PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Die Immersion eines Spiels wird umso besser, wenn man sich auf die hervorragende englische Snychro auch einlässt und diese natürlich auch versteht. Da wir in einer Multikulturellen gloabelen Gesellschaft sind sollte man sich den Zeiten anpassen und zumindest Englisch auch ausleben

:tinglewine:


Aber vor allem sehr alte Leute, Rentner und co haben große Probleme damit. Die sprechen dann auch nicht "Google" aus sondern "Gockle" :D
Und sich dem stetigen Wandel sich anzupassen gelingt ihnen nicht mehr oder noch schlimmer, sie wollen es nicht. Daher halten Sie immer am alten fest.. obwohl dieses unter geht.. so gehen Sie mit unter.
 
da ich warhammer 40k spiele, D&D (pen & paper) mag und oft gespielt habe, taktik spiele liebe und rundebasiert imo die beste art von Kampfystem ist die es gibt, ist BG3 eine offenbarung und ein absolutes Fest :banderas: verstehe aber jeden der das nicht mag und das ist ja das schöne. es gibt aktuell so vieles und so vieles das noch kommt, jeder sollte seinen spass haben mit gaming
Mit Sicherheit, schade das ich mit so einer Art Spiel nie warm werde. Grüble aber immer noch, BG 3 eine Chance zu geben.
 
guten morgen an alle edelgamer, was für ein wunderschöner tag ^-^
auf welche sony exclusives neben baldurs gate 3 freut ihr euch am meisten? für mich ganz klar FF7 rebirth und silent hill 2 :goodwork:
Edelgamer? Bestimmt die Gleichen, die an der Käseecke stehen und den Duft von Stinkekäse genießen, obwohl es ein Dicker Otto ist. :coolface:
Aber: Guten Morgen :goodwork:
 
Diese Grafik fand ich interessant:
yougov-platforms.jpg
Die Grafik ist nicht interessant, sondern unbrauchbar. Denn absolut nicht repräsentativ. Natürlich haben mehr Gamer eine Switch als eine PS5(40 Mio) bei 130 Mio verkauften Einheiten :ol:

Selbst wenn du hier von mir aus alle Switch Lite abziehst weil du annimmst, dass das Zweitgeräte sind für die Switchbesitzer dürften es noch immer 100 Mio einzigartige Spieler sein.
 
Da Englisch eine Sprache mit germanischer Abstammung ist habe ich logischerweise damit weniger Probleme in der Verständigung als mit aserbaidschanisch :goodwork:

Was hast du mit aserbaidanisch?

Ich hab als Muttersprache Deutsch und Türkisch. Aserbaidanisch ist im Grunde fast türkisch, mit paar abgewandelten Zeichen. Und Englisch sollte jeder können. Erinnert mich an die Auswanderer... die nach Malle oder Barcelona auswandern und sich dann wundern, warum keiner Deutsch spricht :goodwork:

Baldurs Gate 3 kann man erst richtig genießen, wenn man die sehr gute englische synchro auf sich wirken lässt und auch versteht :banderas:
 
Was hast du mit aserbaidanisch?

Ich hab als Muttersprache Deutsch und Türkisch. Aserbaidanisch ist im Grunde fast türkisch, mit paar abgewandelten Zeichen. Und Englisch sollte jeder können. Erinnert mich an die Auswanderer... die nach Malle oder Barcelona auswandern und sich dann wundern, warum keiner Deutsch spricht :goodwork:

Baldurs Gate 3 kann man erst richtig genießen, wenn man die sehr gute englische synchro auf sich wirken lässt und auch versteht :banderas:
Dann kann ich anscheinend Baldures Gate 3 nicht richtig genießen :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom