Ashrak
L20: Enlightened
Als echter Gamer mit Instinkt und Erfahrung sage ich natürlich NEIN zu $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und der Playdohstation!Sei kein Jimmy, sag NEIN zum -Sony!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als echter Gamer mit Instinkt und Erfahrung sage ich natürlich NEIN zu $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und der Playdohstation!Sei kein Jimmy, sag NEIN zum -Sony!
Die Jungs von Larian würden gut zu MS passen, ein weiterer Baustein in MS RPG Dominationshaus nach Obsidian und BethesdaDas große Zittern für die Jimmys geht bald wieder los...
Dank des großen Erfolges durch den Multiplattformtitel BG3, was auf den wichtigsten RPG Endgeräten (Xbox & PC) erscheinen wird, wird Larian Studios bei Microsoft ganz oben auf der Liste stehen. Zwar haben die gesagt, die möchten NOCH NICHT verkaufen, aber mit EdelPhils unendlichen Geld sollte das kein Problem sein.
#PSHasNoRPGGames
Die Jungs von Larian Games würden gut zu MS passen, ein weiterer Baustein in MS RPG Dominationshaus nach Obsidian und Bethesda
Alle PC Entwickler müssen unter Samaritersofts strammer Umarmung vor dem Bö$en $ony beschützt werden!Sie passen perfekt. Da MS und Larian auch den PC von Anfang an immer mit bedienen
wie kannst du es wagen das edle inxile zu unterschlagen?Die Jungs von Larian würden gut zu MS passen, ein weiterer Baustein in MS RPG Dominationshaus nach Obsidian und Bethesda
wie kannst du es wagen das edle inxile zu unterschlagen?
Achja, die Wasteland Entwickler, bei so vielen Hochkarätern in Samaritersofts Revolver kann schon mal einer untergehenwie kannst du es wagen das edle inxile zu unterschlagen?
Achja, die Wasteland Entwickler, bei so vielen Hochkarätern in Samaritersofts Revolver kann schon mal einer untergehen
ist halt wie beim shoppen. wenn man zu viel ware kauft, schätzt man sie nicht mehr
papperlapapp! das ist wie bei kindern: man liebt immer eines mehr als ein anderes.ist halt wie beim shoppen. wenn man zu viel ware kauft, schätzt man sie nicht mehr
papperlapapp! das ist wie bei kindern: man liebt immer eines mehr als ein anderes.
So ist es, ich mag ja Obsidian besonders(Fallout New Vegas, The Outer Worlds), Bethesda, sofern Starfield der Knaller wird nach dem es aussieht als zweites und Inxile ist dann eher so eine nette Dreingabepapperlapapp! das ist wie bei kindern: man liebt immer eines mehr als ein anderes.
FF16 wird in den meisten Kategorien absahnen. Story, Grafik und Sound sind schonmal save. Gameplay wirds wohl ebenfalls keine Konkurrenz geben. Sieht für mich nach dem Goty aus dieses Jahr.
Aus meiner persönlichen Sicht wird es das definitiv nicht.FF16 wird in den meisten Kategorien absahnen. Story, Grafik und Sound sind schonmal save. Gameplay wirds wohl ebenfalls keine Konkurrenz geben. Sieht für mich nach dem Goty aus dieses Jahr.
PS5 Konsole obsolet (so etwas sagten blaue wegen XBOX und Cloud gaming)
Sony plant seit 5 Jahren schon das Cloud Gaming Die werden das DURCHZIEHEN! Unsere Schlümpfe bekommen ständig das.. was sie nicht wollen, weil es Sony komplett egal ist
Sony würde niemals
Kann etwas sterben, was nie wirklich gelebt hat?xbox ist tot.
Quantität statt Qualität.
Scheint soxbox ist tot.
Nein du verstehst dass nicht richtig ich will nicht dass eine einzelne Plattform verschwindet sondern der ganze Sony Konzern bzw. alles was an PlayStation hängt.
Und sind wir ALLE mal ehrlich, Sony wird allgemein ja immer als super erfolgreich dargestellt aber das ist eigentlich ja augenwischerrei.
-PocketStation Flop
-PSP nur Platz 2
-PS3 zu Tode subventioniert und von Wii deutlich geschlagen
-PSVita Flop
-PSVR Flop
-PS5 wird wieder subventioniert zur Tode und wird nie an Nintendo Switch zahlen kommen
-PSVR2 Flop
-Project Q können wir schon vorweg nehmen FLOP
Tjoa
Puuuh, wen man bedenkt wie oft Nintendo schon am Abgrund stand und Sony seit ihrem Einstieg nahezu durchgehend das Konsolenvideospiel dominiert, ist diese Aussage unfreiwillig witzig.
Naja, sagt viel über dich und deinen ungesund toxischen Fanatismus aus
Macht Nintendo ja auch.Heimkonsolen können die nicht mehr.Genau das ist so falsch wie es falscher nicht sein kann.
Nintendo stand nie am Abgrund,Never !
Das waren Träume von Sony fanboys .
Selbst bei VKZ Flops war Nintendo nie in Gefahr.
Im Gegenteil musste Sony jedoch sich in einer Sparte dem Handheld Gaming komplett zurück ziehen