PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du würdest mir also empfehlen die Xbox sein zu lassen? Nicht, dass ich noch übers Kreuz gelegt werde. :(

ich würd auf jeden fall wegen starfield noch etwas abwarten. nicht vergessen, bethesda hat zuletzt fallout 4 und fallout 76 gemacht und hält sich auffällig zurück wenn es darum geht mal eine quest zu zeigen. auf der gamescom wird man auch nicht sein obwohl das spiel längst fertig sein sollte :neutral:
 
Playstation predigen und Xbox spielen. Ein Ausmaß an Bigotterie und unterdrückten Trieben, wie man es sonst nur aus der katholischen Kirche kennt. 😐
Nee, traurig dagegen ist es eher das die Xbox ein Spiel wie Starfield kaufen muss, damit wir Blauen überhaupt es erst Mal in Erwägung ziehen sich ne Box vorübergehend zuzulegen. Aber sonst ist MS halt seit Jahren blank was Spiele anbelangt....
 
TotK Userscore schon bei 8.4 und nur 0.2 vor der absolut grausamen Gameplaygurke FF16. UFFFF :ol:

Pikas haben Geschmack oder jetzt doch nicht?
oldshrug.png
 
ich würd auf jeden fall wegen starfield noch etwas abwarten. nicht vergessen, bethesda hat zuletzt fallout 4 und fallout 76 gemacht und hält sich auffällig zurück wenn es darum geht mal eine quest zu zeigen. auf der gamescom wird man auch nicht sein obwohl das spiel längst fertig sein sollte :neutral:

Das ist schon bedenklich, deshalb bleibe ich auch weiterhin skeptisch.

Die "größten" GotY-Kandidaten werden schon mal Spiderman 2, Final Fantasy 16, Zelda TotK, Baldurs Gate 3 und Street Fighter 6. Ob Starfield in dieser Liste auftauchen wird, wird sich zeigen müssen. Wahrscheinlicher ist aber aktuell, dass Hollow Knight Silksong sich dort einreiht. :)
 
Die Firma war eh schon immer hauptsächlich für Sony :nix:
Und Bethesda schon immer hauptsächlich Windows also für Microsoft. So what?

Wie du dir deine eigene Argumentation selbst zerlegst ist schon lachhaft, vermutlich weißt du auch scho ngar nicht mehr, worüber du argumentiert, da du dich in deiner eigenen Argumentation verirrt hast.
Insomniac ist ein eingekauftes Studio und dürfte laut deiner Sichtweise auch nicht zählen, ganz unabhängig, ob die vorher hauptsächlich für Sony entwickelt haben (mit Sunset Overdrive haben sie btw exklusiv für MS entwickelt). Tja, scheiße, was?
 
Und Bethesda schon immer hauptsächlich Windows also für Microsoft. So what?

Wie du dir deine eigene Argumentation selbst zerlegst ist schon lachhaft, vermutlich weißt du auch scho ngar nicht mehr, worüber du argumentiert, da du dich in deiner eigenen Argumentation verirrt hast.
Insomniac ist ein eingekauftes Studio und dürfte laut deiner Sichtweise auch nicht zählen, ganz unabhängig, ob die vorher hauptsächlich für Sony entwickelt haben (mit Sunset Overdrive haben sie btw exklusiv für MS entwickelt). Tja, scheiße, was?
Das ist nicht ganz richtig.Seit der PS3 sind die Multi.Also viele Generationen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom