KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Insomniac hatte ein Microsoft Exklusives Spiel veröffentlicht.Die Firma war eh schon immer hauptsächlich für Sony
Welches Spiel hat den Bethesda Exklusiv für Playstation veröffentlicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insomniac hatte ein Microsoft Exklusives Spiel veröffentlicht.Die Firma war eh schon immer hauptsächlich für Sony
Sony ist der Publisher und die IP gehört ebenfalls Sony.Dann würde sowas wie Hi-Fi Rush ja auch zählen und das wäre der Untergang für Sonys Lineup
Arrowhead Games ist btw kein Sony Studio und wäre in der Diskussion dann sowieso hinfällig
Im WAR ist alles erlaubtDu willst jetzt nicht wirklich mit Userscores flexen?
Zeitexklusiv die Gurke Deathloop....Insomniac hatte ein Microsoft Exklusives Spiel veröffentlicht.
Das Spiel war großartigZeitexklusiv die Gurke Deathloop....
Bin mal gespannt, wann er kapiert, dass seine Argumentation ziemlich kaputt istInsomniac hatte ein Microsoft Exklusives Spiel veröffentlicht.
Sony ist der Publisher und die IP gehört ebenfalls Sony.
Sony's Lineup besteht zum großen Teil halt auch nur aus eingekauften Studios und Third Party Deals.Bin mal gespannt, wann er kapiert, dass seine Argumentation ziemlich kaputt ist
Und nennt sich Multi GamerAlso Sony auch unfähig, da sie Studios gekauft haben.
Was eine Logik.
Ich brech ab.
1 Spiel.In der Anfangszeit.Insomniac hatte ein Microsoft Exklusives Spiel veröffentlicht.
1 Spiel.In der Anfangszeit.
Nimm lieber ne andere Firma.Sonst werden die ausreden noch absurder
Interessant…? Könnt ihr haben! Nehmt das, Ihr Nongamer!Der WAR war schonma interessanta, oda?
Naja, das ist aber schon echt arg.
Wie man bei ihm ja auch siehtNaja, das ist aber schon echt arg.
Und ganz so schlimm sieht es auf der Playstation Plattform nun auch nicht aus
Was hat Sony denn jetzt?
Puh...
Meine sah fast genauso aus. Zum Glück habe ich die StaubStation 5 verkauft.