Eisenschweißer
L14: Freak
Sind sie immer noch bei der Sony UntergangsleierMacht Nintendo ja auch.Heimkonsolen können die nicht mehr.
Und Sony wird zum Glück nie untergehen.Die Top Spiele verhindern das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind sie immer noch bei der Sony UntergangsleierMacht Nintendo ja auch.Heimkonsolen können die nicht mehr.
Macht Nintendo ja auch.Heimkonsolen können die nicht mehr.
NopeNintendo Switch ist mitunter eine Heimkonsole.
Sony und Top spiele ?
Wo ?
Danke Edel Phil
Weil BelangLosBox belanglos ist
warum müssen so viele third party devs angefleht werden für die belanglosbox zu releasen?
Angebiedert passt wohl eher ,pfui deibl
warum müssen so viele third party devs angefleht werden für die belanglosbox zu releasen?
Kommt der Phil an die Devs angerobbt, und bettelt dann: "Bitte auch für meine Xbox releasen. Ich mach auch alles was ihr wollt"Angebiedert passt wohl eher ,pfui deibl
Nope
Eine Dock mit ein Handheld oben drauf.
Mehr ist das nicht.
Die Switch ist wirklich schwierig.Richtig, aber der Fairness halber lassen wir die Switch gegen die klassischen Konsolen antreten, zumindest vkz-mäßig. Nur die Switch Lite VKZ sollte man nicht dazurechnen, da dies ein reiner Handheld ist und kein Hybrid.
Nope
Eine Dock mit ein Handheld oben drauf.
Mehr ist das nicht.
Die Switch ist wirklich schwierig.
Ich sehe die Switch eher als ein Nachfolger des Gameboy.
Also ich sehe die Leute die deutlich eher als Handheld verwenden als als Stationäre Konsole, dafür steht dann meist die PS5 direkt daneben.
Ich hoffe vor allem der Multiplayer ist diesmal nicht in 300 Unterkategorien verschachtelt, so das man mal einfacher Rennen finden kannFalls es jemanden interessiert, heut um 19 Uhr kommt die neue Ausgabe von Forza Monthly, diesmal mit Infos zum neuen Multiplayer von Forza.
Larian hatte nicht die Ressourcen bis zum Release auch die Xbox Plattform fertig zu stellen.Die PS5 kriegt alle wichtigen Multititel ab. Ferner ist es auch nicht unwichtig, ob ein Titel später kommt, vor allem wenn dies selbstverschuldet ist
Glaube eher die XBox hat in diesem Fall nicht die RessourcenLarian hatte nicht die Ressourcen bis zum Release auch die Xbox Plattform fertig zu stellen.
Selbstverschuldet... Wüsste nicht warum...
Wusst ich's doch! PC-Version war sozusagen nur die Generalprobe für die Hauptversion auf PS5Baldur’s Gate 3: PS5-Version kommt mit allen Verbesserungen der PC-Version
All diejenigen, die sich für die PS5-Version von „Baldur's Gate 3“ interessieren, müssen sich leider noch etwas gedulden. Obwohl der PC-Release mittlerweiwww.play3.de
Naja, es ist ja die letzte XBox Gen. Ändert leider nichts an der Qualität bei den Games wenn MS dann komplett Multi ist. Die Markenvernichtung geht Dank Phils Inkompentenz so weiter. Glücklicherweise fliehen die Devs reihenweise zu Sony. Wäre Schade um die guten Leute.