CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Eine Hexe, verbrennt sie!Also ich wünsche keiner Plattform den Untergang. Wieso auch? Alle haben ihre Daseinsberechtigung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Hexe, verbrennt sie!Also ich wünsche keiner Plattform den Untergang. Wieso auch? Alle haben ihre Daseinsberechtigung
Ich auch nicht, denn wir wissen ja alle, dass die Plattformen früher oder später alle vom PC assimiliert werden, spätestens dann wird sich das Thema erledigt haben.Also ich wünsche keiner Plattform den Untergang. Wieso auch? Alle haben ihre Daseinsberechtigung
Das einzige was der PC assimiliert ist Dein Geld.Ich auch nicht, denn wir wissen ja alle, dass die Plattformen früher oder später alle vom PC assimiliert werden, spätestens dann wird sich das Thema erledigt haben.
So? Dann erklär mir mal, warum ich Ratchet & Clank auf PC kaufen kann?Das einzige was der PC assimiliert ist Dein Geld.
Weil die Hersteller und Publisher so lieb sind, solche Spiele auf dem PC zu veröffentlichen, was ich übrigens großartig finde.So? Dann erklär mir mal, warum ich Ratchet & Clank auf PC kaufen kann?
(oder dein oben genanntes Dragon Quest Infinity Strash)
Assimilation
Was soll ich mit Fake Auflösungen und schmelzender Hardware?@Amuro
Wir Sonys sehen in dir das Potential ein Edelgamer zu werden.
Wir wollen das du dieses Jahr noch ein Sony wirst.
Kauf dir endlich eine PS5 und demnächst Spider-Man 2 + God of War 2.
Klar, weil die so lieb sind und nicht weil sie darin einen Vorteil sehenWeil die Hersteller und Publisher so lieb sind, solche Spiele auf dem PC zu veröffentlichen, was ich übrigens großartig finde.
Mein Spruch war lediglich ein kleiner Seitenhieb, abet danke, dass Du angebissen hast.
Was soll ich mit Fake Auflösungen und schmelzender Hardware?
Jemand sah in TloU2 auch seine Chance, einen Golfschlägerfetisch auszuleben und etwas animalisches damit anzustellen. Heisst ja noch nix@Amuro
Wir Sonys sehen in dir das Potential ein Edelgamer zu werden.
Was man will, ist nicht immer was man brauchtWir wollen das du dieses Jahr noch ein Sony wirst.
Ich bezweifle, das God of War 2 auf der PS5 läuft. Aber kann dies später ma testen und die Scheibe reinhauenKauf dir endlich eine PS5 und demnächst Spider-Man 2 + God of War 2.
Ach komm, Amuro, als ob die kleine Stichelei in dem Satz nicht herauszulesen ist. Natürlich sehen sie darin einen Vorteil, steht doch außer Frage.Klar, weil die so lieb sind und nicht weil sie darin einen Vorteil sehen
Zum Glück verdienen die Konsolenhersteller mit den Kisten noch Geld… naja, ausgenommen ‚Microsoft‘ vielleicht.Hardware kostet für Konsolenhersteller nur unnötig Geld, wird Zeit diese aufzugeben
CharitySoft hat gerade wieder ganz charityhaft Quake 2 als Remaster veröffentlicht. Für alle Plattformen. Für einen schlanken Zehner. Und wenn du es auf Steam schon gekauft hattest, ist es ein kostenloses Update. Und hat gerade auch den Quellcode auf GitHub veröffentlicht. Da staunst du!Was machen unsere Hersteller mit grün oder blauem Anstrich so?
Nö, eigentlich nicht…Da staunst du!
Oder der PC wird von einem Xbox Playstation Nintendo Syndikat assimiliertIch auch nicht, denn wir wissen ja alle, dass die Plattformen früher oder später alle vom PC assimiliert werden, spätestens dann wird sich das Thema erledigt haben.
Wieso stellst du dann ein paar Stunden später die Frage, was Xbox so macht?
Wir werden alle nicht jünger.Wieso stellst du dann ein paar Stunden später die Frage, was Xbox so macht?
Soll ich Teesorten empfehlen zur Verbesserung des Erinnerungsvermögens?
Jemand sah in TloU2 auch seine Chance, einen Golfschlägerfetisch auszuleben und etwas animalisches damit anzustellen. Heisst ja noch nix
Was man will, ist nicht immer was man braucht
Ich bezweifle, das God of War 2 auf der PS5 läuft. Aber kann dies später ma testen und die Scheibe reinhauen
Atmen, @Nullpointer, atmen… und bitte nicht gleich die persönliche Schiene, nur weil Dein priorisierter Konzern mal einen Seitenhieb abbekommen hat, ok?Wieso stellst du dann ein paar Stunden später die Frage, was Xbox so macht?
Soll ich Teesorten empfehlen zur Verbesserung des Erinnerungsvermögens?
@Avi @Valcyrion @Kenshin2k
Quake2 ist im eshop!
9,99€
Crossplay
Quake 2 64 gratis
Alte Erweiterungen + eine neue Erweiterung
Da war aber jemand noch fixer
Take that!