PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mit den exklusiven Third Titeln wird aber jetzt langsam zum Running Gag. :goodwork:
Sony braucht halt Kohle, eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis die Playstation Geschichte,Microsoft hat mehr Kohle und kann Studios mehr bieten, denke nicht das Studios nach Fanboy Geschwurbel gehen, och kommt bitte bleibt doch :lol:
Das mit BG3 zuerst auf der Playsi, juckt mich nicht wirklich.
F3fjMiaWIAAGLRv
 
Sony braucht halt Kohle, eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis die Playstation Geschichte,Microsoft hat mehr Kohle und kann Studios mehr bieten, denke nicht das Studios nach Fanboy Geschwurbel gehen, och kommt bitte bleibt doch :lol:
Das mit BG3 zuerst auf der Playsi, juckt mich nicht wirklich.
F3fjMiaWIAAGLRv

Spricht jemand triggerisch? Deutsch kann das jedenfalls nicht sein. :(
 
Na was nun?
War es offensichtlich das Sony keine Software mehr liefert oder war meine Aussage falsch.
Du bist dir wohl auch nicht ganz sicher :)
Der 1.absatz ging an Vr.
2.absatzt ging an die PS5,die du erwähnt hast.
Und jetzt nochmal extra für dich.
Software bei Vr = Sony Nein.
Software bei der PS5 = Sony Ja.
Hoffe das war verständlich genug für dich
 
Euer Hass gegenüber TOTK ist zum Kotzen. Wahrscheinlich selbst nie gespielt... Und ich will nicht Wissen wie viele der Halter hier am Ende bei BG3 aufgeben werden weil es nicht deren Genre ist.. Hauptsache hier einen raushauen...
Nichts bei denken. So funktioniert der War für die Sonlys. Spielen tun sie auf Youtube, aber nicht auf einer Konsole.
 
Ich würde es auch nicht so hoch bewertet.
Definitiv, vor allem wenn sowas wie Genshin zeigt, wie man bessere Welten und Quests designed. Und das Kampfsystem dort auch nicht so rumnervt


Wieviele dieser Games wurden in den letzten 24 Stunden auf der Xbox Plattform als Crap bezeichnet?

Armes Alan Wake, sage ich da nur :coolface:

Weil die überwiegend multi sind ?

Ja, aber wieso argumentiert man bei Konsolenspielen mit Steam Wertungen? Vor allem wenn die Steamversionen wie immer besser laufen? Was soll da denn argumentiert werden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom