PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

warum müssen so viele third party devs angefleht werden für die belanglosbox zu releasen? :isaac: :shakehead: :rrod: :rrod:
Weil BelangLosBox belanglos ist
bury.png
 
Nope :nix:
Eine Dock mit ein Handheld oben drauf.
Mehr ist das nicht.

Richtig, aber der Fairness halber lassen wir die Switch gegen die klassischen Konsolen antreten, zumindest vkz-mäßig. Nur die Switch Lite VKZ sollte man nicht dazurechnen, da dies ein reiner Handheld ist und kein Hybrid. :)
 
Richtig, aber der Fairness halber lassen wir die Switch gegen die klassischen Konsolen antreten, zumindest vkz-mäßig. Nur die Switch Lite VKZ sollte man nicht dazurechnen, da dies ein reiner Handheld ist und kein Hybrid. :)
Die Switch ist wirklich schwierig.
Ich sehe die Switch eher als ein Nachfolger des Gameboy.

Also ich sehe die Leute die deutlich eher als Handheld verwenden als als Stationäre Konsole, dafür steht dann meist die PS5 direkt daneben.
 
Falls es jemanden interessiert, heut um 19 Uhr kommt die neue Ausgabe von Forza Monthly, diesmal mit Infos zum neuen Multiplayer von Forza. Hoffentlich haben sie auch etwas an der Grafik für die Konsolenausgabe geschraubt.


Mal schauen was es Neues gibt und ob absehbar ist ob der Multiplayer mit GT mithalten kann.
 
Die Switch ist wirklich schwierig.
Ich sehe die Switch eher als ein Nachfolger des Gameboy.

Also ich sehe die Leute die deutlich eher als Handheld verwenden als als Stationäre Konsole, dafür steht dann meist die PS5 direkt daneben.

Die Switch ist ein prima Ergänzungshandheld für Coregamer zu den bestehenden Konsolen. Ich bin gespannt, wie Nintendo den Nachfolger regelt und ob sie zum bestehenden Hybridkonzept eine weitere Innovation integrieren. :)
 
Die PS5 kriegt alle wichtigen Multititel ab. Ferner ist es auch nicht unwichtig, ob ein Titel später kommt, vor allem wenn dies selbstverschuldet ist
Larian hatte nicht die Ressourcen bis zum Release auch die Xbox Plattform fertig zu stellen.
Selbstverschuldet... Wüsste nicht warum...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom