PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das hab ich noch nie gemacht. erzähl du uns lieber mal wie du darauf gekommen bist dir eine xbox zu kaufen? was hat dich überzeugt? ich hab mal viel von deinem geschmack gehalten mit nem namen wie gamecuber aber du kaufst dir eine xbox und feierst auch asscreed. da ist echt alles schief gelaufen was nur schief gehen kann :isaac:
Der Unterschied zwischen @Fisker und @Gamecuber ist das ich regelmäßig Konsolenübergreifend Games KAUFE und ZOCKE und @Fisker zu den schlechten Sony VKZs beiträgt.

P.s. Ich hatte nur eine Series S gegen eine X getauscht.
Für meine PS5 bleibt nur Spiderman 2. AC - Mirage hole ich jetzt für die stärkere Series X damit die PS5 Software Verkäufe noch schlechter werden.
 
Starfield, Alan Wake 2 und Stalker 2 reicht mir erstmal locker :banderas:
Aber als Xbox bzw GP Kunde wird man verwöhnt
F3kH0UvWYAAOKdA
Wie verhungert muss man sein um dieses Trash Lineup als „man wird verwöhnt“ zu kategorisieren? :rofl3:
 
Mal so ganz nebenbei gefragt, wer aus der Schlammschlacht bezüglich ‚Starfield‘ hat überhaupt erstmal Interesse an solcher Art Spiel und wer möchte es schlussendlich spielen? :coolface:
 
Gestern wie heute, Hände weg von ‚SEGA‘.


Ich ignoriere mal die verlinkte Seite, denn die Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen. Starkes Stück Technik, die, warum auch immer, von ‚Sony‘ nicht bedient wird. Da muss man sich nicht wundern, wenn Ernüchterung einkehrt und die Skepsis überwiegt.

So ganz nebenbei, worüber freust Du Dich eigentlich?

Die News besteht aus Xbox-Dynasty, dessen Quelle -> Quelle Xbox IGN Fanboy via twitter
n8LgPA3F_normal.jpg
:uglygw:

Meanwhile erscheint fast jeden Monat ein richtig gutes VR Spiel für die VR2.
 
Mal so ganz nebenbei gefragt, wer aus der Schlammschlacht bezüglich ‚Starfield‘ hat überhaupt erstmal Interesse an solcher Art Spiel und wer möchte es schlussendlich spielen? :coolface:
Interesse ist da, werde es auch spielen, Problem ist nur das ich der BG 3 Sucht verfallen bin und nicht weiß ob ich es bis dahin durchhabe.
 
AC - Mirage hole ich jetzt für die stärkere Series X damit die PS5 Software Verkäufe noch schlechter werden.
Mit dieser Einstellung bekommst du direkt 10 Extrapunkte auf deinem Karma-Konto. Wir müssen den Underdog Microsoft so gut es geht gegen den Bösewicht $ony unterstützen und so Kleinigkeiten wie deine richtige Kaufentscheidung helfen Samaritersoft dabei Gaming wie wir es kennen for der verGAaSung $onys zu retten :goodwork:
 
Wie verhungert muss man sein um dieses Trash Lineup als „man wird verwöhnt“ zu kategorisieren? :rofl3:
Vorallem stolpert man dann noch in den BG3 Thread rein nur um zu announcen das man gerne auf eine bugfreie Version wartet aber gleichzeitig ist man Day1 bei Starfield dabei

Wirklich seltsam
 
Mal so ganz nebenbei gefragt, wer aus der Schlammschlacht bezüglich ‚Starfield‘ hat überhaupt erstmal Interesse an solcher Art Spiel und wer möchte es schlussendlich spielen? :coolface:

Die viel interessante Frage wäre bzgl. BG3^^
Da kann man viel eher von ausgehen, dass "diese Art von Spiel" auf so einige keinen fruchtbaren Boden stoßen wird ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom