PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das nennst du Emotional? Warte erstmal bis Nintendo Spiele auf PC kommen, das wird dann emotional :coolface:

ähnlich wie bei den Sonies :coolface:

Erst wollte ich dich loben und dann klickte ich auf den Spoiler :mad:
Im Gegensatz zu Pika Games, haben die Edelstation Games keine PC Auffrischung nötig.

@Pikas
Stellt euch ein Zelda Botw mit einer höheren Auflösung als FullHD vor :eek:
 
der grund warum pokemon so schlecht aussieht ist weil ihr es weiter kauft und dann in foren verteidigt obwohl es nichts zu verteidigen gibt. denkt mal darüber nach liebe pikas :sorry:

ein ungeschönter blick auf die fakten und aus vertania city schwappt eine salzwelle rüber :shakehead: eigentlich solltet ihr diejenigen sein die nintendo für so eine qualität bashen. warum muss ein schlumpf wie ich diesen job übernehmen? :neutral:

@VirtualBoo ich hab sicher nicht nur ein bild, ich kann auch gerne das mit dem n64 baum posten :neutral:
 
der grund warum pokemon so schlecht aussieht ist weil ihr es weiter kauft und dann in foren verteidigt obwohl es nichts zu verteidigen gibt. denkt mal darüber nach liebe pikas :sorry:

ein ungeschönter blick auf die fakten und aus vertania city schwappt eine salzwelle rüber :shakehead: eigentlich solltet ihr diejenigen sein die nintendo für so eine qualität bashen. warum muss ein schlumpf wie ich diesen job übernehmen? :neutral:

@VirtualBoo ich hab sicher nicht nur ein bild, ich kann auch gerne das mit dem n64 baum posten :neutral:

Was verstehst du nicht daran wenn ich sage Pokémon war nie auf keiner Nintendo Konsole jemals Grafik Reverenz 🤷🏿‍♂️

Im Grunde sah selbst Pokémon Blau und Rot auf dem Classic Gameboy schon aus wie Kraut und Rüben im Vergleich zu anderen Gameboy Games.

Verkaufen sich trotzdem Millionen mal besser als jedes Xte PlayStation Game 🤷🏿‍♂️
 
Sehe davon nix bei der PS5 also wo bleibt diese?

Waaa Waaaaa WASSSS?????
Das ist eines der schönsten Spiele die du je gezockt hast:

giphy.gif



Guck in den Screenshot Thread was die Sonys da posten,
das sind Gemälde aus Videospielen.

Z.b God of War Ragnarok


giphy.gif



Sony programmiert oder designt keine Spiele, sie erschaffen LEBEN,
was Generationen später wie Kulturgut behandelt wird.

Man denke da nur an Games wie The last of us z.b

Bevor du mich wütend machst, geh ich lieber pennen.
 
Was verstehst du nicht daran wenn ich sage Pokémon war nie auf keiner Nintendo Konsole jemals Grafik Reverenz 🤷🏿‍♂️

Im Grunde sah selbst Pokémon Blau und Rot auf dem Classic Gameboy schon aus wie Kraut und Rüben im Vergleich zu anderen Gameboy Games.

Verkaufen sich trotzdem Millionen mal besser als jedes Xte PlayStation Game 🤷🏿‍♂️

stimmt nicht, pokemon gold sah absolut fantastisch aus

FJWsxbMWUAAY2HZ.jpg


die atmosphäre einfach perfekt rübergebracht trotz weniger technischer mittel. die ersten zwei gens hatten einfach SEELE und genau da liegt der hund nämlich begraben, es geht gar nicht darum dass die switch schwach ist, das war der game boy auch. es geht darum dass der serie die seele abhanden gekommen ist.

die entwickler von gamefreak wussten damals wie man das beste aus der vorgesetzten hardware rausholt. wenn ich dieses bild von pokemon gold sehe dann fangen in meiner vorstellung direkt die feldgrillen an zu zirpen und ich kann die nachtluft förmlich schmecken. das ist leidenschaft die in jedem pixel steckt, das ist kunst :brit:

wenn ich mir bei den switch pokemon diesen baum anschaue

76qdqq5f7c431.jpg


dann passiert in mir gar nichts. ich denke einfach nur "wow... :neutral: das sieht richtig scheisse aus"
 
stimmt nicht, pokemon gold sah absolut fantastisch aus

FJWsxbMWUAAY2HZ.jpg


die atmosphäre einfach perfekt rübergebracht trotz weniger technischer mittel. die ersten zwei gens hatten einfach SEELE und genau da liegt der hund nämlich begraben, es geht gar nicht darum dass die switch schwach ist, das war der game boy auch. es geht darum dass der serie die seele abhanden gekommen ist.

die entwickler von gamefreak wussten damals wie man das beste aus der vorgesetzten hardware rausholt. wenn ich dieses bild von pokemon gold sehe dann fangen in meiner vorstellung direkt die feldgrillen an zu zirpen und ich kann die nachtluft förmlich schmecken. das ist leidenschaft die in jedem pixel steckt, das ist kunst :brit:

wenn ich mir bei den switch pokemon diesen baum anschaue

76qdqq5f7c431.jpg


dann passiert in mir gar nichts. ich denke einfach nur "wow... :neutral: das sieht richtig scheisse aus"

Ich sag ja du hast keine Argumente sondern reitest weiter auf Pokémon rum obwohl da alles gesagt wurde.

Was für neue Sony Games kommen dieses Jahr denn noch so alles außer Spiderman DLC ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom