PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ganz ehrlich. was wundern die sich? liefern einen miesen showcase der massiv unter den erwartungen war und Sony selbst liefert dieses jahr nicht gerade viel. für was sollen die kunden die ps5 kaufen? es fehlt an software welche zieht - zudem ist sommer, die menschen haben im normalfall besseres zu tun
Korrekt

Abgesehen von Nin liefert dieses Jahr keiner der Konsolenhersteller (zumindest nicht im Sinne von: Oh ja, dafür muss mich mir den Klotz ins Haus holen)
 
ganz ehrlich. was wundern die sich? liefern einen miesen showcase der massiv unter den erwartungen war und Sony selbst liefert dieses jahr nicht gerade viel. für was sollen die kunden die ps5 kaufen? es fehlt an software welche zieht - zudem ist sommer, die menschen haben im normalfall besseres zu tun
Ist glaub ich weniger Verwunderung. Sony will dieses Geschäftsjahr 25mio Konsolen verkaufen. Mit 3,3 mio zu starten war schon nicht gut und wenn der Sommer ebenfalls unter den Erwartungen bleibt, dann wird es nahezu unmöglich in die Nähe der 25mio zu kommen, da das Weihnachtsgeschäft nicht wie bei Nintendo anzieht. Nochmal zu viel liefern wir in Januar-März 23 schadet ihnen nur langfristig. Slim und Spider-Man müssen regeln, aber da bedarf es schon eine sehr aggressive Preisgestaltung von Sony damit die Slim derart zieht. Rächt sich nun halt Anfang des Jahres so vorgegangen zu sein um Rekordmeldungen zu generieren. Sie versuchen die Konsole von einem Hype zum nächsten Hype zu tragen.
 
Korrekt

Abgesehen von Nin liefert dieses Jahr keiner der Konsolenhersteller (zumindest nicht im Sinne von: Oh ja, dafür muss mich mir den Klotz ins Haus holen)

Spidey ist für sehr viele ein Grund, sich eine PS5 zu beschaffen. :)

nicht irgendwann sondern bald. baaaald. :coolface: xD:rrod::rrod:
danke BremSklotz :banderas:

Wir kriegen Baldurs Gate und die Xbox-Nutzer haben ein Bald(TM) Gate. Da würde ich nochmal bei Phil anklopfen und nachfragen, wann sie den Bremsklotz fallen lassen damit das künftige Midgen Upgrade wenigstens etwas Sinn macht. 🤕
 
nach dem anfangs hype hab ich doch das gefühl die leute sind etwas abgekühlt was totk betrifft, war vielleicht doch irgendwie nach 5 jahren zu ähnlich zu botw. auf jeden fall schickt sony mit BG3, FF16 und Spider-Man 2 3 goty contender ins rennen, soviel wie keine andere konsole. :brit:
Von den 3 Spielen ist für mich nur BG3 ein GotY Kanditat. Die anderen 2 sind/werden zwar auch sehr gute Spiele, aber da fehlt noch das gewisse etwas.
 
nach dem anfangs hype hab ich doch das gefühl die leute sind etwas abgekühlt was totk betrifft, war vielleicht doch irgendwie nach 5 jahren zu ähnlich zu botw. auf jeden fall schickt sony mit BG3, FF16 und Spider-Man 2 3 goty contender ins rennen, soviel wie keine andere konsole. :brit:

Wer FF16 nennt, muss auch Pikmin 4 nennen. Zumindest diejenigen, die immer auf Metacritic schauen...
 
nach dem anfangs hype hab ich doch das gefühl die leute sind etwas abgekühlt was totk betrifft, war vielleicht doch irgendwie nach 5 jahren zu ähnlich zu botw. auf jeden fall schickt sony mit BG3, FF16 und Spider-Man 2 3 goty contender ins rennen, soviel wie keine andere konsole. :brit:
Sony schickt Spider-Man ins Rennen. Das wars.
 
Es erscheint in diesem Jahr exklusiv für PS5 und PC und das ist die Hauptsache. Da die PS5 alle anderen wichtigen Titel abkriegt, ist sie auch die zentrale Anlaufstelle Nr. 1 fürs Gaming. :)

Falsch. Da Starfield nicht auf der PS5 erscheint kann schon mal die Aussage "alle anderen wichtigen Titel abkriegt" nicht stimmen.

Fakt ist: BG3 ist komplett Multi ob ne Plattform erst nächstes oder dieses Jahr beliefert wird ist obsolet, da es offiziell bereits angekündigt wurde. STarfield ist kein reiner Multititel, da es NIE auf einer PS5 erscheinen wird.

Ich helfe immer wieder gern :)
 
Wie Elden Ring ein hervorragender Multiplattform Titel :tinglewine:für PC,XBox, Playsi
Wir sind alle auf die optischen Vergleiche gespannt, ganz besonders von der Kochplatte, miesere Architektur wo nochmal nach gearbeitet werden muß, warum kommt denn dann nicht die Series X Fassung zeitgleich mit der PS5 Fassung, ist doch Power your Dreams 12 Deppenflops :kruemel:
 
Wir sind alle auf die optischen Vergleiche gespannt, ganz besonders von der Kochplatte, miesere Architektur wo nochmal nach gearbeitet werden muß, warum kommt denn dann nicht die Series X Fassung zeitgleich mit der PS5 Fassung, ist doch Power your Dreams 12 Deppenflops :kruemel:
Auf der Xbox kann man BG3 schon spielen :banderas:


Aber BG3 kann man auch auf ner SX spielen. Bereits heute:


Sogar auf der One :ol:
 
Spidey ist für sehr viele ein Grund, sich eine PS5 zu beschaffen. :)
Soweit ich weiss kommt das Spiel auch für PC
Also nein so wichtig ist Spiderman nun auch nicht, das man es zum Launch haben muss. Da waren Returnal oder Ratchet grössere Argumente (vorallem war es da noch nicht so klar das selbst PS5 Games nach nem Jahr oder weniger für PC raus purzeln)
 
Wir sind alle auf die optischen Vergleiche gespannt, ganz besonders von der Kochplatte, miesere Architektur wo nochmal nach gearbeitet werden muß, warum kommt denn dann nicht die Series X Fassung zeitgleich mit der PS5 Fassung, ist doch Power your Dreams 12 Deppenflops :kruemel:

Vergleichsvideos werden interssant. PC ist beste Version :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom