PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähm… Sie gehen unter anderem auf 30FPS.

Wenn du ein Game für 30fps konzipierst, kannst du grafisch ganz anders pushen. So musst du Anfang an drauf schauen, dass sich das auch auf 60fps skalieren lässt.

Auch frühere Gens hätten 60fps stemmen können (und haben es auch) - man hat sich oft bewusst dagegen entschieden. Um eben auch auf Konsole Eyecandy zu bieten.

Jetzt schreien halt alle nach 60fps und die Games der neuen Gen heben sich oft kaum von PS4/Xbox One ab.
 
Euer Hass gegenüber TOTK ist zum Kotzen. Wahrscheinlich selbst nie gespielt... Und ich will nicht Wissen wie viele der Halter hier am Ende bei BG3 aufgeben werden weil es nicht deren Genre ist.. Hauptsache hier einen raushauen...
Was für Hass gegen Totk, hab es doch selbst durch gezockt 😂
Insgeheim kotzt ihr doch nur ab, weil bald das Höchstbewerteste spiel kein Nintendo exclusive mehr ist. :goodwork:
 
Doch klar: Konsole oder PC :banderas:
:shakehead:: „Verdammt, es ist eine klaffende Wunde!“

:kruemel:: „Kein Problem…“

angry u mad GIF by Mayfly
 
Autsch will man so ein Game in 30 fps zocken ?
60 fps wieder mit zu vielen Grafik downgrades Ala FF16 .
Die Konsolen pfeifen jetzt schon aus den letzten Loch ….schade :(

Das Problem ist ja, dass diese Games immer in 30fps gezeigt werden vor Release und zuhause schaltet man dann in den Downgrade-Modus. Muss ja unbedingt 60fps sein. Wodurch 30fps zu nem Marketing-Gag wird (und heimlich spielen sie dann doch oft in 30fps und bashen Starfield 🤫).

Sony bringt ja ne PS5 Pro. Also könnte man jetzt voll auf 30fps gehen und dann später hochschrauben. Dann hätte man Next-Gen in 60fps.
 
Die Konsolen pfeifen jetzt schon aus den letzten Loch ….schade :(
Es liegt nicht einmal daran, dass die Konsolen nicht die nötige Stärke hätten, denn zu den Preisen darf man nun mal auch keine Wunder erwarten. Nur haben die Hersteller die Erwartungen mitunter geschürt und viele haben sich davon beeinflussen lassen, mich eingeschlossen. Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber mir wäre es lieber, wenn die Studios per se 60FPS anstreben und dann schauen was in der Auflösung machbar ist.
 
Es liegt nicht einmal daran, dass die Konsolen nicht die nötige Stärke hätten, denn zu den Preisen darf man nun mal auch keine Wunder erwarten. Nur haben die Hersteller die Erwartungen mitunter geschürt und viele haben sich davon beeinflussen lassen, mich eingeschlossen. Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber mir wäre es lieber, wenn die Studios per se 60FPS anstreben und dann schauen was in der Auflösung machbar ist.
video games running GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom