PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, der Bericht zur Umfrage ist zu interessant, als dass dieser nur im „News Flash“ verlinkt wird:

Ist ja fast wie vermutet wurde.
Eine Playstation wird nicht explizit wegen CoD gekauft.

Ich bin mal gespannt wie sich das ganze noch verschiebt falls x Defiant erfolgreich werden sollte.
Vielleicht wird dann das CoD Thema eh etwas obsoleter.

Die Begeisterung und die Kommentare zu COD MW3 sind auch, sagen wir, überschaubar.

Diese Grafik fand ich interessant:
yougov-platforms.jpg

Zum Beispiel: 15% haben eine PS+Nintendo Kombi, aber nur 2% Xbox+Nintendo.
Ich bin mit PS+Xbox auch eine Rarität (6%) :lol:

Und die Playstation Käufer sind wohl treuer:
  • Overall, 74% of PS users “plan on purchasing a PlayStation next as opposed to only 44% of Xbox owners who plan on purchasing an Xbox next.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre MS nicht so unfähig wäre die Spieleindustrie jetzt wahrscheinlich schon in der Cloud/Gamepass/Live Service Hölle. Also hat das doch was gutes.
Dank Microsofts unfähigkeit macht man immer Werbung pro Sony, das damalige Kinect Debakel hatte ja die tollen Visionen offengelegt und wirkt bis heute nach, aus dieser Abwärtsspirale ist man bis heute nicht gekommen trotz verschenken der Spiele fast für lau auf Jahre, der Xbox ruf ist total kaputt egal was man versucht, und weniger abgenommene Konsole bedeuten auch für Spieleentwickler die kleinere Base sofern man sich nicht ins GP System integrieren lassen möchte. Denke eine weitere Generation wird man noch versuchen um dann mit den ganzen gekauften Studios auch mal abzuliefern, wird das ganze Konsolentechnisch, die Konsole wegfallen da eh kaum bis kein Interesse und Microsoft komplett nur noch auf die App setzen, die GP Base ist auf dem PC eh am größten, wofür sich dann noch weiter mit der Konsole beschäftigen, nur ausgaben.
 
Wie missgünstig auf Erfolg unsere Welt geworden ist...
Vor allem die Grünen heben sich mal wieder hervor.
Es geht nicht mehr lange dann werden wieder aserbaidschanische Twitteraccounts hervorgekramt bevor sich die Grünen wieder wie gestern gegenseitig die Augen auskratzen...
Es ist zum davon laufen :goodwork:
 
Wie missgünstig auf Erfolg unsere Welt geworden ist...
Vor allem die Grünen heben sich mal wieder hervor.
Es geht nicht mehr lange dann werden wieder aserbaidschanische Twitteraccounts hervorgekramt bevor sich die Grünen wieder wie gestern gegenseitig die Augen auskratzen...
Es ist zum davon laufen :goodwork:
Was soll mit aserbaidschanischen Twitter Accounts sein kläre uns auf gibt es da einen Unterschied zu deutschen Accounts? Bin gespannt! 🤔
 
guten morgen an alle edelgamer, was für ein wunderschöner tag ^-^
auf welche sony exclusives neben baldurs gate 3 freut ihr euch am meisten? für mich ganz klar FF7 rebirth und silent hill 2 :goodwork:
 
Liegen die Nerven schon blank bei den Boxlern weil BG 3 so gut geworden ist? :D Ich glaube da lastet schon eine gewaltiger Druck bei Todi und MS auf den Schultern.

In knapp 4 Wochen kommt Starfield, wirklich was von gesehen hat keiner außer der Todi. Und jetzt kommt mir nicht mit dieser Direkt wo Todi uns einen erzählt hat.

Trailer, Marketing und Gameplay...ich nix sehen davon. :uglylol:

Wird's eigentlich Previews zu Starfield geben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom