ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Einige gibts für PC und PS5.Was geht denn jetzt ab? Seit wann bekommen die schrottigen PSVR2 Spiele Wertungen auf Steam?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige gibts für PC und PS5.Was geht denn jetzt ab? Seit wann bekommen die schrottigen PSVR2 Spiele Wertungen auf Steam?
Also wie bei der PS5 liefert Sony auch für PSVR2 keine Software mehrWeil die überwiegend multi sind ?
Was von Anfang an offensichtlich warAlso wie bei der PS5 liefert Sony auch für PSVR2 keine Software mehr
Synapse und Firewall Ultra scheinen exklusiv zu sein.Also wie bei der PS5 liefert Sony auch für PSVR2 keine Software mehr
Das ist natürlich falsch.Aber gut,ist der WAR und da muss man wohl Müll quatschenAlso wie bei der PS5 liefert Sony auch für PSVR2 keine Software mehr
Sony braucht halt Kohle, eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis die Playstation Geschichte,Microsoft hat mehr Kohle und kann Studios mehr bieten, denke nicht das Studios nach Fanboy Geschwurbel gehen, och kommt bitte bleibt dochDas mit den exklusiven Third Titeln wird aber jetzt langsam zum Running Gag.
Sony braucht halt Kohle, eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis die Playstation Geschichte,Microsoft hat mehr Kohle und kann Studios mehr bieten, denke nicht das Studios nach Fanboy Geschwurbel gehen, och kommt bitte bleibt doch
Das mit BG3 zuerst auf der Playsi, juckt mich nicht wirklich.
Was von Anfang an offensichtlich war
Mich stört es nicht
Na was nun?Das ist natürlich falsch.Aber gut,ist der WAR und da muss man wohl Müll quatschen
Der 1.absatz ging an Vr.Na was nun?
War es offensichtlich das Sony keine Software mehr liefert oder war meine Aussage falsch.
Du bist dir wohl auch nicht ganz sicher
Niemand auf Steam bewertet PSVR2¹-Spiele, weil Jimmy 'sleeps through investor calls' Ryan in seiner grenzenlosen Weitsicht keine Kompatibilität hergestellt hatEinige gibts für PC und PS5.
Zwei drei Reviews mehr dann ist auch Totk Geschichte, sehen wir dann.
Ich glaube kaum das die Switch 2 Ambitionen hat 4K/60 darzustellen! Sollte sie es in einem Handheld Formfaktor trotzdem schaffen ist Sony Doomed.60fps
natürlich ist das gut, rate mal wie man auf der switch 2 höhere auflösungen realisieren wird
Nichts bei denken. So funktioniert der War für die Sonlys. Spielen tun sie auf Youtube, aber nicht auf einer Konsole.Euer Hass gegenüber TOTK ist zum Kotzen. Wahrscheinlich selbst nie gespielt... Und ich will nicht Wissen wie viele der Halter hier am Ende bei BG3 aufgeben werden weil es nicht deren Genre ist.. Hauptsache hier einen raushauen...
Definitiv, vor allem wenn sowas wie Genshin zeigt, wie man bessere Welten und Quests designed. Und das Kampfsystem dort auch nicht so rumnervtIch würde es auch nicht so hoch bewertet.
Wieviele dieser Games wurden in den letzten 24 Stunden auf der Xbox Plattform als Crap bezeichnet?
Weil die überwiegend multi sind ?
Hm,alle schön über ein kam scheren.Aber glaub kein einiger kauft ne PS5 wegen Youtube. Das ist eher deine Einbildung. Aber so funktioniert wohl der WarNichts bei denken. So funktioniert der War für die Sonlys. Spielen tun sie auf Youtube, aber nicht auf einer Konsole.