PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich wünsche keiner Plattform den Untergang. Wieso auch? Alle haben ihre Daseinsberechtigung :moin:
Eine Hexe, verbrennt sie!

Sexy Witch Trial GIF
 
So? Dann erklär mir mal, warum ich Ratchet & Clank auf PC kaufen kann?

(oder dein oben genanntes Dragon Quest Infinity Strash)

Assimilation :awesome:
Weil die Hersteller und Publisher so lieb sind, solche Spiele auf dem PC zu veröffentlichen, was ich übrigens großartig finde. :)

Mein Spruch war lediglich ein kleiner Seitenhieb, abet danke, dass Du angebissen hast. :coolface:
 
@Amuro
Wir Sonys sehen in dir das Potential ein Edelgamer zu werden.
Wir wollen das du dieses Jahr noch ein Sony wirst.

Kauf dir endlich eine PS5 und demnächst Spider-Man 2 + God of War 2.
Was soll ich mit Fake Auflösungen und schmelzender Hardware?

Weil die Hersteller und Publisher so lieb sind, solche Spiele auf dem PC zu veröffentlichen, was ich übrigens großartig finde. :)

Mein Spruch war lediglich ein kleiner Seitenhieb, abet danke, dass Du angebissen hast. :coolface:
Klar, weil die so lieb sind und nicht weil sie darin einen Vorteil sehen :ugly:

Hardware kostet für Konsolenhersteller nur unnötig Geld, wird Zeit diese aufzugeben :awesome:
 
@Amuro
Wir Sonys sehen in dir das Potential ein Edelgamer zu werden.
Jemand sah in TloU2 auch seine Chance, einen Golfschlägerfetisch auszuleben und etwas animalisches damit anzustellen. Heisst ja noch nix 🏌️‍♂️ 🦍
Wir wollen das du dieses Jahr noch ein Sony wirst.
Was man will, ist nicht immer was man braucht :menacing:
Kauf dir endlich eine PS5 und demnächst Spider-Man 2 + God of War 2.
Ich bezweifle, das God of War 2 auf der PS5 läuft. Aber kann dies später ma testen und die Scheibe reinhauen 💽

Money Running GIF by The Lumineers
 
Klar, weil die so lieb sind und nicht weil sie darin einen Vorteil sehen :ugly:
Ach komm, Amuro, als ob die kleine Stichelei in dem Satz nicht herauszulesen ist. Natürlich sehen sie darin einen Vorteil, steht doch außer Frage. ;)

Hardware kostet für Konsolenhersteller nur unnötig Geld, wird Zeit diese aufzugeben :awesome:
Zum Glück verdienen die Konsolenhersteller mit den Kisten noch Geld… naja, ausgenommen ‚Microsoft‘ vielleicht. :coolface:
 
Was machen unsere Hersteller mit grün oder blauem Anstrich so? :coolface:
CharitySoft hat gerade wieder ganz charityhaft Quake 2 als Remaster veröffentlicht. Für alle Plattformen. Für einen schlanken Zehner. Und wenn du es auf Steam schon gekauft hattest, ist es ein kostenloses Update. Und hat gerade auch den Quellcode auf GitHub veröffentlicht. Da staunst du!

:goodwork:
 
Jemand sah in TloU2 auch seine Chance, einen Golfschlägerfetisch auszuleben und etwas animalisches damit anzustellen. Heisst ja noch nix 🏌️‍♂️ 🦍

Was man will, ist nicht immer was man braucht :menacing:

Ich bezweifle, das God of War 2 auf der PS5 läuft. Aber kann dies später ma testen und die Scheibe reinhauen 💽

Money Running GIF by The Lumineers



giphy.gif


Du Schlingel, willst du dem Edelgamer die Wörter im Mund umdrehen.
- Die Goldszene bei Tlou2 ist episch und unvergesslich :banderas:
- Naja also Amuro könnte sich als Sony gut machen
- Du Schlingel weisst genau das Ragnarok gemeint ist


Seitdem du ein Multi bist, hängst du zu viel mit den verschiedenen Fraktionen ab.
Früher als du auf Consolewars angefangen hast, warst du mehr Sony,
schade das du nicht mehr so Sony bist.

Komm wieder zurück nach Hause!
 
Wieso stellst du dann ein paar Stunden später die Frage, was Xbox so macht?
Soll ich Teesorten empfehlen zur Verbesserung des Erinnerungsvermögens?
Atmen, @Nullpointer, atmen… und bitte nicht gleich die persönliche Schiene, nur weil Dein priorisierter Konzern mal einen Seitenhieb abbekommen hat, ok? :)

Ich brauch Dir auch nicht zu erklären, warum ich das geschrieben habe, wie es dort steht. Du bist oft genug hier und bist Dir dessen sehr wohl bewusst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom