Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat? Ich kauf auch die PC Version natürlich im Sale. So hab ich es mit Callisto gemacht.
Du hast schon recht BG3 ist ein PC Game aber ich bin auch ein Sammler. BG3 muss ich auch auf Disk haben und das geht nur auf PS5.
Hab schon zwei Chars entsprechend vorbereitet, ich bin sowas von bereit für die nächste klatscheGespannt bin ich ja auch, wann endlich der ER DLC das Licht erblickt
Iwie tippe ich auf Dezember. Ma sehen.
Das Touchpad ist ein KnopfDas ist falsch.
Das Touch Pad kann man als Maus verwenden. Das klappt sehr gut bei Final fantasy 14,was wirklich viele Magien hat.
Box Controller hat da das nachsehen.
Und wen die Entwickler klug sind,würden die das gut einsetzen
Und wieder falsch.Das Touchpad ist ein Knopf
Ich sprach von Knöpfen und nicht von einem Touchpad für das ich absolut 0 Verwendungszweck sehe (wo zum Henker ist das Touchpad bei FFXIV nützlich? Bei FFXIV gibts soweit ich weiss dieses Kreuz UI)
Du benutzt das Touchpad um Magien in FFXIV auszuwählen statt 1-2 Knöpfe?Und wieder falsch.
Hast du überhaupt ein PS5 Controller ?Das Touch Pad ist nicht nur ein Knopf
Er fungiert auch als Maus wen man drüber streicht.Bei Final Fantasy 14 verdammt nützlich. Und das funktioniert vollkommen automatisch.
Und das wäre halt bei Baldur's Gate ziemlich gut
Uff mir kamen ernsthaft da fast die Tränen. Das wusste ich nicht.BG3 ist doch bislang auch auf Konsole nur Digital only angekündigt
Doch, habe auch versucht es auf Disk vorzubestellen, war leider nur im Store möglichUff mir kamen ernsthaft da fast die Tränen. Das wusste ich nicht.
Uff mir kamen ernsthaft da fast die Tränen. Das wusste ich nicht.
Also kennst du das gar nicht. Okay.Und nein.Das war nur als beispiel. Ich benutze die Maus um schnell nach der Quest zu gucken.Anstatt erst ins Menü zu gehen und dann auf die Quest.Du benutzt das Touchpad um Magien in FFXIV auszuwählen statt 1-2 Knöpfe?
Wie viele Minuten um über den korrekten Zauber zu hovern benötigst du?
Ich hab mich grad schlau gemacht, mit dem Kreuz UI (welches ähnlich funktioniert wie bei BG3) benötigt man vermutlich ein paar Milisekunden
Zudem sprach ich nie von Zauber sondern Menüs und unter Menüs bei denen ich auf der Tastatur einfach J drücke und bei der Konsole mich durch irgendwelche Untermenüs wühle bis ich "J" eben finde
GutAlso kennst du das gar nicht. Okay.Und nein.Das war nur als beispiel. Ich benutze die Maus um schnell nach der Quest zu gucken.Anstatt erst ins Menü zu gehen und dann auf die Quest.
Und noch paar andere Sachen
Ich freue mich auf Spiderman und wenn potentiell starke und für mich interessante SP-Games auf einer Plattform erscheinen, dann hole ich mir die Plattform selbstverständlich unabhängig davon welche Firma oder Marke dahintersteht. Das macht man so als Gamer.
Du hast eine Wette abgeschlossen: Wenn Starfield ein 90er wird, "musst" du dir eine Xbox holen. Du bist so ein Fanboy, dass du so tun musst, als hättest du dir unter Zwang ne andere Konsole gekauft. So ein "Gamer" bist du.
Dabei sollte Microsoft für jede verkaufte Konsole die Korken knallen lassenNatürlich "muss" ich mir eine Konsole holen, wenn ein für mich persönliches Highlight dafür erscheint. Dass du das als Zwang interpretierst, ist eher dein Bier. Noch witziger ist es, wie du herstellerunabhängiges Zocken und Multigaming plötzlich versuchst negativ zu framen. Die Nerven müssen wirklich blank liegen. Freust du dich denn nicht, dass Starfield bald kommt, eine 90er Granate wird und M$ durch mich einen Käufer mehr hat?
So beginnt es. Das Abwandern der Schlümpfe aus SchlumpfhausenNatürlich "muss" ich mir eine Konsole holen, wenn ein für mich persönliches Highlight dafür erscheint. Dass du das als Zwang interpretierst, ist eher dein Bier. Noch witziger ist es, wie du herstellerunabhängiges Zocken und Multigaming plötzlich versuchst negativ zu framen. Die Nerven müssen wirklich blank liegen. Freust du dich denn nicht, dass Starfield bald kommt, eine 90er Granate wird und M$ durch mich einen Käufer mehr hat?
Natürlich "muss" ich mir eine Konsole holen, wenn ein für mich persönliches Highlight dafür erscheint. Dass du das als Zwang interpretierst, ist eher dein Bier. Noch witziger ist es, wie du herstellerunabhängiges Zocken und Multigaming plötzlich versuchst negativ zu framen. Die Nerven müssen wirklich blank liegen. Freust du dich denn nicht, dass Starfield bald kommt, eine 90er Granate wird und M$ durch mich einen Käufer mehr hat?