel erscheint für mehrere Plattformen und ist auch für Konsolen hervorragend angepasst worden, zumindest was ich bisher davon habe lesen/sehen dürfen. In erster Linie ist es also ein Multi-Titel und darüber sollten sich alle freuen, die es spielen möchten.Bisher ist es in erster Linie ein PC Game und darauf beziehen sich auch alle Tests
Naja, in der Diskussion nutzen einige das Game als PS5 exklusiv.Ist das nicht völlig Latte? Das Spiel erscheint für mehrere Plattformen und ist auch für Konsolen hervorragend angepasst worden, zumindest was ich bisher davon habe lesen/sehen dürfen. In erster Linie ist es also ein Multi-Titel und darüber sollten sich alle freuen, die es spielen möchten.
Was vollkommener Blödsinn ist.Naja, in der Diskussion nutzen einige das Game als PS5 exklusiv.
Was vollkommener Blödsinn ist.
Naja, in der Diskussion nutzen einige das Game als PS5 exklusiv.