Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher das es an mangelnder Zeit lag, wenn sich sogar MS eingeschaltet und ein XBOX Team zur Hilfe abbestellt hat? Das es die Probleme gibt ist auch nicht neu, da sich Larian bereits im Februar dazu geäußert hat. Klingt für mich eher das man es nicht alleine in den Griff bekommt.Tja, für diese Frage sind die Ansprechpartner die Larian Studios.
Laut deren Aussage hat man nicht genug Zeit gehabt um für die Xbox Series S zu optimieren.
Das gute ist ja das er selbst keine Erklärung hat und dann so tut als wären andere ahnungslos. Getoppt wird es von sienem „lieber schlecht als gar nicht laufen“ richtiges QualitätsdenkenKlarer Fall von wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die ...... halten
Eine als Frage getarnte Feststellung ist keine FrageOh, da hab ich wohl erfolgreich Knöpfe gedrückt, wenn man wieder nur auf der persönlichen Schiene kontern kann.
Dabei hab ich nur Fragen gestellt…
Das gute ist ja das er selbst keine Erklärung hat und dann so tut als wären andere ahnungslos. Getoppt wird es von sienem „lieber schlecht als gar nicht laufen“ richtiges Qualitätsdenken
Man sollte meinen das sie mit den Jahren wachsen, aber Fehlanzeige. Stetiger Rückschritt ist dort angesagt.Er war schon immer ziemlich gut darin Ad Hominem zu gehen und hat eigentlich eh noch nie etwas von Wert für den WAR beigetragen. Typisch Schlumpfhausen.
Das darf man nicht. Laut MS Richtlinien müssen Series S und X Spiele bei den Features identisch sein.Also ich hätte an Larians Stelle einfach an der Series S den Splitscreen deaktiviert. Ist zwar nicht schön aber was soll man machen? Stattdessen den Release zu verschieben halte ich für nicht sonderlich schlau, speziell da man BG3 bis ins nächste Jahr verschieben wird deswegen.
Also ich hätte an Larians Stelle einfach an der Series S den Splitscreen deaktiviert. Ist zwar nicht schön aber was soll man machen? Stattdessen den Release zu verschieben halte ich für nicht sonderlich schlau, speziell da man BG3 bis ins nächste Jahr verschieben wird deswegen.
split-screen ist echt das kyrptonit der grünen
phil, was hast du dir beim bremsklotz nur gedacht?
datt skalierbarkeit.
ja was ist jetzt eigentlich mit der skalierbarkeit
könnte zum nächsten meme werden neben #bald wenn das so weiter geht
Gut gebrüllt Löwe.Die Krise in Schlumpfhausen und Meltdown Tag 390203. Jetzt fangen Sie schon an mit einem Multiplattform-Game Ihre PS5 zu verteidigen als sei es PS5 Exclusive .. die Schlumpf-Defense-Force am verzweifeln. Spider Man 2 schon komplett obsolet. FF16 war nie vorhanden da Gurke vom Gameplay. Ist nur n film.
Baldurs Gate 3 kommt für XBox Konsolen wie für PS5 und PC. Dass die Series S mit 4 Teraflops paar Schwierigkeiten beim Splitt Screen hat ändern nichts an der Tatsache, dass das Spiel super auf Series X läuft und ein MULTIPLATTFORM-TITEL ist
Aber hey.. schön, dass die Schlümpfe offen zugeben, dass FF16 und Spider Man 2 überhaupt kein Thema mehr ist und sie das lieber untern Teppich kehren wollen. So sehr, wie sie mit BG3 hier ankommen.
Neue Spiele gibt's immer noch regelmäßigIst VR2 von Sony schon abgestorben, gibt keine news oder Spiele, war wohl nur da um schnell Kohle zu machen wie bei Projet Q ?
Es ging um die Verkaufszahlen, ist doch sonst immer sehr wichtig bei euchNeue Spiele gibt's immer noch regelmäßig
Und Projekt Q hat jetzt schon alle PS Spiele was man auf seiner PS5 hat.Logisch