PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Gaming Stuhl Markt ist auch noch da und es gibt Gaming Stühle da fühlst dich wie im Himmel.

:zweifel: meinst du sowas hier? also den himmel stell ich mir anders vor

51moonEr2ML.jpg
 
Herrlich wie die Blauen ein reines MultiGame feiern, welches schon für XBOX Konsolen angekündigt ist und Spider Man 2 bewusst ausgrenzen, da dieses Sony eigene Spiel komplett Chancenlos ist.

Aber hey, mit fremden Federn wie BG3 schmücken und dabei außer Acht lassen, dass (köstliches Selfownage der Schlümpfe :goodwork:)

Ein Multigame, das sie aktuell nichtmal spielen können -und wahrscheinlich auch nicht spielen werden wenn es dann mal endlich auf der Playdohstation erscheint :nyanwins:
 
Diablo 4 und BG3 Kauf ich als PCler dennoch für die PS5. D4 nervt auf der PS5 nicht mit deren Horror Store (weil ich kein PS Plus habe) und von BG3 brauche ich die Bluray.

Sagst du doch nur weil dein PC die nicht stemmt :coolface:
Freiwillig die minderwertige Version spielt man als PCler nicht, Store hin oder her (merkt man beim spielen eh nicht und kann man ausschalten per frickeln).

Du kannst natürlich auch die Discversion kaufen und am PC spielen :coolface:
 
Gefühlt Exklusiv ist hier der richtige Fachausdruck.

:ol:

ist ein reines Multigame :) Schlumpftasien sind hier komplett irrelevant


Keine Bange, wenn die Entwickler es geschafft haben das Spiel auf dem BremSklotz zum laufen zu bringen, können die Grünen auch ein gutes Rollenspiel zocken.
:awesome:

Ich mache mir da keine Sorgen. Das Spiel läuft schon hervorragend auf Series X laut Entwickler. Und für den Split-Coop series S arbeitet der Entwickler mit Unterstützung von MS Entwicklern dran :goodwork:

Und da am 06.09. schon STARFIELD erscheint, brauchen Grüne keinen Ersatz. Der Hype und BG3 wird auch noch abflauen wenn die Leute das Game mal durch haben. PCler haben es am aller besten.. sie bekommen 1 Monat nach BG bereits das nächste RPG Epos serviert :goodwork:
 
Sagst du doch nur weil dein PC die nicht stemmt :coolface:
Freiwillig die minderwertige Version spielt man als PCler nicht, Store hin oder her (merkt man beim spielen eh nicht und kann man ausschalten per frickeln).

Du kannst natürlich auch die Discversion kaufen und am PC spielen :coolface:
Haha mein PC stemmt das Game selbst in 8K :coolface: … ne nicht wirklich aber 4K ist drin.

Zeig mir die PC Disc Version.
 
Und da am 06.09. schon STARFIELD erscheint, brauchen Grüne keinen Ersatz. Der Hype und BG3 wird auch noch abflauen wenn die Leute das Game mal durch haben. PCler haben es am aller besten.. sie bekommen 1 Monat nach BG bereits das nächste RPG Epos serviert
:goodwork:

Vergiss Armored Core 6 nicht. Es gibt keine Pause :banderas:

Die GS meint auch Atlas Fallen wäre eine nette Überbrückungszeit bis Starfield, aber da habe ich meine Zweifel, wenn ich mir so die Wertungen anschaue...aber naja, GS und deutsche Spiele direkt mal 20 Punkte drauf :coolface:
 
Du kaufst dir wegen eines Games, dem du nicht viel zutraust, ne Konsole. Ich würde mir nur ne Playstation wegen nem Übergame holen, wie damals Bloodborne oder Demon's Souls.

Es ist doch so: Du freust dich kein bisschen auf Spider-Man und klickst dich schon ständig durch die Online-Stores, um dir günstig ne Xbox zu schießen.

Ich freue mich auf Spiderman und wenn potentiell starke und für mich interessante SP-Games auf einer Plattform erscheinen, dann hole ich mir die Plattform selbstverständlich unabhängig davon welche Firma oder Marke dahintersteht. Das macht man so als Gamer. :)
 
Glaube die anderen sind gerade damit überfordert, dass wir Sonys dieses Jahr gleich drei Superspiele haben. Es handelt sich dabei um Final Fantasy, Baldurs Gate und Spiderman.
Aber BG3 kann man auch auf ner SX spielen. Bereits heute:


Sogar auf der One :ol:
 
Bin gespannt wie die Pad Steuerung ist.Der PS5 Controller hat ja mehr Möglichkeiten als der Box Controller.
Den Charakter kann man aber nicht direkt Steuern ?Man muss immer klicken wo man hin will ?Mit Pad
Ich verstehe deinen Punkt nicht
Ich habe geschreiben das die Gamepad Variante zu überladen ist weil zu wenig Knöpfe

Warum kommste dann mit dem PS5 Pad das genauso viele Knöpfe hat wie ein XBox Pad?
 
Und da am 06.09. schon STARFIELD erscheint, brauchen Grüne keinen Ersatz. Der Hype und BG3 wird auch noch abflauen wenn die Leute das Game mal durch haben. PCler haben es am aller besten.. sie bekommen 1 Monat nach BG bereits das nächste RPG Epos serviert :goodwork:

Ganz vergessen, Cyberpunk DLC erscheint auch noch Ende September, also nocham minimum 30 Stunden Spielspaß reingefeuert im September...aber ob ich dafür Starfield pausieren werde? Ne, wahrscheinlich nicht :banderas:
 
Ich verstehe deinen Punkt nicht
Ich habe geschreiben das die Gamepad Variante zu überladen ist weil zu wenig Knöpfe

Warum kommste dann mit dem PS5 Pad das genauso viele Knöpfe hat wie ein XBox Pad?
Das ist falsch.
Das Touch Pad kann man als Maus verwenden. Das klappt sehr gut bei Final fantasy 14,was wirklich viele Magien hat.
Box Controller hat da das nachsehen.
Und wen die Entwickler klug sind,würden die das gut einsetzen
 
Ganz vergessen, Cyberpunk DLC erscheint auch noch Ende September, also nocham minimum 30 Stunden Spielspaß reingefeuert im September...aber ob ich dafür Starfield pausieren werde? Ne, wahrscheinlich nicht :banderas:
Gespannt bin ich ja auch, wann endlich der ER DLC das Licht erblickt :banderas:
Iwie tippe ich auf Dezember. Ma sehen.
 
‚Baldur‘s Gate 3‘? ‚Starfield‘?

Ende September kommen erstmal richtige Kracher, die ganz oben auf der Liste stehen…



Uff… Das wird großartig. :banderas:
 
‚Baldur‘s Gate 3‘? ‚Starfield‘?

Ende September kommen erstmal richtige Kracher, die ganz oben auf der Liste stehen…



Uff… Das wird großartig. :banderas:
Ja F/S btw, andere katzige Perspektive:



Aber im Ernst. Bin da noch skeptisch. Wird sofern es mich überzeugt später geholt. Mochte aber die Musou Fate/Extella Spiele.

Des hier hat mich aber je mehr ich sah etwas abgeturnt. Kann aber nicht genau sagen, warum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom