CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ähm… Sie gehen unter anderem auf 30FPS.Wären sie auf 30fps gegangen, hätte das Spiel Next-Gen-Grafik. Hätte man dann mit der PS5 Pro auf 60 pushen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm… Sie gehen unter anderem auf 30FPS.Wären sie auf 30fps gegangen, hätte das Spiel Next-Gen-Grafik. Hätte man dann mit der PS5 Pro auf 60 pushen können.
Ähm… Sie gehen unter anderem auf 30FPS.
du bist ja auch wannabe Multi siehe:Hm,alle schön über ein kam scheren.Aber glaub kein einiger kauft ne PS5 wegen Youtube. Das ist eher deine Einbildung. Aber so funktioniert wohl der War
The Wandering Village
scheint leider exklusiv zu sein.
Spider-Man 2 hat wenigstens eine Option zwischen 30fps und 60fps.
Starfield nicht
Was für Hass gegen Totk, hab es doch selbst durch gezocktEuer Hass gegenüber TOTK ist zum Kotzen. Wahrscheinlich selbst nie gespielt... Und ich will nicht Wissen wie viele der Halter hier am Ende bei BG3 aufgeben werden weil es nicht deren Genre ist.. Hauptsache hier einen raushauen...
: „Verdammt, es ist eine klaffende Wunde!“Doch klar: Konsole oder PC
Autsch will man so ein Game in 30 fps zocken ?
Autsch will man so ein Game in 30 fps zocken ?
60 fps wieder mit zu vielen Grafik downgrades Ala FF16 .
Die Konsolen pfeifen jetzt schon aus den letzten Loch ….schade
Was für Hass gegen Totk, hab es doch selbst durch gezockt
Insgeheim kotzt ihr doch nur ab, weil bald das Höchstbewerteste spiel kein Nintendo exclusive mehr ist.
Oiiiiiiii!!!!Euer Hass gegenüber TOTK ist zum Kotzen. Wahrscheinlich selbst nie gespielt... Und ich will nicht Wissen wie viele der Halter hier am Ende bei BG3 aufgeben werden weil es nicht deren Genre ist.. Hauptsache hier einen raushauen...
Es liegt nicht einmal daran, dass die Konsolen nicht die nötige Stärke hätten, denn zu den Preisen darf man nun mal auch keine Wunder erwarten. Nur haben die Hersteller die Erwartungen mitunter geschürt und viele haben sich davon beeinflussen lassen, mich eingeschlossen. Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber mir wäre es lieber, wenn die Studios per se 60FPS anstreben und dann schauen was in der Auflösung machbar ist.Die Konsolen pfeifen jetzt schon aus den letzten Loch ….schade
Ich nicht, das hat mir bei Spider-Man 1 schon dankend gereicht. Spielspaßkiller war das.Autsch will man so ein Game in 30 fps zocken ?
Es liegt nicht einmal daran, dass die Konsolen nicht die nötige Stärke hätten, denn zu den Preisen darf man nun mal auch keine Wunder erwarten. Nur haben die Hersteller die Erwartungen mitunter geschürt und viele haben sich davon beeinflussen lassen, mich eingeschlossen. Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber mir wäre es lieber, wenn die Studios per se 60FPS anstreben und dann schauen was in der Auflösung machbar ist.
Und ? Kann ja das Spiel trotzdem spielen, weil ich multi bindu bist ja auch wannabe Multi siehe:
Multttiiiiibaaalll!!!!!!!!!
Ja besser als das was Nintendo in den nächsten 10 Jahren liefern wird.
Mit dem kleinen Detail das Nintendo in 10 Jahren noch nicht vom Markt verdrängt wurde.Ja besser als das was Nintendo in den nächsten 10 Jahren liefern wird.