PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, da hab ich wohl erfolgreich Knöpfe gedrückt, wenn man wieder nur auf der persönlichen Schiene kontern kann. :awesome:

Scared Kermit The Frog GIF


Dabei hab ich nur Fragen gestellt… :nix:
 
Tja, für diese Frage sind die Ansprechpartner die Larian Studios.
Laut deren Aussage hat man nicht genug Zeit gehabt um für die Xbox Series S zu optimieren.
Sicher das es an mangelnder Zeit lag, wenn sich sogar MS eingeschaltet und ein XBOX Team zur Hilfe abbestellt hat? Das es die Probleme gibt ist auch nicht neu, da sich Larian bereits im Februar dazu geäußert hat. Klingt für mich eher das man es nicht alleine in den Griff bekommt.
 
Also ich hätte an Larians Stelle einfach an der Series S den Splitscreen deaktiviert. Ist zwar nicht schön aber was soll man machen? Stattdessen den Release zu verschieben halte ich für nicht sonderlich schlau, speziell da man BG3 bis ins nächste Jahr verschieben wird deswegen.
 
Das gute ist ja das er selbst keine Erklärung hat und dann so tut als wären andere ahnungslos. Getoppt wird es von sienem „lieber schlecht als gar nicht laufen“ richtiges Qualitätsdenken

Er war schon immer ziemlich gut darin Ad Hominem zu gehen und hat eigentlich eh noch nie etwas von Wert für den WAR beigetragen. Typisch Schlumpfhausen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Also ich hätte an Larians Stelle einfach an der Series S den Splitscreen deaktiviert. Ist zwar nicht schön aber was soll man machen? Stattdessen den Release zu verschieben halte ich für nicht sonderlich schlau, speziell da man BG3 bis ins nächste Jahr verschieben wird deswegen.
Das darf man nicht. Laut MS Richtlinien müssen Series S und X Spiele bei den Features identisch sein.
 
Also ich hätte an Larians Stelle einfach an der Series S den Splitscreen deaktiviert. Ist zwar nicht schön aber was soll man machen? Stattdessen den Release zu verschieben halte ich für nicht sonderlich schlau, speziell da man BG3 bis ins nächste Jahr verschieben wird deswegen.

Siehe es mal so, man geht wenn auch ungewollt auf der Xbox Starfield aus dem Weg, wo der Titel bekanntlich auch über GP zu haben ist.

Ich denke ganz soo ungelegen ist dieser Umstand jetzt auch nicht.

Das sehe ich an mir selbst, BG3 hätte ich persönlich so oder so erst später geholt wegen Starfield.
 
ja was ist jetzt eigentlich mit der skalierbarkeit xD :rrod: :rrod:
könnte zum nächsten meme werden neben #bald wenn das so weiter geht
 
Die Krise in Schlumpfhausen und Meltdown Tag 390203. Jetzt fangen Sie schon an mit einem Multiplattform-Game Ihre PS5 zu verteidigen als sei es PS5 Exclusive xD xD xD xD .. die Schlumpf-Defense-Force am verzweifeln. Spider Man 2 schon komplett obsolet. FF16 war nie vorhanden xD da Gurke vom Gameplay. Ist nur n film.

F3fjMiaWIAAGLRv


Baldurs Gate 3 kommt für XBox Konsolen wie für PS5 und PC. Dass die Series S mit 4 Teraflops paar Schwierigkeiten beim Splitt Screen hat ändern nichts an der Tatsache, dass das Spiel super auf Series X läuft und ein MULTIPLATTFORM-TITEL ist

Aber hey.. schön, dass die Schlümpfe offen zugeben, dass FF16 und Spider Man 2 überhaupt kein Thema mehr ist und sie das lieber untern Teppich kehren wollen. So sehr, wie sie mit BG3 hier ankommen.
Gut gebrüllt Löwe.
Cat King GIF


Entscheidend ist aber nicht wo etwas läuft,
sondern wo es tatsächlich erscheint.
Aus welchen Grund auch immer, der BremSklotz ist seinem Namen gerecht geworden.

Baldur's Gate 3 ist vorerst PS5 Konsolen Exklusiv.
Und Sony musste rein gar nichts dafür tun.

Dealt mit es.
:moin:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom